vw teilemarkt

Welche 15" oder 16"Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nebend! Will mal wieder neue Felgen kaufen.
Vorne sollens 8J und hinten 9J werden. Frage: Welche soll ich nehmen? Hatte schon an Powertech gedacht aber gibts die überhaupt in 8J und 9J x 15 Zoll?
Oder soll ich 16" nehmen, fragt sich da nur welche.....
Greetz



ja die Th-Line gibt es glaub ich in den dimensionen. 16'' sollteste auch mal bei schmidt schaun die haben die auch. Wobei es bei 16'' jede menge 9J gibt aber meist nur 7,5 als nächst kleinere Varianrte mußt halt schaun was dir für Felgen gefallen.


Power Tech gibts in 8 u 9 x 15.. zumindest die die ich hatte..

Musste ma auf der HP gucken..

Ansonsten DZ Exklusiv in 7,5 u 9 x 16!



also 8x ja aber 9 x weiß ich nicht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oha, die DZ Exklusiv sind aber teuer! Sack und Asche! da tut das ja doppelt so weh wenn man mal nen kratzer reinhaut! leck die butter, das is mal n preis!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und die powertech scheint es nur noch in 9x15 zu geben... son scheiß! :(


dann gebraucht


Zitat:

und die powertech scheint es nur noch in 9x15 zu geben... son scheiß! :(


NEe die gibts auch noch in 8 x 15! Weiss ich!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo denn? Auf der homepage von powertech werden die nicht mehr angeboten in 8x15!



Aba Händler können die noch besorgen.. oder halt gebraucht.. ich hätte da bald nen paar abzugeben evtl. !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa, was willste denn haben für deine? Haste dnen auch 8x15 und 9x15?


Hatte ich.. sind schon verkauft.. WENN dann wären es 8 x 15 rundum mit ET 20.. Und über den Preis kann man verhandeln wenns soweit is...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hö? Also die sind schon verkauft sagtest du gearde. Aber hast noch welche rumliegen oder wie?


Ich hatte erst 8 x 15... dann hab ich 8 u 9 x 15 gekauft.. und die 8 x 15 die jetzt noch vorhanden sind, sind am alten Polo dran.. am 2F.. der wird aber zerlegt und dann sind die über..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen