vw teilemarkt

8.7.07 Hannover Lehrte

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

Hi
wollte mal hören wer alles am 8.7. nach Lehrte fährt?
ich bin auf jedenfall da...

greetz
WhitePolo6N



warum legt ihr die termine im raum hannover immer so doof?

hab geb.day an dem tag...



wieviel Uhr und wo soll das in Lehrte sein ?



ganz evtl vll werd ich mal mit meinem neuen fertigen polo rumkommen jenachdem wie schnell der lacker ist premiere sozusagen


whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier findet ihr infos über das Treffen. das wird von denen organisiert. ich bin auch nur einer der da hinfährt


  • mmh wäre mal ne überlegung wert..
    Ist es dort ähnlich wie in varel?

    Grüße


    whitepolo6N
    • Themenstarter
    whitepolo6N's Polo 6N

    bissel kleiner aber laut der Bilder immer gut was los


    na da sind wir wohl auch dabei! aber das weißt du ja schon


    auch dabei



    gelöschtes Mitglied

      100000 % Dabei !

      Mfg Fun-touch


      gelöschtes Mitglied

        Also vor ääh *grübel* 2 Jahren war das Treffen sehr geil da.
        Dieses Jahr leider nicht dabei ....


        Zitat:

        na da sind wir wohl auch dabei! aber das weißt du ja schon


        bei mir weißt du es doch auch schon andre !


        whitepolo6N
        • Themenstarter
        whitepolo6N's Polo 6N

        ja gut die vw assoiciation wird ja dann gut vertreten sein


        alter schwede na whity
        werde wohl auch ma wieder vorbeischauen vielleicht kann man sich ja irgendwo treffen und zusammen fahren komme aus kiel ! O_o
        und beginn ist ja 8 uhr morgens :(
        muss also früh hoch


        whitepolo6N
        • Themenstarter
        whitepolo6N's Polo 6N

        @par!s
        ach hi... dich gibts auch noch dann fahr doch mit killahbabe und ihrem freund die kommen aus bad oldesloe hin und treffen sich da mit uns die suchen auch noch jemanden der mit denen mit will damit se nicht alleine fahren müssen.... hey man kann doch mal für ein schönes treffen früh aufstehen


        joa könnte man machen müssten uns dann mal kurzschliessen


        Hi,


        war die letzen 2 Jahre auch in Lehrte war mal nen richtig gutes Treffen, werde dieses Jahr auch wieder hinfahren, ist auf nen Rasthof neben der A2

        laos geteerter Platz, da baucht man wenigstens keine angst um seine schweller und spoilerstoßstangen haben



        Wer würde den gern ab Braunschweig bei uns mitfahren, nen schönen Konvoi !


        kurzschliessen? mit dir?



        ne klar gar kein problem, wird aber sehr früh dann ne!


        joa schaut so aus wa so gegen 6 uhr dann oder so ähnlich *gähn*


        whitepolo6N
        • Themenstarter
        whitepolo6N's Polo 6N

        wie dann erst?


        könnte knapp werden! also um 6 wollten wir schon los!


        whitepolo6N
        • Themenstarter
        whitepolo6N's Polo 6N

        das man so gegen acht halb neun sich trifft... sollte klappen oder


        wir werden auch da sein


        hi!bin auch am überlegen ob ich fahren sollte!hab aber keine lust wirklich alleine von OL zufahren!vielleicht fahren ja noch irgendwelche aus Oldenburg hin oder man müsste es anders regeln!
        *mfg* Benny


        also wie andre schon sagte wir treffen uns ja kurz vorher da irgendwo da kannste dich doch dann mit einreihen oder nicht?


        man könnte sich ja um 7 oder so in der nähe von hamburg treffen und dann gemeinsam da runter cruisen oder?
        mfg


        ja klar, muß das zeitlich noch mal genau durch rechnen


        whitepolo6N
        • Themenstarter
        whitepolo6N's Polo 6N

        seht ihr das bekommen wir schon noch hin das alle unter einen hut kommen und dann machen wir da ne komplette Polo reihe


        gelöschtes Mitglied

          auf jeden fall ne polo reihe ! aber ich würde mal sagen ne showtime polo reihe

          Mfg Fun-touch


          mmh ob ich da auch komme..
          Wird wohl regnenbei unserem norddeutschen wetter..

          AM Freitag bin ich in Hamburg..


          Antworten erstellen