vw teilemarkt

..es geht voran...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so hab jetzt endlich die GTI Lippe an meiner originalen Frontstossi dran...alles schön schwarz lackiert...2 Schichten Klarlack
sieht echt gut aus!

Bei der hinteren 2f Stossi bin ich noch net weiter gekommen..mach ich morgen..hab liebers Auto geputzt...hab aber mal Bilder gemacht



SP_A0804.jpg
SP_A0804.jpg
SP_A0806.jpg
SP_A0806.jpg
SP_A0809.jpg
SP_A0809.jpg
SP_A0808.jpg
SP_A0808.jpg
SP_A0799.jpg
SP_A0799.jpg
SP_A0798.jpg
SP_A0798.jpg

Schick schick, Andy!


richtig geil mein schatz kompliment
gruß steffi



gelöschtes Mitglied

    Respekt!

    kann sich ja schon sehen lassen,
    und schön geputzt haste auch

    LG Polobabe


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Sieht richtig super aus! Gefällt mir gut!

    Weiter so...!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke danke...*gg* Morgen werd ich mal die hintere Stossi lackieren..und mich an den Einarmwischer machen


    Respekt für deine Arbeit und so.. Aber die Scheinwerfer sehen ja ma total scheisse aus!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hehe....*gg* Danke...du mir gefallen se...hatte ich damals billig bei ebay ersteigert....vieleicht bau ich auch Golf 1/2 Klarglas scheinis um


    Zitat:

    Golf 1/2 Klarglas



    Das hört sich doch schon besser an!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hehe..ja weiss aber noch net genau


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Also, gerade die Scheinwerfer gefallen mir gut an Deinem Polo... von mir aus darfst die gerne dran lassen...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke...ja hab die auch noch net an nem 2 Polo gesehen...*gg*


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Eben... siehste! Grad noch n'Grund die dranzulassen... dann hättest Du n'richtiges Unikat!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hast auch wiede recht


    gelöschtes Mitglied

      würd se auch dran lassen,
      dein Polo fällt damit doch noch mehr auf, weils net jeder hat


      LG


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2



      Röschtööösch...!


      Sehr gut mit der Front. Das ganze Auto kommt richtig gut.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hey danke......*gg*


      sieht gut aus andy weiter so


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hehe..danke Alex..morgen Stossi lacken..Einarmwischer in Angriff nehmen..*gg*


      Ja andy kommt auf jden fall mit der heckstoßi und der gti lippe immer weiter so, ja wegen den scheinwerfer hab ich auch schon paar mal mit ihm geschriebe aber naja wemms gefällt mir würden die 2er klarklass auch viel besser rein laufe bei seinem auto!


      gelöschtes Mitglied

        macht doch langsam schon richtig was her der Kleine

        find ihn sehr gelungen und ein echtes Unikat!

        weiter so


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        danke danke Deiner wird auch imer besser Ja wollte mal was amchen was net jeder hat......die meisten schrauben die gti Lippen net an die Stossi sondern ans Frontblech.....*gg*

        Weitere Bilder folgen


        gelöschtes Mitglied

          Joa sieht schon richtig gut aus


          Hey, kommt richtig gut.

          jetz weiß ich auch wie du das gemeint hast mit der GTI lippe

          ich würd die scheinis auch drinn lassen, weil hat halt keiner und die Klarglas vom Golf1 machen auch immer mehr...



          Sieht doch gut aus, würd nur noch die Front lackieren! Die Front hat wenigstens nicht jeder!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          So Leute es gibt Neuigkeiten

          Hab heute meinen Einarmwischer fertig gestellt,nach langem hin und her hats geklappt Das Einstellen war irgendwie am stressigsten....
          aber ich find es sieht gut aus..*gg*


          SP_A0812.jpg
          SP_A0812.jpg

          gelöschtes Mitglied

            was mir aber grad auffällt... ( gleich gibts wieder ärger )
            also M3-Spiegel gehen ja mal gar nicht

            sonst aber topp


            gelöschtes Mitglied

              Ooohhh jaaa, M3 Spiegel.

              Weg damit, nuja hab am Anfang auch den Fehler gemacht und mir die Teile angebaut. Aber die originalen sind echt schöner


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Hehe...danke...werd mir aber Engelmann Sportspiegel holen Alles nach und nach...die M3-Spiegel waren ja so der Anfang vom Ganzen


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen