vw teilemarkt

Unruhiger Leerlauf/ Leistungsverlust

polofever
  • Themenstarter

Hilfe,

mein Polo hat seit zwei Jahren einen ätzenden Fehler:
im Leerlauf geht er meistens aus,nich immer :-( Ab und an verliert er an Leistung beim Fahren, egal ob warm oder kalt.
Zieht man den Stecker vom blauen Thermoschalter, ist alles ok.

Folgendes wurde gewechselt:

Thermoschalter blau,
Hallgeber,
Zündspule,
Lambdasonde,
Steuergerät,
Verteilerkappen

Alles nix. Einspritzanlage, Benzinpumpe gecheckt...

Was nun? Danke im voraus, Caro



hi! könnten die zündkabel sein,sehen von aussen oft gut aus sind aber kaputt würde ich mal versuchen greez the g


gelöschtes Mitglied

    Hey Caro:::Sachau mal nach den Unterdruckschläuchen kann sein das einer K.o. ist dadurch zieht er falsch LUFT und geht aus..Das hatte ich auch schon gehabt..der Schlauch brauch nur leicht porös sein bzw..nen Haarriss haben und dann hasse den Salat...Was für ne Maschine hasse drinne? Dann kann ich mal eben gucken habe so meine BÜcher....und nen 3 POLO natürlich



    Kann es evt. sein das dein Motor mit aufgestecktem blauen Thermostat eingestellt wurde ?


    moin,
    bei meinem 6N war es so das der verteilerstecker durchgebrannt ist und er deswegen unruhig lief.. vielleicht ist es bei dir auch so


    polotreff.de
    #6 - 21.06.2007polo 6n geht im leerlauf aus -drosselklappe unruhiger motor polo 9n vw polo leerlauf polo 9n lerlauf geht aus forum vw polo im leerlauf unruhig polo 86c zieht falsch luft unruhiger leerlauf lambdasonde 86c polo 9n unruhiger leerlauf vw polo 9n leistungsverlust? plötzlicher leistungsverlust polo vw polo 9n leistungsverlust polo 86c plötzlicher leistungsverlust unruhiger leerlauf polo 86c nz polo 86c leistungsverlust lamdasonde unruhiger leerlauf polo 6n polo 9n unruhiger leerlauf unruhiger leerlauf polo polo n6 unruhiger leerlauf polo 86c leerlauf unruhig polo 9n leistungsabfall
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen