vw teilemarkt

ABE bzw. Gutachten für Mattig Tropfensp

Haiza
  • Themenstarter

Hallo hat wohl evtl. jemand ein gutachten oder ne abe für die Mattig tropfenspiegel oder andere wäre super wenn da jemand weiterhelfen könnte

Mfg

Robert



ich glaube ich habe noch nen gutachten da obwohl man meines wissens die nicht eintragen muss hab ich mal so gehört ?


Die musst du eintragen, gibbet keine ABE für hab sie auch dran.



gelöschtes Mitglied

    japp! musste eintragen lassen... is bei mir auch bald soweit, mein Tüv is schon überzogen

    Also hab da auch ein Gutachten für, würde es dir auch sofort schicken, hab aber keinen scanner...

    und wenn du bei mattig selbst fragst wollen die ja gleich ein haufen geld dafür, ist also nicht zu empfehlen....


    Haiza
    • Themenstarter

    also wäre super wenn mir das einer zukommen lassen könnte kann auch evtl. mit gutachten oder abe's aushelfen

    Danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen