vw teilemarkt

Innenraum umbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin.

Ich habe mal ein paar Fragen was den Innenraum angeht:

1. Ich möchte gerne auf colour Concept in Rot umbauen. das heißt komplett mit A-Brett ect. habe ja BJ65 d.h. alte ZE gibts auch nen A-Brett vom CC mit der alten ZE?

2. Wie sieht das dann aus mit elektischen Fensterhebern? Muss ich ja warscheinlich dann auch nachrüsten, oder gabs den CC auch mit Kurbel?!

3. Hat vllt. noch jemand teile vom CC die er abgeben möchte?

danke



1. Was ist am A-Brett vom CC anders? Ist es nur schwarz, oder gibts da noch andere akzente? Wenn nicht es gibt auch schwarze A-Bretter mit alter ZE...

2. wenn dus nicht willst, dann schneid doch ein sauberes Loch in die Verkleidungen...

3. Nö

Schön isses natürlich schon... vor allem bei den Weltbeherrschenden roten!

Gruß Fleck


Antworten erstellen

Ähnliche Themen