vw teilemarkt

TTT Tiefergelegt Tüv Tacho

Fahr zum ADAC wenn du mitglied bist, da kannst du kostenlos dein Tacho checken lassen, wenn es nur 10km/h falsch geht, ist das alles kein Problem.
Für die Freigängigkeit musst du sogren, indemm du die Kotflügelkanten umlegst bzw. die Radhäuser weitest.
Übrigens kannst du dir falls dein Tacho zu ungenau ist ein G40 Tacho holen. Die drehen langsamer hoch und haben dank 240 auf der Uhr eine höhere Abweichskala.

skueeky
  • Themenstarter

vielen dank für die tipps.
ich bin im adac und werd mich da mal melden.
das mit den reifen hat sich dann erledigt, aber ich werd bei zukünfigten käufen eure tipps berücksichtigen.
DANKE nochmal!

Hallo

Aber was ich nicht verstehe das mit der Freigängigkieit und 40 er Federn.
Ich habe genau die gleichen Felgen mit der gleichen et und gleichen Reifen und 80 er Federn und habe keine Probs

skueeky
  • Themenstarter

hi, 80er federn sind viel steifer/härter als 40er. deswegen schlagen deine reifen nicht so stark aus.

wo schlagen reifen bitte aus?
Die streifen höchstens am Kotflügel oder stehen zu weit raus, sodass sie nicht abgedeckt werden vom Kotflügel, welches mit der ET zusammenhängt^^

skueeky
  • Themenstarter

hi, mir ausschlagen meine ich die heftigkeit der vertikalbewegung der reifen. also das hoch und runter. das war einfach nur falsch ausgedrückt und ist jetzt vielleicht immer noch

Antworten erstellen