vw teilemarkt

Neues Armaturenbrett fertig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab ja schon mal angekündigt das ich mir ein neues Armaturenbrett bauen möchte...und da isses.Hatte die ganze Zeit keinen Bock was zu machen aber nu isses fertig.Hat ohne lackieren 4 Tage gedauert,das lacken hab ich nebenher mal gemacht, aber ich finde es hat sich gelohnt.In einer Woche wird das AB und die Türpappen noch geairbrusht danach muss ichs logischer weise noch mal Klarlacken... aber dann isses endgültig fertig.Die neuen speaker für die tür sind auch schon da...müssen nur noch eingebaut werden.Lenkrad kommt auch neu....aber das ist noch in verhandlung mit den jungs vom TÜV..deshalb an dieser stelle noch keine infos.Also mir gefällts



dash neu.JPG
dash neu.JPG

*respekt*

Geilomat

Der Tacho in der Mitte ist zwar nicht mein Ding aber das ganze sieht trotzdem schon mal richtig fett aus

GreeZ


net schlecht... das mit dem taco is geschmackssachem aber sieht nett aus...




saugeil


Absolut stylish Respect!


gelöschtes Mitglied

    respekt, hast du echt sauber hinbekommen, wenns noch gebrusht wird siehts bestimmt noch besser aus.

    gruss Chris


    find ich hammergeil aber das klobige radio sticht ins auge das passt da nicht rein :(


    sehr geil...

    will auch haben


    gelöschtes Mitglied

      Saugeil, aber echt mal... *neidisch werd*

      mfg borsti



      VOLL FETT...!

      der respekt gehört dir....

      mfg dennis


      Find das sehr interessant wie man doch seine Geschmäcker umsetzten kann.
      Ich würds mir selber nie einbauen. Aber die Arbeit die da drin steckt das ganz umzusetzen.. Respekt kann ich nur sagen!
      Hast Du klasse gemacht.. Wie ein UFo cockpit..


      hast du auch bilder vom aufbau?
      mfg
      andre


      also mir gefällts auch net
      aber respekt für die arbeit, weiter so


      schaut sehr gut aus hammer


      Pervers! Die Idee und die Umsetzung sind einfach nur der hammer


      Also wirklich ey, das nenn ich Profi arbeit
      Was willsten für so eins haben?!
      Ich würde sofort eins nehmen
      MfG


      sieht sehr geil aus


      Das sind mal richtig stylish HAMMER-MÄßiG aus!

      Allein die Arbeit die da drin steckt, Respekt!

      Allerdings könnte das RAdio noch dezenter eingebaut werden *duckundweg*



      Aber ansonsten: Tip-top, auch der LS-Einbau und die Zusatz-instrumente!

      Und die Formen erst.... ich komm gar net mehr raus, aus dem staunen

      MfG,

      Chris


      das stimme ich allen nur zu ! sehr schaut sehr geil aus ! meinen respekt hast du auch !


      UFO Cocpit ^^ das hat er nicht unrecht , aber geile sache !


      Feines Cockpit. Steckt sicher viel, viel Arbeit drin - hat sich aber auch wirklich gelohnt.


      gelöschtes Mitglied

        wow, kann mich nur anschließen.. kann mir gut vorstellen was das für ne arbeit war.. und das in nur 4 tagen hinzubekommen.. wow! hast bestimmt nachtschichten eingelegt oder
        meinen respekt hast auf jeden fall auch! find das teil einfach nur genial..
        lg janne


        super Ding. Echt Geil. Stell bitte Bilder rein wenn alles gebrusht ist. Wo lässt du denn brushen?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        find ich hammergeil aber das klobige radio sticht ins auge das passt da nicht rein :(


        weist du was das für ein radio ist?
        Dafür würden manche leute nackt durch frankfurt innenstadt laufen


        könntest du mal n paar bilder vom bau reinstellen fals du welche hast?
        wüsste gern wie ma sowas am besten bau^^


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hab da welche...aber alles wird nicht verraten


        AB bau1.JPG
        AB bau1.JPG
        AB bau 2.JPG
        AB bau 2.JPG

        hast nich vielleicht noch ein paar


        Zitat:

        weist du was das für ein radio ist?
        Dafür würden manche leute nackt durch frankfurt innenstadt laufen


        Ist das ein Angebot?

        Die Umsetzung deines Innenraums ist Wahnsinn!
        Dein Einbau zeigt sehr eindrucksvoll, was man mit ausreichender Kreativität und handwerklicher Begabung alles zaubern kann.


        gelöschtes Mitglied

          Das ist echt mal der Oberhammer Schlechthin. Sieht richtig geil aus.

          Naja und für den mittigen Tacho der mir nicht so zusagt wird man beim Rest ja optisch genug entschädigt.


          gelöschtes Mitglied

            naja für des Radio würd ich net Nackisch durch die Innenstadt Laufen^^ vielleicht fürs Pioneer P9 ^^ aber nicht für Alpine^^


            sau geil


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen