vw teilemarkt

Faker gesucht!

cyfex
  • Themenstarter

Hey leude,

könnte mir jemand meinen Polo tiefer faken, Spurplatten drauffaken und vllt auch noch die Styling Front gecleant und die Rieger Lippe dran faken?

Bilder gibts bei mir im Profil.. oder auf meiner homepage unter about me .. www.cyfex.de.tl
wenn euch die bilder net reichen, dann immer her mit anfragen zu bildern

wäre euch echt dankbar


Greetz cy



gelöschtes Mitglied

    Joa man könnte schon wenn man wollte, aber bei den Blickwinkeln der Bilder wirst du mit den Fakes wahrscheinlich nicht so glücklich sein.

    Mach mal noch eins auf dem der Polo gerade draufsteht, also die Kamera nicht schräg gehalten wurde.

    Und dann am besten von Schräg vorne, so dass man Front sieht und die Seite komplett (damit man die tieferlegung besser erkennen und faken kann)


    cyfex
    • Themenstarter

    okay! ich werd das bild nachhreichen

    Danke

    Greetz cy



    cyfex
    • Themenstarter

    Hier gibts die Bilder : Viel Spass damit! und danke im Voraus









    viel spass damit .. ps: ich hoffe mit diesen könnt ihr mehr anfange

    Greetz cy


    cyfex
    • Themenstarter

    SCHIIIIEB! kann denn niemand mit den pics was anfangen? :(


    Greetz cy


    gelöschtes Mitglied

      So mal schnell ein wenig tiefer gemacht


      Polo Kopie.jpg
      Polo Kopie.jpg

      Hier ma dein Polo kanns ja die gefakten sachen suchen


      pict2651nw0.jpg
      pict2651nw0.jpg

      cyfex
      • Themenstarter

      danke euch! habt ihr noch mehr auf lager? bezüglich spurverbreiterung

      Greetz cy


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen