vw teilemarkt

Musik geht dauernd aus

BabyGehtAb
  • Themenstarter

Gude Leuz,

habe mal eine Frage.

Ich bin noch nicht so der Profi was CarHifi angeht, daher brauche ich dringend eure Hilfe.

Ich habe eine nette Subkiste im KR mit 2x 300 rms / Sony Xplode Endstufe / Dietz Powercap 1.0 F.

Sobald etwas mehr Leistung abverlangt wird (Mäddels z.B.) geht die Mucke aus. Seit neustem geht sogar das ganze Radio aus.

Ich weis nicht mehr weiter. Ich liebe die Musik hinne drin, aber wenn Sie ständig ausgeht is auch scheise. mit dem cap hinne drin hat sich nix verändert.

ich habe die standart batterie vorne drin und immernoch die gleiche lichtmaschine. könnte es daran liege, dass die batterie nit schnell genug gelade wird?

bitte um hilfe.

lg steff



ich würde eher sagen das dein stromkabel zu wenig querschnitt hat und daher deine endstufe auf protect schaltet wenn du lauter machst.


Dann dürfte aber eigentlich das Radio net ausgehen,sondern nur die Endstufe,ansonsten hätte ich das auch vermutet.
@BabyGehtAb
Haste ma geguckt,ob an der Endstufe dann ne rote Lampe leuchtet?
Was haste denn überhaupt für'n Kabel zur Endstufe gelegt.Also Querschnitt,meine ich?
Und was ist noch alles am Radio angeschlossen?
Wenn es an der Batterie liegen würde,würde dein Auto ja auch jedesmal nicht mehr laufen,wenn die Musik ausgeht.Und das die Batterie leergelutscht wird passiert eigentlich nur,wennde länger stehst und Musik hörst,oder aber,wenn du extrem viel Leistung für eine/mehrere Endstufen brauchst.Bei nur EINER XPlod dürfte es daran nicht liegen.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

is das ne 2kanal amp? denke mal da passen die ohm nich un die amp wird überlastet ...


BabyGehtAb
  • Themenstarter

@ polotimmey
ich glaube ich weis jetzt warum das radio ausgeht. hatte nen wackler. sry
- es leuchtet keine rote lampe. ich glaube auch nicht daran das es an der batterie liegt.