vw teilemarkt

Suche Spiegelkappen und Griffblenden fü

Pru$$ian
  • Themenstarter

Hi, ich suche für meinen 6N2 ein paar Chromblenden für die Spiegel. Für den 6N2 direkt hab ich bisher noch keine gefunden, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ein Freund hatte sich welche für seinen Bora bestellt, da stand eigentlich auch Polo mit drauf. Aber der Spiegel auf der Fahrerseite war zu klein für die Kappe, auf der rechten Seite hat alles gepasst. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich an was das liegen könnte und wo ich welche für den 6N2 finden kann.
Außerdem will ich mir ne Chromblende für meine Türgriffe(außen) kaufen. Hab da nen Kratzer den ich damit abdecken will. Aber es gibt irgendwie nur welche für den 9N und da weiß ich nich ob die auch bei mir passen. Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen von welchen VW-Modellen die Türgriffe mit nem 6N2 übereinstimmen.

Danke schon mal im Vorraus.
MfG Pru$$ian



Pru$$ian
  • Themenstarter

Danke erst mal für deine Antwort. Also in deinem Link steht ja offensichtlich Polo Facelift mit drin. alos werden die ja wohl passen. Dann waren wohl die Kappen von meinem Freund für seinen Bora für ein andres Modell. Ich denk mal ich werde mir die da jetz mal bestellen, kann euch ja bescheid sagen ob sie gepasst haben.

Dann hätte ich jetzt nur noch dieses Problem mit den Türgriffen. Vielleicht kennt sich da noch einer von euch aus.

Gruß Pru$$ian



Antworten erstellen

Ähnliche Themen