vw teilemarkt

Kabel/Elektrik Problem beim Radioeinba

Bode6n2
  • Themenstarter

Hey,
also zu erstma, hab schon hier die SuFu benutzt und was über ISO- und QuadroStecker gefunden, doch so richtig weiter bin i immernoch nich.

Ich hab mir nen Radio gekauft und nun hab i ein paar Problem beim anschließen...
Ich hab mal unten zwei Bilder hochgeladen ... da kann man mehr oder weniger gut die Kabel vom Radio erkennen. Aberi ch hoffe es reicht...

Sooo nun brauch ich nur noch eure Ratschläge

Danke schonmaaaa =)


MfG



20062007280.jpg
20062007280.jpg
20062007281.jpg
20062007281.jpg

Wo ist das Problem? Rot= Dauerplus, schwarz=Masse -, gelb = das geschaltete plus ! blau mußte Remote für die Endstufe sein.
Die anderen Kabelpaare sind deine Boxenausgänge!


Bode6n2
  • Themenstarter

Ja das Problem liegt darin, dass ich wenn ich alle Kabel (nach Farbe) miteinander verknüpfe an den Enden jeweils einen Stecker habe (also zwei Stecker) die so aussehen wie auf dem Pic in diesem Post. Doch genau diese Stecker sind auch in meinem Auto ... nun geht es doch rein logisch nich diese zusammen zu knüppern
Darin liegt das eigentl. Problem ... hab mich vlt. bissl dumm ausgedrückt ..



00062280abb.jpg
00062280abb.jpg

da gibt es auch das gegenstück zu kaufen! einfach mal zu bosch, media markt, oder dem nächsten car-hifi ausstatter gehen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen