vw teilemarkt

Suche: Gutachten Spurplatte

eVo
  • Themenstarter

Moin

Suche das Gutachten für 15mm Spurplatten 4x100 von Powertech (im Idealfall) ne andere marke tut es auch aber hauptsache ein Gutachten
Wer was hat. zu mir bitte...



Hi,

schick mal deine Email, dann kannich dir was geben.

mfg studpolo


Bei H&R konnte man die früher mal runterladen, ob das noch so ist kann ich dir nicht sagen, kannst aber mal nachschauen, wenn dir der Hersteller egal ist.....



Wo wir einmal dabei sind: Hat noch jemand Gutachten für: " 20mm per Achse Supersport LK: 4x100 57,1mm Spurplatten "? Habe zwar ein Gutachten, ist aber nur "Golf IV" und ich bin nicht sicher, ob der TÜV sie im Rechner gelistet hat.
Danke im Vorraus.


polotreff.de
#5 - 22.06.2007supersport spurplatten gutachten 4x100
Antworten erstellen

Ähnliche Themen