vw teilemarkt

Neues Projekt

De Graue
  • Themenstarter

Bau gerade von einem kolleg das auto um und wollt euch jetzt mal ein bild zeigen und eure meinung dazu wissen?



DSC01023.JPG
DSC01023.JPG

meinung zu dem auto = scheißhaufen was habt ihr denn vor


gelöschtes Mitglied

    Sieht nach verdammt viel arbeit aus wenn ihr den wieder herrichten wollt.



    De Graue
    • Themenstarter

    jetzt haben wir angefangen eine 6n scheinwerfer ein zu passen


    Sieht für mich nach nem guten Anfang aus, also die Scheinwerfer sind zumindest schonmal nicht schlecht Ich würde euch raten, bei den Rücklichtern ähnliche Maßnahmen zu ergreifen, weil es für nen Steilheck einfach nichts anderes gibt. Aber schön weiter Bilder machen, ja?


    De Graue
    • Themenstarter

    [QUOTE

  • Sieht für mich nach nem guten Anfang aus, also die Scheinwerfer sind zumindest schonmal nicht schlecht Ich würde euch raten, bei den Rücklichtern ähnliche Maßnahmen zu ergreifen, weil es für nen Steilheck einfach nichts anderes gibt. Aber schön weiter Bilder machen, ja?


    werd ich machen


  • gibts auf jeden fall nich so oft. bin aufs endresultat gespannt. wie der dom schon sagt wirst an den rückleuchten auch was machen müssen sonst kommt das ganze nich stimmig.
    hast auf jeden fall nochn paar arbeitsstunden vor dir
    was hastn sonst noch so vor?


    gelöschtes Mitglied

      ist wohl viel arbeit aber wenn´s fertig ist wird es wohl der Hammer !

      Geile idee mit den 6n Scheinwerfern !

      Mfg Fun-touch


      Das mit den Scheinwerfern find ich auch super.

      Aber mit den Blinkern im Koti sieht echt kacke aus, das passt net.
      Wieso nimmste net einfach n paar golf 2 blinker und machst die hinter den grill?
      Sieht doch viel geiler aus, oder?
      Weil das mit den 6n Blinkern sieht so schief aus



      De Graue
      • Themenstarter

      weil wir die front vom 6n so gut wie übernehmen wollen.
      schief sind die nicht sieht nur so aus !


      An wooolli:

      lassen wir es mal auf uns zu kommen !


      Zitat:

      Das mit den Scheinwerfern find ich auch super.

      Aber mit den Blinkern im Koti sieht echt kacke aus, das passt net.
      Wieso nimmste net einfach n paar golf 2 blinker und machst die hinter den grill?
      Sieht doch viel geiler aus, oder?
      Weil das mit den 6n Blinkern sieht so schief aus


      golf 2 blinker hinter den grill?...das sieht doch etwas merkwürdig aus...also die sache mit 6n scheinwerfern und blinkern find ich echt gut...naja es wäre besser wenns ein QP wäre und nich gerade steilheck der sieht so abgehakt aus aber das is ja ansichtssache
      und ihr habt meine geistige unterstützung bei dem projekt

      bin ma gespannt auf ein paar mehr bilder bzw wenn der ma fertig ist

      mfg vik


      Hallo
      6n Scheinwerfer sind hammer, vor allem gibt es die wenigstens in schönem Design!
      Ich hatte mal denn kompletten Grill samt dem Metallrahmen und die 6N Stossi bei mir verbaut, also 6N Front bis auf scheinwerfer und Blinker!
      Das sah eigentlich hammer aus, kam nur leider nie zur fertigstellung, steht jetzt alles hier in der ecke herum.

      mfg


      Zitat:

      Zitat:
      Das mit den Scheinwerfern find ich auch super.

      Aber mit den Blinkern im Koti sieht echt kacke aus, das passt net.
      Wieso nimmste net einfach n paar golf 2 blinker und machst die hinter den grill?
      Sieht doch viel geiler aus, oder?
      Weil das mit den 6n Blinkern sieht so schief aus


      golf 2 blinker hinter den grill?...das sieht doch etwas merkwürdig aus...also die sache mit 6n scheinwerfern und blinkern find ich echt gut...naja es wäre besser wenns ein QP wäre und nich gerade steilheck der sieht so abgehakt aus aber das is ja ansichtssache
      und ihr habt meine geistige unterstützung bei dem projekt

      bin ma gespannt auf ein paar mehr bilder bzw wenn der ma fertig ist

      mfg vik


      sorry, ich meinte die kleinen golf 2 blinker, die seitenblinker oder welche das waren


      gelöschtes Mitglied

        und wie siehts aus bei euch habt ihr ma ein paar aktuelle bilder wieder ?

        Mfg Fun-touch


        De Graue
        • Themenstarter

        hab mometan keine zeit aber wenn es weiter geht setz ich sofort nwue bilder rein


        gelöschtes Mitglied

          alles klar ich schau dann ab und zu ma rein !

          Mfg Fun-touch


          De Graue
          • Themenstarter

          wenn net meld ich mich per pn


          Und, schon Fortschritte zu verzeichnen?


          De Graue
          • Themenstarter

          werden ungefähr in vier wochen weiter machen wenn mei kolleg wieder da ist und es dann auch an einem wochenende druchziehen bilder folgen dan


          Zitat:

          da ist und es dann auch an einem wochenende druchziehen bilder folgen dan


          Bilder

          Was ist aus dem Polo geworden? Habt ihrs aufgegeben?


          Schön mal ne Steili Umbau zusehen der wird bestimmt gut


          Zitat:

          Schön mal ne Steili Umbau zusehen der wird bestimmt gut


          Denke mal nicht mehr, der Thread ist über Jahre alt
          Hätte mich halt interessiert, wie er nun fertig aussieht...


          ohja wenn du es jetzt sagst habe ich garnicht gesehen, aber wäre cool davon mal was zusehen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen