vw teilemarkt

Geräusch beim lenken im stand

TobiasG40
  • Themenstarter

Also mein Problem ist, ich habe sommerraädr drauf die originalen bbs felgen mit 185 reifen, wenn ich jetzt im stand lenke kommt bei mir immer wenn ich das lenkrad loslasse so ein knarzendes geräusch oder so ein klacken, deshalb wollte ich fragen ist das i9m stand normal oder hat da das lenkgetriebe einen schuss ab, oder was könnte das sein. bin ratlos?

danke schon mal



motor an oder aus ? kann auch einfach sein das dass das lenkgetriebe dreckig ist oder so ansonsten ka


TobiasG40
  • Themenstarter

motor ist aus. also im stand motor aus. motor hat nix



em nurmal so an mein vorgänger der 86c hatt keine servolenkung.fals du das gemeint hast.tippe mal drauf das vieleicht deine domlager oder so hin sind bock ihn ma hoch leg dich drinter und oben soll ma einer lenken oder machs am besten auf ner grube da kuckste ma woher das geräusch kommt


ja hab ich grade auch polo III sind meine stabis und domlager alles breit und tiefer ist er auch noch alle federwegsbegrenzer weggeflogen (waren nur klipps) donnerstag gehts in dir werkstatt
also bei dir würd ich auch auf stabis am querlenker oder domlager tippen


Heb das Auto vorne mal an und guck ob du Spiel im Reifen hast... habe nämlich die gleichen Symptome und bei mir ist das Kreuzgelenk der Lenkung ausgeschlagen.

Grüße


polotreff.de
#7 - 07.08.2007schleifgeräusch beim lenken polo geräusche beim lenken in stand domlager geräusche beim lenken im stand lenken im stand schleifgeräusche vw polo schleifgeräusche vorne beim lenken schleifgeräusche beim lenken vw polo vw polo 9n3 geräusche beim lenken polo 6n lenkung hat schleifgeräusch beim lenken schleifgeräusche vw polo ii geräusche beim lenken polo schleifgeräusche lenken motor aus geräusch beim lenken schleifgeraeusche beim lenken vw polo 6r geräusche beim lenken vw polo schleifgeräusch beim lenken beim lenken geräusche vw geräusche beim lenken vw geräusche beim lenken im stand vw polo im stand geräusche lenken fahrwerk geräusche beim lenken im stand
Antworten erstellen

Ähnliche Themen