vw teilemarkt

Suche Styling Front und Lippe

NO FeaR86
  • Themenstarter

Meine jetzige Front hat sich heute verabschiedet und jetzt wollte ich wohl auf Styling umbauen. Was ich schon länger vorhabe aber jetzt ist gerade ein passender Zeitpunkt dafür. Wo kann ich jetzt am besten eine Styling Front und Lippe + Gitter herbekommen. Hab bei ebay auch schon welche gefunden sind aber von Ersatzteilhändlern und nu weiß ich nicht ob die was taugen.
Wenn einer Links und Erfahrungen mit solchen Händlern hat dann bitte schreiben.

MFG Michael



also die von voca-gmbh sollen wohl ganz gut sein hab ich mir sagen lassen...


kleiner tipp: http://www.polotreff.de/html/searc...h_forum.html und denn einfach "Styling" eingeben, denn kannste die ein bier aufmachen und dich erstmal informieren, was man alles machen kann, woher man die am besten bekommt, und so weiter und so weiter....


NO FeaR86
  • Themenstarter

Danke @TobS
Habe vorher auch schon über einer Std. ind der suche verbracht nur nicht so recht gefunden was ich wollte.

Kann noch einer was zu den Teilen von Voca-GmbH sagen oder von was für einem Händler habt ihr euch die Besorgt wenn ihr umgerüstet habt?

Danke schon mal
MFG



also wie gesagt, über voca hab ich nur positives gehört! durch die bank weg... von daher kannste da ruhig kaufen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen