vw teilemarkt

Eigenbau Gruppe A Anlage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann ich mir ne gruppe a anlage selber bauen und vom tüver abnehmen lassen?



Das wird wahrscheinlich schwierig werden, weil Du ein Geräuschgutachten benötigen wirst (wenn der TÜVler sehr genau ist) und das kostet ca. 1500-2000Euro habe ich gehört.


Gibt von Powersprint bausätze,nennt sich dann Powersprint Construct !
Da gibts winkel und alles mögliche ohne irgendwelche riesigen schweißarbeiten anzuwenden!



ja, die gibt es z.B. bei Sandtler.de

Problem ist nur, dass die nur für den Renneinsatz sind und keine ABE haben - oder täusche ich mich?


Soweit ich weiß haben die auch kein Gutachten, hilft nur einzelabnahme aber wenn er sowieso eine selber bauen möchte dürfte er das wohl schon wissen


Zitat:

Soweit ich weiß haben die auch kein Gutachten, hilft nur einzelabnahme aber wenn er sowieso eine selber bauen möchte dürfte er das wohl schon wissen


das meine ich auch... aber die Construct-Geschichte gibt es auch nicht in 63,5mm Durchmesser nur 60 oder 65 (und natürlich noch darüber oder darunter) Mein Gr.A mit 63,5mm hat nämlich eine ABE...


und warum kaufst du dir keine bei bastuck oder ähnlichen herstellern?

die haben entweder nen gutachten oder ne abe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen