vw teilemarkt

Welches Radio?

El Jefe
  • Themenstarter
El Jefe's Polo 86C

nabend
hab mal ne frage welches radio ich mir einbauen soll...mein altes hat sie jetzt verabschiedet und wollt für ein neues so um die 100€ ausgeben.was könnt ihr da "empfehlen"solte auch nach möglichkeit schwarz sein...danke im voraus

EDIT
ach ja sollte schon mp3 können und ich muss meine endstufe wida anschließen können..(sprich remote und chinch ausgänge)



El Jefe
  • Themenstarter
El Jefe's Polo 86C

so hab mir jetzt mal das pioneer deh-3900mp rausgesucht...
was haltet ihr davon


also mein nächstes hat definitv 'nen usb-anschluss...



El Jefe
  • Themenstarter
El Jefe's Polo 86C

hab sowieso kein mp3player oda sowas mehr...ich hols mir erst wenn der usb hinten dran is und die mehr gb verwalten können das man da ne externe festplatte anschließen kann


so war's gemeint...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen