vw teilemarkt

dringend gutachten für INGO NOAK heck gesucht!

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

brauche dringend ein teilegutachten von der ingo noak rs heckstoßstange!

hat die jemand vielleicht?

oder ne kundennummer oder sowas von denen?

weil hab die stossi jetz hier nur das gutachten nich und ohne gutachten kann ich das eintragen vergessen

also hoff ich GANZ STARK das mir einer von euch helfen kann!



ruf mal bei Ingo noak an.. Der kann dir da sicher weiter helfen..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da hast du die I-net seite.. da steht die nummer auch..


  • DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    hi!

    danke für die adresse

    hatte da schonmal angerufen wegen der nummer in der stossi aber meinten die verschicken das nich.....

    und ich denke wenn ich da anrufe und nach dem teilegutachten frage, wollen die ne kundennummer oder rechnungsnummer haben nur hab ich keine :(



    das is ja doof..
    naja ich weis nich wie des is wenn man da anruft.. ich hab da darmals 5 km von entfernt gewohnt und wenn man was gebraucht hat, konnten wir natürlich gleich hinfahren.. und denn hat er es auch meist gemacht.. mit irgendwelchen gutachten und so.. aber das er das nich verschickt find ich ja doof.. denn weis ich leider auch nicht weiter.. sorry :(


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    da haste ja glück gehabt^^

    ja die meinten die können die nich verschicken weil die stoßstangen keine aufkleber haben sondern ne einprägung nur meine hat die irgendwie nich......

    und von anderen firmen kenn ich das nur das die ne kundennummer haben wollen oder halt rechnungsnummer.


    gelöschtes Mitglied

      Hast die denn vieleicht von irgend nem anderen Anbieter?
      Oder vieleicht ne Kopie von der IN Stoßi?
      Sind ja viele schwarze Schafe unterwegs, von daher kann ich schon verstehen das die sich mit ner Rechnungsnummer absichern wollen...


      DerPoloFahrer88
      • Themenstarter
      DerPoloFahrer88's Polo 6N

      hi!
      nee hab ich privat gekauft und die hatte nen unfall und wurde geflickt.....

      aber hast ja ne mail von mir bekomm wo das alles drin steht


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen