vw teilemarkt

Suche Polos aus Kiel!

par!s
  • Themenstarter

Hi
suche polos aus kiel oder umgebung zur gründung oder vorhandenen club zum beitreten
dies ist jetzt mein 3. versuch hier was zu finden hoffe ich werde diesmal fündig
mfg



moinsen ich komm zwar nicht aus kiel wohne jetzt in rendsburg bin aber fast jedes we in kiel


gelöschtes Mitglied

    Wohne 35Kilometer von Kiel entfernt.Die Entfernung währe für mich kein Problem


    Gruss Frank N. aus T.



    par!s
    • Themenstarter

    moin ihr 2 das ist ja auf jeden fall schonma etwas lass uns nochmal ein paar tage abwarten vielleicht kommen noch mehr auf den threat hier zu sprechen


    wo kommst du denn her aus kiel? bin eigendlich immer da bei plaza


    par!s
    • Themenstarter

    elmschenhagen ka vielleicht sagt dir das was plaza is eigentlich gleich um die ecke


    ja sicha sagt mir das was habe 20 jahre in kiel ge wohnt


    par!s
    • Themenstarter

    wollen wir uns denn mal treffen mal abschnacken wie man und was man machen könnte ?
    mfg


    klar können wir gerne mal machen am besten würde es mir am freitag passen so ab 19 uhr wo wollen wir uns denn treffen? hast du icq?



    par!s
    • Themenstarter

    325485608
    joa gute frage schnacken wir die tage ma


    hab dich auf genommen im icq


    wir treffen uns am freitag den 29.06.2007 um 19 uhr bei plaza in kiel


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen