vw teilemarkt

H&R Cup Kit,aber kein 6n Fahrwerk mehr vorhanden.

wtalpolo
  • Themenstarter
wtalpolo's Polo 6N

Habe zur Zeit ein Kw -Gewinde Fahrwerk drinn und will mir jetzt das Cup-Kit einbauen. Habe aber5 leider das orginal Fahrwerk nicht.Hat von euch jemand noch ein orginal Fahrwerk was er günstig abgibt. Wenn ich mir die einzelteile alle bei VW kaufe bin ich arm. Und im Zubehör bekommt man auch nur Federteller und Domlager. Die habe ich mir schon gekauft. Habe auch mal nach orginal Feder wegsbegrenzer gefragt v&h bin ich dann zusammen bei 38 Euro. Brauche dringend Hilfe. wer hat von euch noch was was er günstig abgibt brauche auch noch Clip-it Federwegsbegrenzer 2x16 und 2x12mm keine ganzen Packete.



warum willst das kw gewinde raus machen und warum brauchst du ein originales fahrwerk?

mfg


ganz einfach,
das serienfahrwerk reinbauen und in zwischen das kw vertickern um geld fürs hr cupkit zu haben.
man sollte halt möglichst solche sachen immer aufheben. hilft aber auch nichts wenns der vorgänger schon übern jordan geschickt hat, weil das eine hohlbirne war
mfg



hab noch meine originalen sachs dämpfer, u denke die federn hab ich auch noch irgendwo...weiß aber nich ob die fahrwerke ausm 6n und 6n2 identisch sind...denke eher nich.


wtalpolo
  • Themenstarter
wtalpolo's Polo 6N

Das KW Fahrwerk kann ich von aussen nicht mehr verstellen. Das gewinde ist total angefressen . ist auch bestimmt schon 7 Jahre alt. habe mir dann ein HR- cup-kit gekauft. Habe nun folgendes Problem habe vom Vorgänger kein Serienfahrwerk dazu bekommen. Und wenn ich mir das Cup-Kit einbauen will brauche ich sehr viele Einzelteile die ich vom Serienfahrwerkn übernehmen muss. Stoßdämpfer und Federn nicht aber ansonsten brauche ich alles.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen