vw teilemarkt

Polizei DVD Radio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

ich wurde vorgstern angehalten weil ich während der fahrt, bzw als ich an der Ampel stand den TFT draussen hatte! hätte normal ne anzeige gegeben, die meinten das ist genauso verboten wie telefonieren während der fahrt! haben aber am ende ein auge zugedrückt!

jetzt meine frage.. hab ich leider vergessen den polizisten zu fragen!

was ist der unterschied ob ich auf den bildschirm von nem dvd radio gucke oder auf nen navi bildschirm ?

totaler schwachsinn oder?

danke

mfg



hi!ja die frage hab ich mir auch schon öfter gestellt!ich guck auch immer bei der fahrt fernseh wenn es der empfang zulässt!wurde aber bist jetzt noch nie angehalten achte aber auch dadrauf wenn ich polizei sehe mach ich es aus!
*mfg* Benny


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja achte auch immer drauf, aber dieses mal halt leider nicht, naja hatte ja noch glück!

aber die antwort auf die frage interessiert mich...



ja ja ... die deutschen gesetze ... einfach nur zum


mich haben die auch schon mal angehalten... mein kumpel neben mir zockte sogar noch weiter ps2 als die mich kontrolliert haben... und die haben nichts gesagt ! die haben sich mehr für meine hauben bra interessiert


Antworten erstellen

Ähnliche Themen