vw teilemarkt

Suche Gutachten für Schmidt Modern Line 14 Zoll

86c1600ccm
  • Themenstarter
86c1600ccm's Polo 86C

Nach langer, erfolgloser Suche wende ich mich nun an euch. Ich suche das Festigkeitsgutachten für die Schmidt Modern Line in 7x14 ET 24 und 7,5x14 ET15. Auf den Felgen steht 14RPU und 14RPW. Habe es auch schon bei Schmidt versucht aber die wollen/können mir auch nicht helfen. Falls es jemand hat bitte ich es online zu stellen oder mir zu mailen. Wäre echt super. Auch eine Briefkopie wo diese Felgen eingetragen sind würde mir sehr helfen.

Danke schonmal!
Gruss Sven



Und? Was gefunden? Habe das gleich Problem!


Die gibt es bei Schmidt.
Nur kann man die Gutachten für die "alten" Felgen nicht einfach auf der Website downloaden, wie das bei neueren Designs der Fall ist, da die alten Gutachten wohl nicht in digitaler Form vorliegen sollen.
Einfach ne Mail hinschreiben und dann schicken die dir ein Formular.
Dann musst du 23 € bezahlen. (Porto und Bearbeitungsgebühr), dann schicken die das per Post zu.

So habe ich das vor ein paar Monaten erst mit meinen 7,5 x 14 gehabt.


Gruß Basti



Hallöchen,

kann mir evtl. einer der das Gutachten für die 7,5x14 (ET5 +ET25) hat nur die Nummer von dem Gutachten mal schicken?


polotreff.de
#5 - 18.06.2015gutachten schmidt modern line 14zoll gutachten modern line 14 zoll schmiedt modern line felgen 14" schmidt modern line gutachten 14 zoll schmidt felgen schmidt alufelgen gutachten schmidt th-line 14 zoll gutachten modern line 14" schmidt felgen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen