vw teilemarkt

zu wenig sound trotz vsd

hebbes
  • Themenstarter

Hi Leute,
hab mal wieder ein dickes porblem und zwar hab ich nen esd von jetex der war mir aber zu leise so dass ich noch ne vsd-attrappe davor gesetzt hab, aber irgendwie ist der sound immer noch viel zu leise! bin jetzt am überlegen ob ich mir nen neuen esd holen soll! kann mir da jemand einen empfehlen der auch richtig schön brüllt !?


vielen dank schon mal



schau mal hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • auspuffsound polo 1.0l 50PS, supersport edelstahl esd mit vsd attrappe


  • Bastuck Gruppe a ab Kat mit MSD -Atrappe
    Schön einfahren...nach einbau gleich zum TÜV und gleich danach 300km Autobahn nonstop vollstoff und hohe Drehzahl. Am besten mit nem Gang zu nem Treffen verbinden.
    LG Sascha



    was ist denn das für eine frage
    sorry aber!
    wenn der jetex "neu" war, ist es doch normal das er erstmal eingefahren werden muss
    das musste ich mit meinem remus auch machen, und der bringt auch nach und nach mehr sound.

    am besten autobahnfahrten, so mal 50km am stück vollgas

    ich kann dir ja mal ein soundfile schicken per icq oder so...
    und das mit ner vsd attrappe finde ich eh immer sehr amüsant^^
    als ich in meinen vsd mal geguckt habe, konnte man auch durchgucken nur das meiner neu war und keine attrappe.
    daher weiß ich garnicht was solche attrappen bringen sollen, da der originale auch anscheinend durchgehend ist.


    mfg
    devilman


    ja eigentlich normal das man durch den ori vsd durchgucken kann

    Der unterschied besteht darin, das der orginale VSD anstelle eines durchgehenden rohres, wie bei einer Attrappe, ein gelöchertes rohr drin hat und um dieses rohr dämstoff gewickelt ist.

    bei mir war schon ein deutlicher unterschied mit attrappe zu hören.

    mfg


    okaayy das erklärt natürlich einiges


    polotreff.de
    #7 - 24.06.2007guter sound trotz kat site:polotreff.de napexx einfahren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen