vw teilemarkt

Wer hat das gleiche Problem?

jeffry23
  • Themenstarter

Also ich hab mir nun dieses Scheinwerfer gekauft und eingebaut. (siehe Foto)
Das Einstellen der Scheinwerfer war richtig blöd da man kaum an die Einstellschrauben rankommt. Nun bin ich gestern das erste Mal bei Nacht gefahren und musste feststellen, dass sich die Scheinwerfer von allein verstellen. Also der linke Scheinwerfer ist immer weiter Richtung rechten Scheinwerfer gewandert. Und das kann ja wohl nicht sein. Wollte mal Fragen bei wem dies auch so ist/war?
Will mir andere Angel Eyes kaufen. Wer kann mir da welche empfehlen? Vielleicht die von FK wo die Blinker nicht mit intigriert sind?
Hoffe auf viele nützliche Antworten.

Danke



CIMG5373 (Large).JPG
CIMG5373 (Large).JPG

Also wenn Du anständiges Licht willst, dann solltest Du die Finger ganz von AngelEyes lassen. Ich hatte die auch drin und das Licht wurde immer schlechter. Ich habe die normalen Klarglasscheinwerfer von In.Pro drin - sind außerdem günstiger.
Vielleicht könntest Du auch noch die PowerLook nehmen, aber alles mit Linse ist auf Dauer Murks, wenn es nicht richtige Xenonscheinwerfer sind.


jeffry23
  • Themenstarter

Von FK gibt es ja auch Angel Eyes ohne Linse. Wie sind die denn? Weiß das jemand? Und kann mir jemand erklären warum die mit Linse schlechter sind als die ohne Linse?



ja das wären dann die power look.
Habe ich auch drin & die ausleuchtung ist top!
Quali geht auch einigermaßen..


jeffry23
  • Themenstarter

Was heißt denn "einigermaßen"? Was ist denn an der Quali nicht so toll?


Hallo...

von FK sind mehr oder weniger alle teile fürn Ars.. grad was beleuchtung angeht ... hört man immer wieder ... mache sagen sie hätten keine probleme aber viele bahaupten das gegenteil ....

ich persönlich würde nichts von FK kaufen ...

Gruß Roo


jeffry23
  • Themenstarter

Und gerade eben hab ich erst wieder 2 Testberichte gelesen wo drin stand dass FK super sein soll. Was soll man denn nun glauben?
Was GENAU ist denn an den FK nicht so klasse? Die Verarbeitung? Die Qualität Allgemein? Die Ausleuchtung?
Mit einer Aussage wie "alles fürn Arsch" kann man nicht viel anfangen!


gelöschtes Mitglied

    Ich bin einer der behauptet die FK Angel Eyes sind in meinem Auto und das is auch gut so!


    hi!

    also ich hab auch die powerlooks von fk drin und ich bin mehr als zufrieden!

    sie sind dicht (was ANGEBLICH öfters nicht der fall sein soll wie ich gehört hab), sind super passgenau und lichtausbeute is 100 mal besser als von den originalscheinwerfern!
    wenn man das fernlicht einschaltet, wird die straße wieder zum tag

    also ich würde mir die immer wieder kaufen

    hoffe meine meinung konnte dir ein wenig weiter helfen



    jeffry23
    • Themenstarter

    Ja auf jeden Fall. Ich höre immer mehr positive Meinungen zu den FK Scheinwerfern. Werde mir wahrscheinlich die gleichen kaufen aber mit Angel Eyes. Hoffentlich greife ich nicht wieder in die Scheiße wie bei denen die ich jetzt drin habe. Siehe Foto am Anfang


    dann is ja gut

    aber von so einem problem das du hattest, hab ich noch nie gehört.....

    total seltsam.

    aber finde die scheinis mit integrierten blinkern e nich so schön

    n kumpel hat auch die fk scheinis und angel eyes und er is auch damit zufrieden.

    nur ich hab gehört, dass durch die linse, die ja bei den angel eyes is, das licht nich so gut auf die straße projeziert wird.aber bei allen angel eyes nich nur von fk.

    ich persönlich denke, dass das eine sache der empfindung is, ob das licht besser oder schlechter ist.

    schau am besten bei ebay, da sind öfters sehr gute angebote für angel eyes von fk


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen