vw teilemarkt

86c Heckklappe bleibt nicht oben

SnAgO
  • Themenstarter

Moinsen,

hat jemand von euch ne Ahnung was man machen kann wenn bei meinem 86c (steilheck) die heckklappe nicht mehr oben bleibt?

Ja klar liegt an diesem komischen Luftkolben oder wie sich dat schimpft, aber manchmal gehts ja, gibs ne möglichkeit das teil wieder etwas mehr kraft zu geben Quasi mit Oel oder so? Oder muß da dann nen neuer rein.

Ist nämlich manchmal ganz schön schmerzhaft wenn das teil aufeinmal runterkommt.



geh doch zum schrotti und hol dir für höchstens nen 10er 2 neue dämpfer....


gelöschtes Mitglied

    Wie Philippo schon sagte, ab zum Schrott und neue Dämpfer holen.



    SnAgO
    • Themenstarter

    Hhhmmm na gut dann muß ich dat wohl ma machen, wo es bei mir auch immer einen gibt.

    Hatte nur gehofft das man da was machen könnte da ich jede möglich art von Oel habe und son Kram.

    Na gut denn werd ich mich ma schlau machen wo es nen Schrotti gibt, brauch ja zum Glück nur eine da der nur eine strebe hat


    polotreff.de
    #6 - 22.06.2007kofferraum bleibt nicht oben heckklappe 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen