vw teilemarkt

Tacho vorher/nacher

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu Ihr "Freaks"


hier mal ein vorher Bild meines Tachos

und natürlich auch das nachher Bild *gg*


bin auf eure Meinung gespannt

LG Polobabe



IMG_0344.JPG
IMG_0344.JPG
IMG_0081.jpg
IMG_0081.jpg

der Tacho ist hübsch. jetzt noch die passende beleuchtung (falls noch nicht gemacht)

und kleiner Tip: Mach den rahmen ums radio wieder schwarz


schaut gut aus



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Sieht supi aus...!


wie gesagt sieht gut aus,was hast den sonst noch so vor mit deinem polo?


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

kleine Zwischenfrage: Hätte der Beitrag nicht in die Kategorie Profilupdates gehört...? Oder liege ich da falsch?


gelöschtes Mitglied

    hmm... des siggt do moi guad aus
    ned mehr so öd wie am ofang!

    wie issn des beleicht? Welche Foab? No grea?


    * lach *


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    man ihr seit fix mit Antworten,
    *pust*

    Wollt evtl. noch LED rein hauen, hab ich nämlich noch nicht gemacht *schäm*

    Naja alles Step by Step,
    nun weiß ich ja das ich meinen Tacho ausbauen kann

    Der Rahmen ums Radio bleibt WEIß, schwarz hat doch jeder

    Mein Baby bekommt noch ein neues Fahrwerk (60/40 von KW)
    Neue Antriebwellen + Gelenksachsen
    chicke Alus + Reifen

    momentan ist noch fast alles Standart, aber das wird sich mit der Zeit ändern *hehe*

    @polo_mädel

    sind bloß weiße Tachofolien und die anderen Teile
    sind mit spezial Farbe + 2x Klarlack versiegelt.

    *ups* glaub auch ich bin im falschen Forum gelandet

    sorry


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Naja... beten deswegen musst net. Es sei Dir vergeben... die schöne Tachofolie macht's wett!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    da hab ich ja nochma glück gehabt


    Ja, gefällt mir auch gut. Wie wär`s, wenn du weitere Teile im Cockpit lackierst, zB. die Schalter für Warnblinker, Nebelschlußleuchte u.ä.? Würde denke ich harmonischer wirken ?!
    Fahrwerk + Felgen sind natürlich auch `ne gute Idee. Man kann den 2F schon richtig schön herrichten, wenn man will.

    @ polo_mädl: Da krieg`ich ja noch mehr Urlaubsvorfreude, bei so `nem feschen Dialekt. Is eigentlich d`Priafung guat aussiganga ? MfG`s nach Bayern!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab ich auch schon dran gedacht,
    wollt aber net zu viel in weiß haben,
    nicht das es hinterher kitschig aus sieht.

    muss ma gucken was sich da noch machen lässt,
    vielleicht erstmal per PC faken.

    Aber bin ja noch laaaaannnnngggeeee nicht fertig mit meinem Baby

    LG Polobabe


    würde aussen weisse blinker dran machen, finde das macht ganz schön was aus greez the g


    gelöschtes Mitglied

      Sieht richtig gut aus mit den neuen Tachofolien.

      Aussen wie gesagt weiße Blinker und evtl. Grill ohne Emblem (das gehört ja schon fast zum guten Ton )


      Naja weiße statt schwarzer Folie ... Muss man jetzt nicht wieder in den Himmel loben, nur weils ne Dame is


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Was die Blinker angeht, kommt alles noch,

      erstmal sind andere dinge wichtiger,
      Antriebswellen etc.pp.

      @Pentarn

      ist wohl Geschmackssache, auch wenns bloß "nur" weiße Tachofolien sind
      und ein paar Teile in weiß lackiert, mir gefällts.

      LG Polobabe


      Ich sach ja nix gegen, sieht scho besser aus, nur versteh net warum man nach jeder noch so kleinsten Veränderung man da nach Meinungen fragen muss.... Ich mein dir gefälltz doch, das reicht ja oder brauchst immer ne Bestätigung


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @Pentarn,

      wenn dir solche Thread nicht gefallen,
      frag ich mich warum du dann auch drauf antwortest?

      Es hat nix mit Bestätigung zu tun,
      wäre das gleiche gewesen wenn ich jetzt neue Alus
      drauf gezogen hätte.

      Vielleicht wollt ich ja hören, mensch Mädel hier und da musste noch was ändern damit das gesamtbild stimmt, aber passt schon.

      Jedem halt das seine

      LG Polobabe


      sie kann doch fragen wie es andere so finden ,du musst es dir ja nicht angucken


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      sie kann doch fragen wie es andere so finden ,du musst es dir ja nicht angucken



      so siehts aus,

      oder schweigt man neuerdings im Forum?



      gelöschtes Mitglied

        Also ich finde das Nachfragen bzw. zeigen von solchen Sachen auch nicht schlimm. Was soll das ist ja ok, wenn du was anner Karre gemacht hast gehste sicher auch ma zum Kollegen und frägst an was er dazu meint.

        Immer noch besser als sich auf der Straße lächerlich zu machen

        Nuja und das nur weils ne Frau ist finden es alle toll , das verstehe ich nicht so ganz, wenn mir was nicht passt oder gefällt drück ich auch ner Frau meine Meinung rein egal wie gut Sie aussieht

        In diesem Sinne

        keep the PT alive


        Halli Hallo,

        ich hab da mal ne Frage, hinterm Tacho sind doch led die die beleuchtung machen, richtig? richtig

        Gerne hätte ich meine Standart grüne beleuchtung (Polo 6N BJ 98) in weiß und meine Blinker Rot. Ist so etwas möglich und kann das teuer sein?

        Freu mich auf eure Antworten!

        Eure Tanne


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Ja, das ist möglich! Wurde im Forum schon oft behandelt. Ne Umbauanleitung findest Du unter folgendem Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Nimmst halt einfach weisse statt blaue LEDs...

        Bei weiteren Fragen zum Thema solltest Du Dich in einem der zahlreichen bereits dazu verfassten Threads melden... gehört leider nicht wirklich hier hin.

        Wichtig ist, LED's sind nur im Durchleucht-Tacho des Polo 6N mit neuer ZE verbaut (ab '98)!


      • gelöschtes Mitglied

          Haste sehr gut gemacht. Wertet das Armaturenbrett positiv auf
          Es gibt "wenige Frauen, die ein so handwerkliches Geschick " haben
          Respekt vor Deiner Arbeit, habe das selbst schon mal gemacht und geflucht wie ein Weltmeister.
          Gruss Jörg!


          Dankeschön....das sieht ja richitg knifflig aus.... aber danke für die Tips


          SWISSliner
          • polotreff.de Team
          SWISSliner's Polo 6N2

          Bitte, gern geschehen!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen