vw teilemarkt

Gunissbuch der Rekorde LÄNGSTER POLOKONVOI

MH 1977
  • Themenstarter

hey Leutz,

mir ist gestern abend als ich mit freunden zusammen saß eigentlich ne total behämmerte aber doch irgendwie geniale idee gekommen und ich würde gern dazu eure meinung hören.


und zwar fände ich es ja mal richtig geil den längsten polokonvoi auf die beine zu stellen und wo wäre man dort besser aufgehoben als hier?


termin und einzelheiten müßte ich dann noch in erfahrung bringen, aber dazu müßte ja auch unter uns polo fahrern ein interesse vorhanden sein wie shäe dasd den aus bei euch? und wie ist dazu eure meinung?



Hi

Das größte Problem wird sein das eh nicht alle kommen werden die sagen werden

Viele werden jetzt warscheinlich sagen super Idee usw. aber es wird dann bestimmt an den Entfernungen scheitern die dann einige zurücklegen müssten.
Es wäre ja nicht groß was anderes als ein Bundesweites Forentreffen und das auf die Beine zustellen bei allem optimismus aber das wird nix.
Natürlich auch alle anderen sonstigen Polofahrer sind dazu eingeladen, doch die werden mit Gründen bzgl. Spritkosten kommen, bei einigen Strecken.

Aber dann musste auch erstmal wieder nen Termin finden, der aufgrund der Planung am sinnvollsten her erst ins nächste Jahr gelegt werden sollte.

Ich sehe das ganze eher mit zurückhaltung als mich gleich dafür auszusprechen.

GreeZ


Wie siehts eigentlich aus, muss man nen vorhandenen Rekord brechen oder einen aufstellen ?
Sollte dann auch in Zentraldeutschland sein und die Offiziellen für die Abnahme müssen auch bestellt werden.
Zudem muss man auch eine geeignete Strecke finden, den Konvoi genehmigen und die Strecke absperren lassen.

Also viel Arbeit.



gelöschtes Mitglied

    Gab es nicht damals bei diesem großen Polotreffen schon diese "Polonaise"?

    Die sind da doch auch mit unzähligen Polos in Kolonne gefahren!


    jawohl
    ich wäre dabei ...müssten dann nur noch abklären wo der anfang sein soll ..wieso entfernung wenn jeder sich iwo anschließt ^^ dann geht der konvoi quer durch deutschland oder wie seht ihr das ?
    ach ihr wisst schon wie ich das meine oder ?
    also ich kenne genug die da auch mitmachen würden ...wir ziehen los ...mit all unseren polos ^^

    gruss Jörn


    auf jeden Fall mit dabei,wenns zentral liegt


    gelöschtes Mitglied

      Man sollte erst mal hereusfinden wie lange der längste bisher war


      Hab zwar keine Zahlen gefunden aber mal en Vid wie es aussieht^^


      gelöschtes Mitglied

        das video is ja mal zu geil



        Moin.

        Video stammt vom Polofans Treffen am Nürburgring. Glaub ich mal.

        So ein Polo - Konvoi wäre echt mal was.


        gelöschtes Mitglied

          ich denke das wird genauso wenig was werden wie der versuch des "polo-rekord-days"....


          also ich würde die idee auch nich schlecht finden wenn man wie gesagt nen termin hat der früh genung geplant ist und nen ort wo viele hin kommen können ohne viel zu bezahlen..

          hab grad mal gegoogelt und nur nen bericht über gefunden wo es 282 audi fahrer geschafft haben ein konvoi zu fahren über eine strecke von 8,8km


          gelöschtes Mitglied

            ach wenn das auch um die länge der strecke geht suchen wir uns doch eine autobahn aus und dann die ganz langsame oder die mittlere spur und ab gehts :P da schaffen wa dann doch schon ein paar km :P


            gelöschtes Mitglied

              Das Video ist mal geil, die Idee eines Polo Konvois ist auch mal geil.

              Das einzige Prob. wird eben die lange Distanz sein die einige in Kauf nehmen müssen um zum Start des Konvois zu kommen.

              Am coolsten wär halt eine Tour durch Deutschland auf der immer mehr Polo Freaks hinzustoßen.

              Aber wie schon gesagt ob das was wird


              mal ne coole idee! aber wenn dann halt richtig! man müsst sich mal an guniss wenden wie das so aussieht! denk das es nur en rekord für den längsten auto konvoi gibt aber nicht speziefisch auf ein bestimmten pkw!
              ja dann müsst man das ganze halt noch mit den jungs mit der diskokugel auf em dach abklären starpunkt wählen un ab geht die wilde lutzie! in dem zuge könnt man glei für evtl. entstehende koste sponsoren suchen so wie vw beispielsweise! so tv programmen wie keine ahnung gibt doch da so ne tuningsendung auf DSF die könnt sowas auch interessieren!
              ja usw. un sofort! also möglichkeiten gibt es viele nur wer setzt das ganze um?


              das mit sponsoren is gar keine schlechte idee finde ich,es würde sich bestimmt irgendwer finden wie z.b dsf oder so die die planung usw festhalten würden und auch was dafür raus tun würden


              Dafür isses bestimmt einfach wenn man da irgendwie Kontakte hat und das ganze muss zumindest so weit geplant sein das man sagen kann es findet definitiv statt.
              Sonst springen die bestimmt auch nicht drauf an.


              das ist klar.man sollte vorher alles ganz genau planen usw..

              naja man könnte ja nen fernsehsender anschreiben,ob die interesse daran hätten,und dann auf die antwort warten z.B


              Weißte was?!

              Den Spass erlaube ich mir morgen mal wenn ich ne geeignete eMail Adresse finde...probieren geht über studieren sag ich immer

              Fragen kost nix ausser Strom und ne etwas abgenutzte Tastatur^^


              klar kannst ja mal machen sag mal bescheid wenn du ne antwort bekommen hast!


              äh findet ihr nicht es wär mal wichtiger raus zu finden ob es bereits en rekord gibt bzw. ob die so nen rekord aufnehmen und was man dafür machen muss?!?

              edit: trotzdem cool das du mal wem schreiben willst!


              Zitat:

              hab grad mal gegoogelt und nur nen bericht über gefunden wo es 282 audi fahrer geschafft haben ein konvoi zu fahren über eine strecke von 8,8km


              hab ich schon,bisher hab ich noch nich mehr raus gefunden...
              aber ich googel nochmal


              edit:http://www.7-forum.com/news/news/Weltrekord-Der-MINI-Konvoi-rollt-durch-B-1549.html


              gelöschtes Mitglied

                Längste Autoparade
                Der längste Fahrzeugkonvoi von 220 Autos des Typs Fiat 126 wurde am 26. Juni 2004 durch den Slowakischen Fiat 126 Fanclub in Zvolen (SK) organisiert.

                so steht es im guniss buch der rekorde


                ich hab was anderes gefunden link is im anderen beitrag.....


                gabs des nich auch mal mit dem golf 1 gti am wörthersee?
                sehr lang her.


                also wenns den längsten fiat corso gibt muss es da auch was fürn polo geben bzw. wenn net würde der ja dann aufgestellt!


                Hmm das ist ein ganz spezieller Auto typ....in unserem Fall sollte ja von 1er bis 9N3 Cup Edition ja alles vertreten sein.


                gelöschtes Mitglied

                  so steht es auf der homepage[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • ich hab kp..... ich hab das nur mit den minis gefunden und das mit den audis


                  Naja ob nun 220 oder 269 Autos. Schlagen können wir das so oder so, wenn alles gut organisiert ist.

                  gruß Marcel


                  gelöschtes Mitglied

                    wenn der rekord nicht speziel auf 6n oder 2f oder .... angemeldet wird sondern allgemein auf polo wird es halt anders bewertet, also irgendwie berechnet und dann müsste man zum beispiel auf 1000 polos kommen! so hab ich es raus gelesen und verstanden


                    klar könnten wir das schlagen wenn wir genug zusammen bekommen würden......also ich wäre dann wohl auch dabei!

                    wenn das alles klappen würde....


                    is hier jemand der englischen sprache mächtig? bzw. draut sich zu guinness worldrekords mal zu schreiben? einfach mal hier schauen:
                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                  • gelöschtes Mitglied

                      und hier noch mal für den jenigen, der das anmelden will[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                    • kann kein englisch !
                      also zu schlagen wäre das bestimmt, wenn es denn gut organisiert wird!
                      wäre auch dabei


                    • gelöschtes Mitglied

                        shit zu langsam, aber zwei dumme ein gedanke


                        he he he sehr lustig !
                        aber wäre auch auf jeden dabei würd sogar en paar km dafür fahren! immerhin steht man dann im Guinnessbuch der rekorde!


                        Hab hier mal nen Musterbrief verfasst sodass schon mal n Grundkonzept steht....gebt ma Eure Meinung dazu ab bitte
                        -----------------------------------------------------------------------------------------------------

                        Sehr geehrte Damen und Herren,

                        in dem größten VW Polo Forum Deutschlands >> polotreff.de << ist die Idee aufgekommen einen Rekordversuch zu starten!

                        Der bisherige Weltrekord der im Guiness Buch der Rekorde geschrieben steht beläuft sich auf 220 Autos des Typs Fiat 126 vom 26. Juni 2004.

                        Das ist unser angestrebtes Ziel und natürlich noch wesentlich mehr Fahrzeuge dafür zu gewinnen!

                        Nun kommen Sie ins Spiel!
                        Als ein Fernsehsender der viel rund um das Thema Auto berichtet, möchten wir Sie gerne gewinnen unser Vorhaben Publik zu machen und auch davon zu berichten!

                        Haben Sie interesse daran das vorhaben mit zu unterstützen?

                        Berichterstattung direkt vom geschehen,
                        Begleitung der ganzen Vorbereitung zu diesem Rekord Versuch und
                        Als Sponsor dieses Events aufzutreten.

                        Wir freuen uns auf Ihre Antwort


                        Mit freundlichen Grüßen


                        ließt sich echt nich schlecht

                        versuchen kann mans ja


                        Ich glaub unser Kollege MH 1977 kriegt nen Schlag wenn der sieht wie weit das hier schon ist


                        ja den brief find ich auch net schlecht! auf jeden mal nen versuch wert!
                        wo sind eigentlcih die ganzen mods? finden die das nicht interessant?


                        jawohl ..wann kanns losgehen
                        das wird was dann lohnt sich das auch ein paar kilometer mehr zufahren


                        Ich hätte da auch lust drauf.
                        entfernung währe mir da erstmal egal, weil wie schon gesagt steht man ja dann im Guinnes Buch....


                        steht dann jeder einzelner polo im buch?aber extrem geile idee!
                        wenn es vom datum her bei mir passt und die entfernung nicht alzu grß ist bin ich natürlich dabei!


                        da ich durch meinen nebenjob oft in deutschland unterwegs bin sind mir die km egal,das ist es mir wert...

                        dann kann man sagen ICH WAR DABEI


                        Nun nicht alle gucken sonder auch mal nen Kommentar ablassen!

                        Sonst hat noch jemand anders die Idee

                        Bitte auch Vorschläge für den Brief machen!

                        Ich werd dann morgen wenn ich es schaffe....am besten morgends mal ne Mail los schicken!


                        gelöschtes Mitglied

                          Hmm an wen geht denn eigentlich der Brief? Oder ist der nur mal allgemein gemacht?

                          Also lesen tut der sich wirklich nicht schlecht.


                          HY
                          muss zugeben hab jetzt nich alles gelesen
                          Kann wer dat hier zusammen fassen wär echt super!

                          Wann wo und wie genau der ablauf oder steht noch nix?!?

                          MFG Benny

                          P.S. hab grad gesehen die 9000 wurden geknackt also wenn die mal alle kommen würden wär wdas mal mega


                          also je nach dem wann un wo des is bin ich dabei..!
                          is auf jedenfall ne fette idee!
                          der brief ließt sich echt net schlecht!

                          greetz denis


                          kurze zusammenfassung:
                          steht noch nix also weder ort noch datum!
                          angedacht is es sich an guinness zu wenden das das ganze auch so richtig offiziell wird! und weil es das ja dann wird sich auch an radio und tv zu wenden zwecks interessewecken und halt auch um sponsoren zu finden da ich mir vorstellen kann das das ganze bestimmt auch was kostet!

                          mal noch so ne idee! wie wärs wenn jeder der mitfährt ne art startgebühr von 5,-€ zahlt welche dann irgendwohin gespendet wird! weckt dann noch mehr interesse bei den medien un so das die &quot;heutige unnütze jugend&quot; un vorallem die &quot;schlimme tuning scene&quot; sich mal so was einfallen lässt!


                          gelöschtes Mitglied

                            Hört sich ja alles ziemlich gut an. Aber man sollte sich auch mal wegen Versammlungsrecht etc. schlau machen wie das dann aussieht.

                            Muss das alles richtig offiziell angemeldet werden oder macht man ein Tag klar und los gehts?


                            gelöschtes Mitglied

                              deinen letzten kommentar zwecks spenden usw find ich echt super! vll würde so die tuningszene mal ins bessere licht gerückt werden!

                              Also ich würd auf jeden fall mitfahren! wird ja nicht grad in schleswig-holstein sein


                              also wenn ihr das wirklich hinbekommt und es einen festen Termin gibt natürlich am besten an einem we dann denke ich werde ich und noch einige andere von uns dabei sein .... also an die zehn kann ich bestimmt überzeugen


                              @ polo_mädel Thx
                              @ aimburn ja wenn dann richtig! also denk schon das man ne lokation suchen sollte wo man sich dann auch erst mal mit den ganzen autos treffen kann un dann sollte das schon mit der polizei und der stadt un so geklärt sein! wie gesagt wenn dann richtig!


                              Servus!
                              Finde die Idee gar net so schlecht! Wenn das net unbedingt im Norden steigt könnt ich mir durchaus vorstelln mitzudüsen! Würde dann in dem Fall noch ein paar andre Polo-Fahrer fragen!
                              Werde das hier alles aufjedenfall weiterverfolgen!

                              Edit: Achja die ganzen Ideen wie Fernsehsender,Sponsoren,Spenden etc. kann ich alle nur befürworten! Das könnte sehr hilfreich sein! Und den hier aufgeführten Musterbrief find ich super! Damit muss doch was gehn


                              Super Idee, also ich wäre durchaus auch bereit einige KM zu hinterlegen wegen solch einem Event!

                              Und das mit der Spendenaktion hört sich gut an!

                              Als weiter so. Das kann was werden


                              gelöschtes Mitglied

                                ich wäre auch dabei, auch wenn der rekord nicht geknackt wird ist es schweine geil, habe das mal mit meinem beetle mitgefahren und das war echt der knaller..

                                wegen fragen um solch eine rundfahrt kannst du mal den erzeuger von www.beetnics.de fragen der hat das damals organisiert...

                                ich wäre auf jedenfall dabei wenns nicht gerade in münchen hamburg oder berlin wäre..

                                vielleicht frankfurt oder so....


                                gelöschtes Mitglied

                                  Naja also als Location würde zu uns auf jeden fall Wolfsburg passen, da erstmal alles zuparken und dann nen Konvoi iwo hin - meinetwegen zur Nordschleife


                                  Wolfsburg hört sich gut an, ich wohne in Braunschweig


                                  gelöschtes Mitglied

                                    naja, so hessen oder die unterste ecke niedersachsens liegt doch recht zentral! Kassel/Göttigen oder irgend sowas.
                                    hab mir zwar geschworen mein leben lang keinen fuß nach niedersachsen zu setzen, aber dafür könnte ich mich sogar überwinden


                                    gelöschtes Mitglied

                                      wolfsburg kam mir auch gerade da könnte man dann mal mit vw verhandeln
                                      wegen platz und so...


                                      am geilsten wäre es ja noch vor dem classic-parts-center.
                                      da gibts dann gleich ersatzteile falls mal was kaputt geht


                                      gelöschtes Mitglied

                                        wolfsburg als location ist ziemlich passend und man könnte vieleicht mit vw was drehen! Und die spenden aktion: RESPEKT besser geht ja wohl nicht! Das sind doch alles mal gute vorschläge, müssen nur noch umgesetzt werden


                                        wolfsburg wäre natürlich optimal wegen VW und so!nur da fangen die probleme schon wieder an!ich komme z.b. aus der nähe von leipzig ist ein ziemliuches stück von mir bis wolfsburg


                                        gelöschtes Mitglied

                                          habe gerade bei vw angerufen und die nummer der eventabteilung bekommen, rufe morgen mal da an und versuche in erfahrung zu bringen was die davon halten bzw. in wie fern die bei organisation und planung helfen...


                                          super ideen hier als Ort würde ich auch mal sagen mitte deutschland Hessen Frankfurt oder so. Da will ich doch nicht fehlen

                                          MfG Pit


                                          gelöschtes Mitglied

                                            kampfente aber es würde sich lohnen
                                            ....


                                            Respekt da läuft ja was


                                            Aber aufpassen,
                                            nich das der Rekord nicht erreicht wird, weil die Hälfte der Teilnehmer aufgrund ihrer '' Anbauteile '' von der Rennleitung rausgezogen werden


                                            @ polo mädel nichs bitte gegen niedersachsen.ich wohn da nämlich


                                            wolfsburg ist erstmal nich schlecht man kann das ja erstmal fest halten wenn wer andere vorschläge hat her damit


                                            gelöschtes Mitglied

                                              an die rennleitung: bitte kein wöhrtersee terror


                                              @polomaus klar lohnt es sich
                                              nur wenn wir nicht mindestens 225autos sind schaffen wir auch nicht denr ekord!also das muss vorher feststehen


                                              naja unseren lieben freunde müssten ja den auch dabei sein...weil wahrscheinlich die straße gesperrt werden muss.


                                              und wenn wir nen rekord aufstellen wollen dann sollte die strecke frei sein und lang genug....

                                              vll kommt ja wer hier aus wob der sich da nen bissel auskennt


                                              gelöschtes Mitglied

                                                @ speedy87:
                                                der großteil der leute die ich kenne kommt aus niedersachen...

                                                LEIDER


                                                niedersachsen rulez


                                                Allersee obwohl ich kaum glaube das, das reicht vom platz her


                                                Ich meine bei mehr als fünftausend Mitgliedern sollten 225 Teilnehmer doch schon drinne sein.


                                                Wolfsburg da bin ich dabei!
                                                @Kampfente naja ich komm doch auch nach leipzig zum treffen also
                                                kannst dud och auch mal nach md kommen und von hier bis WOB is echt nich mehr weit
                                                Dann legen wir dasd das nächste mal mit treffen so das wir in MD nen treffen machen zelten und dann am besten sonntag in WOB den konvio starten Sonntag is denk ich mal am besten weil wenig verkehr und so und
                                                das is doch nen grund oder kampfente?!? denn da haste schon zwei events mit einmal weg

                                                MFG Benny


                                                ich weiß ja nich ob das mit den audis eingetragen ist das waren ja über 280 also müssten wir wohl 290 zusammen bekommen...


                                                wenn alle die hier reinschauen und das sind jetzt gut 1000 und nen paar zerdrückte und auch kommen würden dann hätten wir wohl nen rekord der erstmal nicht so schnell gebrochen werden kann

                                                aber das wird wohl kaum klappen...
                                                naja mal sehen was vw sagt und crazyhornet wollt ja noch an tv sender schreiben,mal sehen was die sagen würde und dann kann man auch noch weiter sehen


                                                Ich werf mich da jetzt einfach mal ein. Wie wärs damit, es über Wochenende zu verteilen. Sprich Samstag anfahren, sich wo treffen, zelten und dann Sonntag den Konvoi aufzustellen. Sonntags sind die Autobahnen auch schön leer.
                                                Und es würde die größte Poloparty geben.

                                                Außerdem wäre es dann einfacher für die Leute die eine längere Wegstrecke habe. Weil für einen Tag rauf und dann wieder runter wäre doof.

                                                Grüße Matze


                                                hä 5.000? du meinst 9007!
                                                ja also bei der ortwahl sollte berücksichtigt werden das da jemand wohnt gerade um das mit den grünen und der dortigen stadt ab zu klären!
                                                wolfsburg? hm des wären mal schlappe 400km für mich un so ganz die mitte is das nicht wirklich ! aber is halt scheisse das vw von da kommt!


                                                gelöschtes Mitglied

                                                  Yo hört sich gut an . . . man könnte auch nen verlängertes WE nehmen (am besten das wo nich 24h rennen is ) und nen Größeres Event raus machen als das "Golf" GTI treffen - eben ein "Baujahroffenes" Poloevent

                                                  Edit: und nachher stehen dann nur 5 WoBer da :'( :'( :'(


                                                  gelöschtes Mitglied

                                                    also soll ich morgen fragen ob sowas direkt in wob möglich wäre?
                                                    in wob is halt genug platz das is die sache und wenn vw dahinter steht würden die das bestimmt mit den bullen auch abklären... und wenn vw sowas anmeldet kommt das besser wie wenn wir das machen...


                                                    Ich seh es schon vor mir, ne DSF-Reportage übern Polo-Rekordversuch


                                                    jau &quot;DES&quot; wär doch mal was


                                                    @Polomaus560
                                                    wenn du die möglichkeit hast, frag einfach mal, kost ja nix


                                                    bei vw mal anfragen wäre garnicht schlecht..vll könnte man sogar bei denen auf dem gelände starten da dürfte wohl genug platz sein,glaub ich jedenfalls..


                                                    das mit den grün weißen sollte wir dann doch selber anmelden,das sieht besser aus als wenn es vw macht.wir wollen ja schließlich dann den rekord aufstellen und nich vw.

                                                    ich seh das auch schon kommen...
                                                    ich werd mal schauen ob ich ne telenr der rennleitung aus wob bekomme und werd da dann mal ne kleine anfrage starten ob sowas überhaupt möglich wäre.den wenn nich dann hat es ja auch keinen sinn


                                                    also ich wäre auf jeden fall auch mit dabei, und ich kenne noch ne menge leute mit Polo´s aus Salzgitter, die zwar net hier angemeldet sind, aber mit Sicherheit mitmachen würden...

                                                    Echt ne super Idee


                                                    gelöschtes Mitglied

                                                      leute wie wäre es mit kassel da sind beim vw werk viele so treffen, die haben so ca, 3000- 4000 pkw stellplätze und das wäre ja recht zentral..

                                                      was sagt ihr dazu?


                                                      gelöschtes Mitglied

                                                        kassel ist am zentralesten!


                                                        super Idee


                                                        gelöschtes Mitglied

                                                          wenn dann muss das einer von uns anmelden, aber halt mit vw im rücken, weil die schaffen da bestimmt ein bissel mehr als wir &quot;kleinen&quot;!Das treffen muss dann übers wochenende gehen, wegen anreise und abreise an einem tag wäre zu viel!




                                                          Kassel tönt gut!




                                                          1 Std. nicht da und dann gleich so ne Action hier GEIL

                                                          Da hab ich ja für den morgigen Tag schon mal ne schöne Aufgabe Infos zusammeln

                                                          Zum Thema Spenden
                                                          Zum Ort
                                                          Klar Wolfsburg Hometown unserer Autos! Und der Beetlerekord wurde ja auch in Berlin aufgestellt. Ich denke das der Ort noch genug Diskussionsstoff bieten wird und wir uns daher zu einem anderen
                                                          Zeitpunkt unterhalten sollten!

                                                          Dieses Jahr wirds zu knapp werden den die Guiness leutz brauchen auch schon 6-8 Wochen bis die ne Entscheidung getroffen haben ob es ein annerkannter Weltrekordversuch wird. Bis dann alle notwendigen Unterlagen eingereicht sind dauters ja auch noch ne weile.
                                                          Daher denk ich wäre das Wochenende 28.06-30.06 2008 ein gutes Datum und das Highlight zur Mitte der Saison 2008!

                                                          Wie gesagt Brief, Infos für Spendenideen und alles was jetzt noch dazukommt das werde ich morgen mal in Angriff nehmen und schauen was geht!
                                                          Desweiteren werd ich nochmal sehen was für Sponsoren wir evtl. noch nehmen könnten wobei ihr keine angst haben müsst das ich ATU mit in die Auswahl nehme

                                                          Also haut weiter Eure Gedanken raus!Ich will morgen was zu tun haben

                                                          Aber in einer Std. werd ich wohl nochma kurz gucken

                                                          GreeZ


                                                          gelöschtes Mitglied

                                                            beim kasslerwerk ist 800 meter später die autobahn und da würde man nicht soviele von der rennleitung brauchen..


                                                            gelöschtes Mitglied

                                                              genau das meine ich mit vw... und wenn sich vw die lorbeeren einsteckt solls uns doch egal sein, wenn wir für den einsatz der rennleitung und den platz nix bezahlen müssen


                                                              gelöschtes Mitglied

                                                                ich höre es schon im radio: ganz deutschland gespert wegen polo Konvoi


                                                                @Crazyhornet
                                                                ja das find ich auch super, mit dem Weekend 2008, man braucht eh ne längere Zeit um so ein Event auf die Beine zu stellen, und das wäre dann echt das idealste


                                                                Also termin find ich super!

                                                                Aber wenn wir zur Hometown wollen is WOB ja schon mal nich schlecht und passt dann auch zum 2 PoloComing Home wo vielleicht dann mehr da sind so knapp 4000 polos

                                                                Aber mal so ne frage wegen Hometown?!?
                                                                Kommt der Polo nich aus Spanien
                                                                Also aufnach Spain zum Treffen

                                                                NE WOB IS schon GEIL!

                                                                MFG Benny


                                                                du wirst trotzdem rennleitung brauchen weil wenn das wirklich klappen sollte dann werden wir es nie schaffen mit ca 290 polos auf die autobahn kommen...und was wäre wohl anstrengender für die rennleitung nen stück autobahn zu sperren oder einafch ein paar straßen..


                                                                ich glaub nämlich weniger das die rennleitung für uns ne autobahn sperrt.welche autobahn ist das überhaupt?

                                                                buster übertreib mal nich

                                                                wob wäre echt schon nich schlecht..
                                                                und ja der polo kommt aus spanien..

                                                                ich hab schon gänsehaut das geht garnich...


                                                                termin ist super


                                                                vll gibt ja auch mal nen mod seine meinung ab




                                                                Da hat Benny auch recht aber das könnte man dann für 2009 in angriff nehmen

                                                                Und wenn das jetzt schon solche Formen annimmt stell ich mich gerne als Organisator zur Verfügung


                                                                erst mal @ crazyhornet für den einsatz!
                                                                ja treffpunkt wird sich wohl keiner finden der allen recht ist! aber einig sind wir uns ja da schon mal das es 2tage sein sollten un das mit nächstem jahr is auch klar! datum find ich auch gut is ja dann auch im sommer usw.! aber erst mal eins nach em anderen!


                                                                ich mach bei der organisation dann auch mit kann mich ja mit crazyhornet gut kurz schließen er ist ja in 4wochen mein fast nachbar


                                                                gelöschtes Mitglied

                                                                  Naja ist die Frage ob die Überhaupt was für uns sperren wollen?

                                                                  Gut wärs schon mal, aber man sollte vorher schon ne Strecke festmachen, und sich vorab schon mit den Behörden informieren.

                                                                  Wolfsburg ---- Hockenheimring oder umgekehrt wäre ne fette Sache.


                                                                  ich will ja morgen mal bei der rennleitung anrufen und nachfragen was die dazu sagen.....


                                                                  ja also ich denke auch man müsste erstmal den passenden Ort finden und dann alles weitere besprechen und klären... und außerdem fragen die organisatoren auch nicht, wo sie dieses Jahr z.B. VW Blasen machen, das wird festgelegt und dann kann man das starten, weil wenn das über ein Wochenende geht, dann kann man auch mal ein paar KM in kauf nehmen. Ich würd z:B. dafür auch nach Bayern runter fahren oder so... DABEI SEIN IST ALLES sag ich nur


                                                                  naja wir warten ja auf alle vorschläge über orte und ich halt das den alles auf papier fest und dann wird das zusammen gefast und dann wird entschieden so hab ich mir das gedacht


                                                                  würd zu gern das gesicht von MH 1977 sehen wenn der es nächste mal seinen thread auf macht und sieht wieviele antworten er bekommen hat ich lach mich kaputt!


                                                                  gelöschtes Mitglied

                                                                    gut dann rufe ich morgen bei vw an und frag nach was machbar wäre und an welchen vw standorten, desweiteren werde ich den stehenden Termin vorschlagen... bräuchte dann mal eine tele nummer von denen die sich zur orga bereitstellen da ich das zur Zeit echt nicht schaffe, sollte man sich aber für kassel entscheiden, dann werde ich gerne immer helfend zur Seite stehen und kann auch mal hin düsen um das mit der rennleitung abzuklären, daran solls dann nicht scheitern, das problem wird nur sein das vw nur tages sacen unterstützt da sie die firmeneigenen parkplätze recht schnell wieder selber brauchen, habe ja beziehungen ins werk kassel, deswegen habe ich auch die direkte durchwahl zum presse sprecher vom kassler werk....

                                                                    also jungs und Mädels bitte sprecht euch jetzt aus wo ich anrufen soll, in wob oder in ks? morgen früh um 8 sehe ich mir das ergebnis an und entscheide dann wo ich anrufe...



                                                                    gelöschtes Mitglied

                                                                      Wolfsburg direkt


                                                                      gelöschtes Mitglied

                                                                        die leute die das event planen, sind auch die die ort und tag festlegen, das ist nun mal fakt! allen recht machen kann man einfach nicht und ein paar opfer muss man für so ein event nun mal auch bringen! Ich glaube, wenn man hartnäckig bleibt, geht da bestimmt was! hier in berlin wurde auch schon mal die halbe innenstadt gespert, wegen der herbie parade! also möglichkeiten gibt es immer


                                                                        gelöschtes Mitglied

                                                                          ich kann auch morgen nochmal bei eon ansprechen ob sie als sponsor auftretten eon gehört das gelände wo das erdersee treffen stadtfindet und vielleicht würden sie es ja als übernachtungsmöglichkeit zur verfügung stellen...


                                                                          gelöschtes Mitglied

                                                                            Nuja wir bräuchten zuerst mal jemand der hinter uns steht sprich irgendein Großkonzern, wäre ja geil wenns VW wäre .

                                                                            Und dann wird das mit der durchführung auch einfacher, die haben ne Lobby. Wir nicht.


                                                                            also da ich mich ja auch zurorganisation entschlossen hab und crazyhornet werden wir mal sehen was das beste ist...


                                                                            vll kommt er ja auch nochmal im icq on...wenn er das ließt dann kann man sich noch kurzschließen

                                                                            also fast nachbar komm on wenn du zeit hast!


                                                                            gelöschtes Mitglied

                                                                              also bei dmax können wir auch mal vorsprechen...


                                                                              ich hab leider keinen telnr..

                                                                              aber wenn dann müssten wir sowieso erstmal wissen wo,wob oder kassel.andere vorschläge gabs ja auch noch nicht wirklich


                                                                              also ich fänd kassel is am Zentralsten von den beiden =)


                                                                              Wie wäre es mit Kiel

                                                                              Ich wäre allerdings auch für Wolfsburg. Ist schließlich die Geburtsstätte meiner Polos (bisher von allen)


                                                                              die meisten polo´s wurden in spanien gebaut aber trotzdem wob is schon cool..

                                                                              aber weitere vorschläge werden auch angenommen,habs schon notiert


                                                                              gelöschtes Mitglied

                                                                                also wob is interessanter von der kulisse und kassel is zentraler und schneller zu erreichen..
                                                                                ich frag morgen mal bei eon nach wegen dem platz zum übernachten
                                                                                wenn die sagen das wäre an dem we möglich dann melde ich mich hier nochmal, vielleicht findet vw das aber auch ganz cool und die übernehmen die die orga.. und vielleicht kommt nächstes jahr nen neuer polo und es würde sich für die aus werbe zwecken lohnen, das wäre sehr cool und nämentlich wird ja eh nicht jeder erwähnt der mitgemacht hat...
                                                                                also wäre es dahin gehend auch egal..


                                                                                gelöschtes Mitglied

                                                                                  ich bin auch dabei würde auch mithelfen bei der Organisation .


                                                                                  thx red hilfe ist immer gut...

                                                                                  aber ich weiß im mom auch nicht wie es mit crazyhornet aussieht der ist ja leider nich on



                                                                                  @polomaus wie gesagt ich glaub weniger das vw die org übernimmt


                                                                                  Wenn er hier Kohle kriegt fährta mit..

                                                                                  ansonsten fährta nur mitte Hand übern Arsch!


                                                                                  also würd mal sagen entweder wob oder kassel is zwar beides net grad en katzensprung für mich aber wenn wir hier jetzt anfangen mit ner umfrage oder so wird das zu viel! sollte schon was mit vw zu tun haben!


                                                                                  AAAAAAAAAALSO^^

                                                                                  sieht ja gut aus hier

                                                                                  Mein Kopp raucht auch schon wie verrückt lasst Euch überraschen!

                                                                                  Wie schon gesagt der Ort ist ne Sache für sich die erstmal im Raum stehen werden gelassen sollte.

                                                                                  Wegen VW ich hab nen Nachbarn der arbeitet dort...werde unter den aktuellen Gegebenheiten versuchen ihn schnell mal &quot;zur Rede zu stellen&quot;

                                                                                  Die Rennleitung hmmm. Ich könnt mir vostellen sobald ein OKAY von der Guinness Orga kommt, könnten die vll. sogar etwas freundlicher sein...man weiß ja bei denen nie^^.

                                                                                  Ich hau mich jetz gleich erstma ins Bett um morgen voll durchstarten zu können

                                                                                  Den Brief werde ich nochmal überarbeiten, denn es wird noch ein größerer Anreiz sein wenn wir denen noch ein paar Goodies mitteilen da noch alles passieren soll! Daher werd ich den morgen nochmal überdenken und Euch nochmal zum überlesen hier &quot;veröffentlichen&quot;!

                                                                                  Daher Gute Nacht bis morgen


                                                                                  ach raptile sowas passiert wenn einmal im leben und da muss mein gott doch auch dabei sein


                                                                                  hau in den brief auf jeden noch das mit der spende rein kommt immer gut un äh

                                                                                  ja genau

                                                                                  wir brauchen immer noch jemand der ein brief in ENGLISCH an Guinness-World-Rekords schreibt da wir ja auch mal en paar infos zu dem rekord brauchen! evtl. gibts da ja was aktuelleres das nicht auf den ihrer seite steht! un vor allem ob es überhaupt zählt wenn die strasse gesperrt is so sachen halt!

                                                                                  geh jetzt auch pennen nacht ihr leute schreibt net zu viel sonst muss ich mprgen so viel nachlesen !


                                                                                  zählt mein polo auch wenn er OHNE INNENAUSTATTUNG auf dem trailer mitfährt

                                                                                  würde gerne mitmachen aber... explodet...

                                                                                  und raptile---- von wem der arsch?


                                                                                  Zitat:

                                                                                  ach raptile sowas passiert wenn einmal im leben und da muss mein gott doch auch dabei sein




                                                                                  Ja überlegen kann ich mir das ja!


                                                                                  also entweder kassel oder wob mal sehen.

                                                                                  polomaus wollte ja morgen in kassel anrufen und denen meine handynr geben so das sie sich bei mir melden und dann kann man ja mal schauen wer eher mitspielen würde.

                                                                                  crazyhornet will sich ja auch noch erkundigen..und dann wird es sich entscheiden..


                                                                                  @steelstyler bis mitte 2008 wirst den wohl wieder hin bekommen oder nich...


                                                                                  los mein gott gib dir nen ruck

                                                                                  das mit dem datum also nächstes jahr sollten wir echt mal fest halten den die org wird so wie ich das grad seh nen bissel aufwendig....


                                                                                  Kassel würd appa gehn!


                                                                                  @ Steelstyler ... Den such ich mir noch!


                                                                                  Das mit Guiness schieben wir dann schon in den Gang
                                                                                  Denke nicht das da was gegensprechen sollte das der Platz abgesperrt ist...wieso auch.

                                                                                  Mit der Spende kommt rein klar....das zieht immer heut zu tage

                                                                                  Und ja Melli dat wird aufwendig aber GEILO

                                                                                  Bye


                                                                                  gelöschtes Mitglied

                                                                                    Impressum / Kontakt



                                                                                    Bibliographisches Institut &amp; F. A. Brockhaus AG
                                                                                    Dudenstraße 6
                                                                                    68167 Mannheim
                                                                                    Telefon (Zentrale) +49 621 3901-01
                                                                                    Fax +49 621 3901-391

                                                                                    kontakt adresse für den rekord


                                                                                    gelöschtes Mitglied

                                                                                      von was für ner spende redet ihr denn?


                                                                                      ja aber wir werden das schon hinbekommen...

                                                                                      schreib grad mit redkiller der macht ja auch mit bei der org und wir beiden können uns ja gut zusammen setzen


                                                                                      das wird so porno


                                                                                      @polomaus naja jemand der uns dabei nen bissel unterstützt und somit auch werbung machen kann denk ich mir


                                                                                      wär ich mit dabei ... wird sicherlich cool wenns klappen würde :P


                                                                                      das wird schon wenn man die richtigen leute an der angel hat sowie vw dann wird das schon klappen


                                                                                      die idee find ich so gesehen echt geil!

                                                                                      aber wolfsburg? schon mal an uns polofahrer aus dem süden gedacht?!
                                                                                      des is echt weit von hier aus nach da oben!


                                                                                      und wie sieht es mit kassel aus?

                                                                                      wir müssen ja mal schauen wer da eher mitspielt kassel oder wob


                                                                                      gelöschtes Mitglied

                                                                                        also von hamburg aus wäre wolfsburg wesentlich angenehmer


                                                                                        also nah dran find ich kassel jetzt auch nicht gerade. aber immer noch besser wie wob!


                                                                                        das ist ja leider das prob...

                                                                                        das es mit vw zu tun haben sollte wollen ja so gut wie alle..und da gibt es ja nicht viele möglichkeiten..

                                                                                        hannover wäre ja noch weiter wenn mich nicht alles täuscht also muss man nen kompromis finden..

                                                                                        ich weiß ja nicht wie viele bereit wären einige km zu fahren.es gibt ja auch welche die fahren zum wörthersee und nehmen dabei einige km auf sich um dabei zu sein


                                                                                        und ich sag mal wenn das klappt würde ich sogar nach münchen fahren,den ich glaub das ist die sache wert...


                                                                                        eben...falls dieses event wirklich stattfinden sollte, ist es mir egal, wie weit es weg ist.Ob 100km oder 1000km.
                                                                                        Ich werd auf jedenfall dabei sein.

                                                                                        gruß Marcel


                                                                                        ja dann mach mas doch gleich in münchen

                                                                                        is schon klar das einige zum see viele km auf sich nehmen, aber des geht halt auch fast ne woche.
                                                                                        und 600 km nach wob und den nächsten tag wieder 600 zurück find ich schon sehr anstrengend, und dann auch noch im sommer, da is dann noch so heiß!


                                                                                        naja wenn dann nen ganzes we damit sich der weg auch lohnen würde..so war bisher de idee


                                                                                        also kommt alle nach BErlin


                                                                                        nein joke aber wen nicht zu weit weg wäre würde ich och mitkommen

                                                                                        würde och 12-15 andere polo´s mitbringen

                                                                                        mfg. burni


                                                                                        ja zur depate stehen kassel und wob...ich weiß ja nich was für dich näher wäre


                                                                                        gelöschtes Mitglied

                                                                                          mir is ehrlich gesagt auch egal wie weit ich dafür fahren müsste!
                                                                                          auf mich könnt ihr zählen

                                                                                          von mir bis kassel werd ich wohl auch 600 km einfach haben, is aber nicht zu ändern.

                                                                                          Ich weiß nicht wer Hannover in den Raum geworfen hat, aber das vergessen wir doch mal ganz schnell wieder

                                                                                          Kassel oder Wob, liegt mitten in D und so wird niemand benachteiligt!


                                                                                          gelöschtes Mitglied

                                                                                            also ganz ehrlich ich denke das kassel besser wäre weil es wirklich zentral ist und ich da die möglichkeiten vor ort habe günstig oder vielleicht sogar umsonst zeltmöglichkeiten zu besorgen, ich werde das aber morgen früh direkt abklären, sollte vw zustimmen hat vw eh das letzte wort, da so absperrungen ein heiden geld kosten und das getragen werden muss, was für ein ort und welche Zeit ist sowieso schwierig da nächstes Jahr wohl ein neues Polomodel kommt und ich mir vostellen kann das vw ein ok nur in verbindung mit der vorstellung des neuen Polos gibt, aber dazu weiteres wenn ich telefoniert habe, nachts erreicht man da ja leider keinen....


                                                                                            Also Kassel fänd ich ma voll knorke!


                                                                                            gelöschtes Mitglied



                                                                                              auf jeden fall


                                                                                              jop kassel ist viel besser. liegt um einiges zentraler und ich könnt auch ein paar kumpels mit ihren polos aus der gegend animieren


                                                                                              gelöschtes Mitglied

                                                                                                gut ich kenne jetzt euren Stadpunkt und werde auf Kassel ansprechen, aber wie gesagt sollt vw zustimmen habe die das letzt Worte denn ich denke nicht das jeder Polofahrer schonmal 30euro vorstrecken mag nur damit die kosten gedeckt sind, es muss halt einfach über einen Sponsor laufen.. da denke ich sind wir uns einig.. und da ich das Hobby aufgeben möchte, denke ich wäre es auch ein sehr schöner Abschluss und ich wäre dabei und bin auch gern bereit die Telefonischen verhandlungen zu führen, denn wenn ich nichts kann, eins kann ich, am telefon scheiß freundlich sein..


                                                                                                gelöschtes Mitglied

                                                                                                  Echt? Kann ich mir gar nicht vorstellen

                                                                                                  SCHERZ



                                                                                                  gelöschtes Mitglied

                                                                                                    doch das kann ich, wenn man mich sieht dann weiß man das ich gerade richtig abkotze, aber das gegenüber denkt dann immer noch, man is die freundlich, habe ich berufsbedingt gelernt, wenn da was machen wolltest und alle 2min das tele klingelt da geht man schnell auf 180 aber darf ja keiner merken, service nennt man dann sowas..


                                                                                                    Hauts halt mal eine Umfrage rein mit Statistik, wems wan wo und wie lang am besten passt; da kamma die Tendenzen schon besser erkennen.

                                                                                                    Könnte man ja auf der Polotreff-Startseite einbinden, dasses auch JA ALLE mitkriegen ;-D

                                                                                                    Kassel denk ich wär für (fast) alle ein guter Kompromiß (komm ja auch aus München, habts euch mal net so ^^)

                                                                                                    5€einsatz und liebe machen mit VW am Telefon wärn auch kein Thema, Briefe sind schnell geschrieben und Englisch kann ich auch gut.

                                                                                                    Hauts rein und des wird was !

                                                                                                    Joey

                                                                                                    edit: Man könnte die Polos ja auch ca. nach Baujahr/Monat/Tag in der Kolonne anordnen bzw sie auf dem Parkplatz so anordnen, dass der FernsehHeli ein "VW"-Zeichen vorfindet^^


                                                                                                    deine idee ist nich schlecht mit dem ordnen,nur weißt du was das für nen aufwand machen würde.erst müsste man alle die kommen aufs papier bringen,dann die daten von denen haben und dann ordnen..

                                                                                                    naja wenn man viel zeit hat könnte das ja wer übernehmen


                                                                                                    @polomädel: hannover war nur nen beispiel dafür das es ja nicht gerade zentral liegt und für manche weiter ist als wob oder kassel


                                                                                                    gelöschtes Mitglied

                                                                                                      is mir schon klar

                                                                                                      kassel hört sich ja mal ganz annehmbar an, aber nicht noch nördlicher...

                                                                                                      und jetz geh ich ins bett


                                                                                                      mal schauen was polomaus nacher sagt..

                                                                                                      ich werd jetzt erstmal zur arbeit fahren und nacher nochmal rein schauen..


                                                                                                      gelöschtes Mitglied

                                                                                                        Man sollte sich aber in der Hinsicht vielleicht nicht nur auf VW stützen, sondern auch noch andere Firmen wie z.B.: Autoteilezulieferer fragen.

                                                                                                        Vllt. LuK (Kupplungen), Bosch (Elektronikteile), Reifenhersteller etc.

                                                                                                        Und unser Argument welcher Reifenhersteller, Teilezulieferer etc. hat schon ein Werbespot auf dem mehr als 300 gleiche Autos zu sehen sind


                                                                                                        Wenn das um Kassel rum gemacht wird wäre ich auf jeden Fall auch dabei. Hätte auch kein Prob damit irgendwo anzufragen.


                                                                                                        gelöschtes Mitglied

                                                                                                          Fragt doch mal bei ATU nach^^ ROFL



                                                                                                          boah ihr seid ja bekloppt nachts so viel zu schreiben !

                                                                                                          also nochmal zu der spende!

                                                                                                          des war so angedacht das jeder der mitfahren will 5,-€ startgebühr bezahlt und die ganzen einnahmen dann gespendet werden! wo hin kann man dann noch besprechen! müsst ma schauen hab ich so auf seite 10 oder so geschrieben!


                                                                                                          Tach auch

                                                                                                          also ein morgen nach der ersten Aufregung sieht alles schon ein wenig anders aus, zumindest hab ich nen etwas anderen Überblick^^.
                                                                                                          Mein Kopf hatte gestern Abend auch noch gut zu tun 1,5 Std. lag ich gestern noch wach im Bett und bin noch 4x aufgestanden weil mir noch was eingefallen ist

                                                                                                          "Startgebühr" für die Spende
                                                                                                          In anbetracht der Tatsache das wohl einige von hier und hoffentlich noch viele andere Polofahrer einige Kilometer in kauf nehmen, könnten die 5€ evtl. schon zu viel sein. Da muss man vorsichtig sein heutzutage. 2€ denke ich können da ein guter Kompromiss sein
                                                                                                          Habe auch schon ein paar Ideen wo man hinspenden könnte, gucke aber erst ob es sowas überhaupt gibt.

                                                                                                          Sponsoren
                                                                                                          Ich habe schon einige Ideen dazu und werde später nochmal einen Vorschlagsthread eröffnen in dem ich auch alle anderen Ideen mal kund tue

                                                                                                          Ich kümmere mich jetzt aber erst nochmal um den Brief!

                                                                                                          EDIT:
                                                                                                          Was eine Platzaufteilung angeht da hab ich mir auch schon Gedanken zu gemacht


                                                                                                          So hier nochmal der überarbeitete Brief!
                                                                                                          -------------------------------------------------------------------------------------------
                                                                                                          Sehr geehrte Damen und Herren,

                                                                                                          in dem größten VW Polo Forum Deutschlands &gt;&gt; polotreff.de &lt;&lt; ist die Idee aufgekommen einen Weltrekordversuch zu starten!

                                                                                                          Der bisherige Weltrekord der längsten Autoparade die im Guiness Buch der Rekorde geschrieben steht beläuft sich auf 220 Autos des Typs Fiat 126 vom 26. Juni 2004.

                                                                                                          Das ist unser angestrebtes Ziel und natürlich noch wesentlich mehr Fahrzeuge dafür zu gewinnen!

                                                                                                          Außerdem sind tolle Aktionen geplant! Best gepflegteste Serienmodelle aller Polomodelle und eine Spendenaktion!

                                                                                                          Nun kommen Sie ins Spiel!
                                                                                                          Als ein Fernsehsender der viel rund um das Thema Auto berichtet, möchten wir Sie gerne gewinnen unser Vorhaben Publik zu machen und auch davon zu berichten!

                                                                                                          Haben Sie Interesse daran das vorhaben mit zu unterstützen?

                                                                                                          Berichterstattung direkt vom geschehen,
                                                                                                          Begleitung der Vorbereitung zu diesem Rekord Versuch und
                                                                                                          Als Sponsor dieses Events aufzutreten.


                                                                                                          Wir freuen uns auf Ihre Antwort


                                                                                                          Mit rekordverdächtigen Grüßen
                                                                                                          ----------------------------------------------------------------------
                                                                                                          Meinung sagen und Kritk ebenso!


                                                                                                          gelöschtes Mitglied

                                                                                                            jungs und mädels vw is nicht abgeneigt, vorallem in Kassel die waren sehr begeistert näheres später da ich erst arbeitn muss und keine zeit mehr habe, speedy es kann sein das sich ein stassek bei dir meldet...


                                                                                                            Klingt gut


                                                                                                            gelöschtes Mitglied

                                                                                                              Zitat:

                                                                                                              jungs und mädels vw is nicht abgeneigt, vorallem in Kassel die waren sehr begeistert näheres später da ich erst arbeitn muss und keine zeit mehr habe, speedy es kann sein das sich ein stassek bei dir meldet...



                                                                                                              Jo sowas hört sich doch mal sehr gut an!

                                                                                                              Der brief liest sich ganz gut!


                                                                                                              brief gut vw sehr gut!
                                                                                                              weiter gehts! muss wieder was schaffe!


                                                                                                              jungs und mädels ihr habt doch alle Latte!
                                                                                                              nachts schläft mann doch eigentlich oder?seid gestern haben wir 190replys!einfach nur lol
                                                                                                              also wenn vw nicht abgeneingt ist klingt das schon mal sehr gut!denn Vw sagt nicht immer ja und ich weiß wovon ich rede!
                                                                                                              @Big ben ist schon ne coole idee erst treffen in Md und dann auf zur waffenschmiede!aber eine frage wenn wir treffen machen sind doch bestimmt dann noch einige die nicht wirklich fahren dürfen!oder?


                                                                                                              Den Brief finde ich sehr gut. Wär geil wnn das wirklich klappt...


                                                                                                              wenn es also nächstes jahr stattfindet sollten wir auch aufkleber machen!für die heckscheibe oder so!,,längster polokonvoi aller zeiten&quot; vom 28.06.-30.06.2008!
                                                                                                              den muss sich jeder draufmachen!oder wir machen das eintrittsgeld bissl teuerer und jeder bekommt den aufkleber!so könennw ir auch zählen wieviele autos wir letztendlich sind!


                                                                                                              http://www.polotreff.de/html/forum.../90007.html

                                                                                                              guckt hier bitte mal mit rein und sagt eure Meinung dazu


                                                                                                              Also erstmal: JA MEIN POLO UND ICH SIND DABEI - egal wo!

                                                                                                              DER Brief ist topp! Ich würde aber evtl. die Spendenaktion mehr in den Vordergrund rücken und etwas genauer beschreiben. Wichtig ist auch, zu schreiben, an wen gespendet wird.
                                                                                                              z.B. AIDS-Stiftung (evtl. kriegt man dann auch noch das BM für Gesundheit mit ins Boot als Sponsor)

                                                                                                              Auch das mit den Aufklebern ist eine Superidee... ggfs. könnte man die die auch etwas abgewandelt als Merchandise beim Event selbst verkaufen:

                                                                                                              Polo-Record-Day 2008
                                                                                                              Ich war dabei!

                                                                                                              Ansonsten stelle ich mich gerne auch der Orga-Crew zur Verfügung. auch um das hie in NRW etwas mehr publik zu machen...


                                                                                                              gelöschtes Mitglied

                                                                                                                Allgemein.. Wäre wohl auch dabei! 2008.. Zeit zum sparen und planen.
                                                                                                                @TheKick2005
                                                                                                                Kommst ja aus der Nähe. Könnte man ja zusammen fahren.
                                                                                                                Viell. noch ein paar mehr.. Sozusagen der Konvoi zum Konvoi.

                                                                                                                Der Brief klingt schonmal OK. Sollte aber nochmal überarbeitet werden. (Wortwiederholungen, Grammatik etc.)

                                                                                                                Die Idee an sich ist ja schonmal Klasse. Aber an alle... Es sollten alle Sachen eingetragen sein. Bzgl. Rennleitung die dann auf jeden Fall vor Ort sein wird. Und wenn dann einige wegen sowas ausfallen, wäre das sehr ärgerlich.

                                                                                                                Und jeder sollte auch noch was Geld zurücklegen, damit keiner kurz vorher sagt, dass was kaputt ist und er sich die Reperatur nicht leisten kann.. Wäre ebenfalls sehr ärgerlich.

                                                                                                                Spendenaktion ist jut. Zieht die Medien mehr an und macht einen besseren Eindruck im allgemeinen auf Polofahrer.

                                                                                                                Ebenfallls wichtig finde ich aber auch, dass das ganze sehr gesittet ablaufen sollte. Auch schon auf dem Weg dahin. Keine prolligen Aktionen usw. - Inbesondere wenn das ganze wirklich bekannt wird.


                                                                                                                Zitat:

                                                                                                                Allgemein.. Wäre wohl auch dabei! 2008.. Zeit zum sparen und planen.
                                                                                                                @TheKick2005
                                                                                                                Kommst ja aus der Nähe. Könnte man ja zusammen fahren.
                                                                                                                Viell. noch ein paar mehr.. Sozusagen der Konvoi zum Konvoi.

                                                                                                                Der Brief klingt schonmal OK. Sollte aber nochmal überarbeitet werden. (Wortwiederholungen, Grammatik etc.)

                                                                                                                Die Idee an sich ist ja schonmal Klasse. Aber an alle... Es sollten alle Sachen eingetragen sein. Bzgl. Rennleitung die dann auf jeden Fall vor Ort sein wird. Und wenn dann einige wegen sowas ausfallen, wäre das sehr ärgerlich.

                                                                                                                Und jeder sollte auch noch was Geld zurücklegen, damit keiner kurz vorher sagt, dass was kaputt ist und er sich die Reperatur nicht leisten kann.. Wäre ebenfalls sehr ärgerlich.

                                                                                                                Spendenaktion ist jut. Zieht die Medien mehr an und macht einen besseren Eindruck im allgemeinen auf Polofahrer.

                                                                                                                Ebenfallls wichtig finde ich aber auch, dass das ganze sehr gesittet ablaufen sollte. Auch schon auf dem Weg dahin. Keine prolligen Aktionen usw. - Inbesondere wenn das ganze wirklich bekannt wird.



                                                                                                                Top Aussage

                                                                                                                Der Brief ist ja noch nicht weg ...muss jetz noch eine Kleinigkeit erledigen und dann setz ich mich in ca. 1Std. noch mal ran


                                                                                                                Also ich weiss jetzt schon:

                                                                                                                So wie crazyhornet das anpackt - WIR WERDEN DAS SCHAFFEN!

                                                                                                                Wir überspringen Seen,
                                                                                                                wir versetzen Berge,
                                                                                                                wir fahren Polo.

                                                                                                                Dann werden wir doch noch so einen Event hinkriegen, oder?

                                                                                                                Ich krieg jetzt schon Vorfreude!


                                                                                                                Edit:

                                                                                                                @86c-heizer:
                                                                                                                klar - versteht sich doch von selbst! Ich hoffe meine Clubkollegen kommen auch mit. zumindest habe ich das mal in unserem Clubforum gepostet.


                                                                                                                gelöschtes Mitglied

                                                                                                                  hab mir mal teilweiße was hier durchgelesen ...is ja schon ne ganze mänge=) aber wenn das alles sehr gut geplahnt wird.. wie ich hier aber keine bedenken habe.. dann denke ich das ich auch mit dabei sein werde...

                                                                                                                  am bessten man macht das irgend wie dann wenn nicht ein großes treffen veranstaltet wird.. da kommen dann sicherlich wieder einige ans überlegen ob sie da hin fahren wollen oder zu dem reckordversuch...

                                                                                                                  aber die idee is sehr sehr gut ..find ich und auch andre...

                                                                                                                  und kassel ist okl.. sind zwar paar hundert km aber die fahr ich ja sehr gern=)


                                                                                                                  Nicht diesenThread vergessen

                                                                                                                  Hier ruhig weiter Ideen usw. posten


                                                                                                                  gelöschtes Mitglied

                                                                                                                    @ Crazyhornet:

                                                                                                                    du wirst hier noch zum Eventmanager des polotreffs

                                                                                                                    Meine Meinung zu dem Thread:
                                                                                                                    Ich denk auf jeden Fall dass der Polokonvoi zustande kommt, da sich ja schon so einiges in Sachen Planung und Organisation getan hat.

                                                                                                                    Aber man müsste vorher auf jeden Fall noch groß Werbung dafür machen:

                                                                                                                    1. um noch mehr Polos dafür zu gewinnen
                                                                                                                    2. um mehr Publik zu machen




                                                                                                                    Zitat:

                                                                                                                    @ Crazyhornet:

                                                                                                                    du wirst hier noch zum Eventmanager des polotreffs

                                                                                                                    Meine Meinung zu dem Thread:
                                                                                                                    Ich denk auf jeden Fall dass der Polokonvoi zustande kommt, da sich ja schon so einiges in Sachen Planung und Organisation getan hat.

                                                                                                                    Aber man müsste vorher auf jeden Fall noch groß Werbung dafür machen:

                                                                                                                    1. um noch mehr Polos dafür zu gewinnen
                                                                                                                    2. um mehr Publik zu machen





                                                                                                                    Ich will ja Ehrenmember werden

                                                                                                                    Mit der Werbung is halt noch hin...guck mal in den anderen Thread wo ich meine Vorschläge mal gepostet hab


                                                                                                                    Ich denke mal das es erstmal wichtig abzuklären ob es überhaupt geht.
                                                                                                                    Sprich:
                                                                                                                    - erstmal bei Guniss anfragen was für voraussetzungen gegeben sein müssen
                                                                                                                    - dann bei Polizei erkundigen zwecks Straße absperren, sofern notwendig, kommt halt drauf an was guniss sagt
                                                                                                                    - Dann um Partner und Ort kümmern, VW, Sponsoren usw..

                                                                                                                    weil nütz ja nichts wenn alles soweit klar ist und dann Guniss sagt &quot;ne is nich&quot;

                                                                                                                    Wenns klappt bin ich auf jeden dabei, egal wie weit weg....


                                                                                                                    gelöschtes Mitglied

                                                                                                                      @ Crazyhornet :

                                                                                                                      Hab ich doch schon! Ich bin hier stets auf dem laufenden und es gibt keinen Beitrag den ich nicht gelesen hab


                                                                                                                      @Amplifier

                                                                                                                      Richtig das muss mit Guiness abgeklärt werden jedoch dauert eine Prüfung von denen 6-8 Wochen ob das überhaupt ein &quot;Regelkonformer&quot; Rekordversuch ist. Wenn nicht dann haben wir halt pech.

                                                                                                                      Anfragen nach Sponsoren ob diese interesse hätten sollten aber jetzt schon gestartet werden.
                                                                                                                      Denn wenn man erst in 2 Monaten anfängt...die Zeit fehlt dann womöglich am Schluss.

                                                                                                                      Daher find ich ist es nervenschonender jetzt schon verschiedene Steine mal anzufassen um sie dann ordentlich zusammen zulegen als am Ende ein großes durcheinander zu haben was von allen so stark kritisiert wird, das wir nur noch Kieselsteine vorfinden.

                                                                                                                      @polo_mädl

                                                                                                                      so ists recht :P


                                                                                                                      JA gut stimmt
                                                                                                                      -&gt; fragen kostet ja nix

                                                                                                                      weiter SO


                                                                                                                      ...na ja, selbst wenn Guiness das nicht als offiziellen Rekord ansieht. Ich finde einen Versuch ist das trotzdem wert!

                                                                                                                      Ist Guiness denn schon angeschrieben?

                                                                                                                      Ansonsten bliebe noch die Möglichkeit bei "wetten, dass...!?"


                                                                                                                      Nein noch nicht ich muss mir das nochmal in Ruhe durchlesen und dann noch jemanden finden der gut Englisch kann . Derzeit kenn ich zwar eine Person jedoch ist die auch nicht mehr lange in D :(


                                                                                                                      Hier wieder eine aktuelle Briefform und wie immer gilt Meinungen abgeben!
                                                                                                                      -------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                                                                                      Sehr geehrte Damen und Herren,

                                                                                                                      das VW Polo Forum &gt;&gt; polotreff.de &lt;&lt; möchte einen Weltrekordversuch starten!
                                                                                                                      Der Weltrekord soll ein großes zusammentreffen aller Polomodelle werden mit einem anschließenden Konvoi!

                                                                                                                      Der bisherige Weltrekord der längsten Autoparade, die im Guiness Buch der Rekorde geschrieben steht, beläuft sich auf 220 Autos des Typs Fiat 126 vom 26. Juni 2004.

                                                                                                                      Das ist unser angestrebtes Ziel und natürlich möchten wir noch wesentlich mehr Fahrzeuge für diesen Event gewinnen!

                                                                                                                      Außerdem sind tolle Aktionen geplant!

                                                                                                                      Es soll eine Spendenaktion geben die auch das Motto widerspiegeln soll:

                                                                                                                      „Weltrekord für einen guten Zweck“

                                                                                                                      Die am besten gepflegten Serienmodelle aller Polobaureihen sollen eine Auszeichnung erhalten und vieles mehr!

                                                                                                                      Nun kommen Sie ins Spiel!
                                                                                                                      Als ein Fernsehsender der viel rund um das Thema Auto berichtet, möchten wir Sie gerne dazu gewinnen unser Vorhaben Publik zu machen und auch davon zu berichten!

                                                                                                                      Haben Sie Interesse daran dieses Rekordvorhaben mit zu unterstützen?

                                                                                                                      Berichterstattung direkt vom geschehen,
                                                                                                                      Begleitung der Vorbereitung zu diesem Rekord Versuch und
                                                                                                                      Als Sponsor dieses Events aufzutreten.


                                                                                                                      Wir freuen uns auf Ihre Antwort


                                                                                                                      Mit rekordverdächtigen Grüßen


                                                                                                                      Ich hatte Englich LK und mein Boss kommt aus Birmingham. Da könnte ich mir ggfs. noch ein paar Tipps holen....

                                                                                                                      Soll ich das Teil mal übersetzen?


                                                                                                                      ...so datt wär minge ääste Versuuuch:

                                                                                                                      Dear Ladies and Gentlemen,

                                                                                                                      The internet-forum &gt;&gt;polotreff.de&lt;&lt; (a forum of fans of all types of VW Polos) would like to start a try for the following world-record:

                                                                                                                      World's biggest meeting of all types of the Volkswagen model &quot;Polo&quot; including the longest &quot;Polo-Konvoi&quot;
                                                                                                                      Regarding our information from the &quot;Guinness Book of World Records&quot; the longest Konvoi was made on the 26th of June 2004 by the car Type FIAT 126 with 220 cars.

                                                                                                                      We want to state a new record with a lot more cars than 220. Aditionally the following actions are planned:

                                                                                                                      - every starter within the Konvoi donates 5,- Euro. All the money will be spend for a charity-organisation.
                                                                                                                      - TV documentation while planning and execution of the record
                                                                                                                      - honorization for those cars with the best original condition
                                                                                                                      - more to come...

                                                                                                                      What we would like to know is, if you - the benchmark in records and record keeping - would accept this as a valid record?
                                                                                                                      If not please let us know, what parameters we have to check to make this a valid try for a world record, worth to be mentioned in &quot;The Guinness Book of World Records&quot;

                                                                                                                      Thank you very much in advance

                                                                                                                      Best regards

                                                                                                                      ...


                                                                                                                      Ups naja gut hab ich halt jetz erst gelesen das Du n paar Verbindungen zu den Engländern hast

                                                                                                                      Frag Deinen Boss auf jeden Fall!


                                                                                                                      Tolle Idee!

                                                                                                                      Und es scheinen sich ja auch einige zu finden...

                                                                                                                      Macht weiter so.

                                                                                                                      Je nach dem wo es denn stattfinden soll werde ich auch
                                                                                                                      überlegen mitzufahren.


                                                                                                                      Ich glaube den Brief brauchen wir nicht auf Englisch. Der ist ja nur für einen TV Sender...
                                                                                                                      Bröchten ja das Schreiben für die Guniss auf Englsich. Vllt sollte man das erst auch auf deutsch verfassen, dann lässt sich das besser Diskutieren


                                                                                                                      Hi,
                                                                                                                      also bin auf jeden dabei und kassel wäre am zentralsten für alle!
                                                                                                                      den brief find ich top! und 220 lausige fiats kann man doch wohl schlagen oder?
                                                                                                                      weiter so!

                                                                                                                      mfg timo


                                                                                                                      Das was Christian geschrieben hat liest sich für mich schon mal gar nicht so schlecht.
                                                                                                                      Aber wie gesagt zu Guiness werd ich wohl erst morgen kommen.

                                                                                                                      Mein Privatleben kann ich ja nicht gleich schon am Anfang so schleifen lassen^^


                                                                                                                      Zitat:

                                                                                                                      Ich glaube den Brief brauchen wir nicht auf Englisch. Der ist ja nur für einen TV Sender...
                                                                                                                      Bröchten ja das Schreiben für die Guniss auf Englsich. Vllt sollte man das erst auch auf deutsch verfassen, dann lässt sich das besser Diskutieren


                                                                                                                      Ähm der englische Brief ist schon an Guinness gedacht...


                                                                                                                      Aber vllt. Sollte mal erst mal sehen wer alles Interesse hat. Wiel was ist wenn Ihr das alles managet und dann nur 100 Letuz mitmachen...


                                                                                                                      Zitat:

                                                                                                                      „Weltrekord für einen guten Zweck“


                                                                                                                      Sagst Du bei sowas Nein?

                                                                                                                      Klar das Spendenziel ist auch entscheidend, aber wenn wir was finden was alle betrifft bzw. betreffen sollte wie z.B. AIDS dann sollte da schon ne gewisse Resonanz zu erwarten sein oder?


                                                                                                                      Also spenden sind doch freiwillig oder nicht?
                                                                                                                      kann ja jeder selber entscheiden!

                                                                                                                      mfg timo


                                                                                                                      MH 1977
                                                                                                                      • Themenstarter

                                                                                                                      HI Leutz,

                                                                                                                      hätte mal ehrlich nicht gedacht das dieses Thema hier so auf interesse trifft und das soviele vorschläge kommen.

                                                                                                                      FIND ICH JA MAL RICHTIG GEIL!

                                                                                                                      sicherlich ist es viel vorbereitung etliche telefonate und e-mails.

                                                                                                                      was für so einen rekordversuch sicherlich, den rahmen für dieses jahr sprengen würde.

                                                                                                                      nur man benötigt ja für eine solche idee auch die leutz die interesse daran haben bevor man halt in die aktive planung übergehen kann oder sollte, man macht ja nicht die pferde scheu wenn man darauf reiten möchte oder?


                                                                                                                      es gibt ja da auch viele möglichkeiten der ausführung.


                                                                                                                      gedacht hatte ich mir es z.b. sternfahrtenähnlich das man sich ca mittig in der brd trifft dort zusammenfasst und halt so einen dementsprechenden konvoi entstehen läßt. so kämen denke ich die kosten für jeden einigermaßen gleichvertreilt ausser für diejengigen die mittig wohnen.

                                                                                                                      die idee mit dem sponsoring finde ich sehr gut DSF und VW evtl VW Motorsport ist auch ne geniale idee.

                                                                                                                      fände es auch recht interessant wenn mir jemand hier aus der region bs ein wenig bei den vorbereitungen junter die arme greifen mit würde, da dieses ja nun kein kleines projekt werden würde.

                                                                                                                      aus der region bs aus dem grunde da man sich auch kurzfristig zu absprachen und desweiteren treffen kann.


                                                                                                                      Zitat:

                                                                                                                      Also spenden sind doch freiwillig oder nicht?
                                                                                                                      kann ja jeder selber entscheiden!

                                                                                                                      mfg timo


                                                                                                                      Richtig das kommt auch noch mit dazu....
                                                                                                                      Ne Pistole dürfen wir den interessierten ja auch nicht aufsetzen^^

                                                                                                                      Wobei wenn man eine gute Vorbereitung macht und sich die Leute darauf freuen können wir denk ich auch schon etwas zusammen bekommen.


                                                                                                                      Desweitern ist es eine Chance die Tuning Scene wieder in ein besseres Licht zurücken...
                                                                                                                      Und natürlich die &quot;jugend&quot; von heute...


                                                                                                                      SO Ok das hat nun wirklich den Rahmen meines Kurz mal in der Pause im Forum stöbern gesprengt... Aber geile Idee und schon ein sehr guter ansatz TOP! Also wenn Ihr Hilfe braucht bin dabei


                                                                                                                      gelöschtes Mitglied

                                                                                                                        Wie sieht es eigentlich aus wenn wir wohin spenden? Sagen wir Deutsche AIDS Hilfe oder SOS Kinderdorf etc.

                                                                                                                        Wie wäre es denn wenn wir eben diese Einrichtungen miteinbeziehen in die Planung? Wenn wir die noch hintendran hätten würde sowas mit Sicherheit viel mehr in der Öffentlichkeit stehen.

                                                                                                                        Weil wenn die Sache vorbei ist kommen und sagen hier sind paar tausend Euro für euch ist zwar gut aber die Masse bekommt es nicht mit und das Bild der Tuningscene das wir verbessern wollen wird auch nicht unbedingt besser da es ja keiner wirklich mitbekommt


                                                                                                                        gelöschtes Mitglied

                                                                                                                          Zitat:

                                                                                                                          Zitat:
                                                                                                                          Also spenden sind doch freiwillig oder nicht?
                                                                                                                          kann ja jeder selber entscheiden!

                                                                                                                          mfg timo


                                                                                                                          Richtig das kommt auch noch mit dazu....
                                                                                                                          Ne Pistole dürfen wir den interessierten ja auch nicht aufsetzen^^



                                                                                                                          Also Wenn wir die Startgebühr, bzw das was von besagten 5€ übrig bleibt spenden wär das okay - wenn mancheiner 50€ sprit für dahin verknallt kann der auch noch die 5 drauflegen für nen guten Zweck.

                                                                                                                          Das Motto Polo gegen Co2 sollten wir allerdings nich aufkommen lassen, glaubt uns nämlich sowieso keiner


                                                                                                                          Zitat:

                                                                                                                          Zitat:
                                                                                                                          Zitat:
                                                                                                                          Also spenden sind doch freiwillig oder nicht?
                                                                                                                          kann ja jeder selber entscheiden!

                                                                                                                          mfg timo


                                                                                                                          Richtig das kommt auch noch mit dazu....
                                                                                                                          Ne Pistole dürfen wir den interessierten ja auch nicht aufsetzen^^



                                                                                                                          Also Wenn wir die Startgebühr, bzw das was von besagten 5€ übrig bleibt spenden wär das okay - wenn mancheiner 50€ sprit für dahin verknallt kann der auch noch die 5 drauflegen für nen guten Zweck.

                                                                                                                          Das Motto Polo gegen Co2 sollten wir allerdings nich aufkommen lassen, glaubt uns nämlich sowieso keiner




                                                                                                                          Wir können ja noch n Erdgas Sponsor suchen


                                                                                                                          MH 1977
                                                                                                                          • Themenstarter

                                                                                                                          Also ich habe mich biserh mal auf der guiness seite umgeschauen und noch nichts spezifisches gefunden betreff polo und ich denke das 220 fahrzeuge zu schlagen sind ( fiat )

                                                                                                                          finde die idee mit der spende auch super genial und denke das dieses gerade in der letzten zeit angeschlagenen scene wieder echt gut auf die beine helfen würde.

                                                                                                                          auf dieser seite findet man informationen zur anmeldung
                                                                                                                          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




                                                                                                                        • würde sich den jemand aus dem raum braunschweig, wolfsburg, peine, salzgitter mich dabei zu unterstüzen=?


                                                                                                                        • Zitat:

                                                                                                                          Also ich habe mich biserh mal auf der guiness seite umgeschauen und noch nichts spezifisches gefunden betreff polo und ich denke das 220 fahrzeuge zu schlagen sind ( fiat )

                                                                                                                          finde die idee mit der spende auch super genial und denke das dieses gerade in der letzten zeit angeschlagenen scene wieder echt gut auf die beine helfen würde.

                                                                                                                          auf dieser seite findet man informationen zur anmeldung
                                                                                                                          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                                                                                                                        • würde sich den jemand aus dem raum braunschweig, wolfsburg, peine, salzgitter mich dabei zu
                                                                                                                          unterstüzen=?


                                                                                                                        • Da sind wir schon bei da was zu erarbeiten

                                                                                                                          Werde mich wenns klappt morgen mal damit befassen und eine Liste zusammenstellen was die alles brauchen damit die das bearbeiten können.


                                                                                                                          geht keiner von euch nachts mal schlafen? ihr seit der hammer


                                                                                                                          Zitat:

                                                                                                                          geht keiner von euch nachts mal schlafen? ihr seit der hammer


                                                                                                                          Schlafen kann man wenn man tot ist :P


                                                                                                                          MH 1977
                                                                                                                          • Themenstarter

                                                                                                                          ich werde mich persönlich schon mal um das sponsoring kümmern, arbeite selbst bei vw und vertreibe nebenbei gewerblich kfz zubehör und ersatzteile, amche airbrush und glasgravuren habe also dementsprechende kontakte zu namenhaften firmen und werde mal schauen ob da evtl etwas rüberkommen würde an sponorengeldern


                                                                                                                          Zitat:

                                                                                                                          ich werde mich persönlich schon mal um das sponsoring kümmern, arbeite selbst bei vw und vertreibe nebenbei gewerblich kfz zubehör und ersatzteile, amche airbrush und glasgravuren habe also dementsprechende kontakte zu namenhaften firmen und werde mal schauen ob da evtl etwas rüberkommen würde an sponorengeldern


                                                                                                                          Sehr schön
                                                                                                                          http://www.polotreff.de/html/forum.../90007.html

                                                                                                                          Guck hier auch nochmal rein und sag mal Deine Meinung dazu


                                                                                                                          sagt mal müsst ihr den nich arbeiten?


                                                                                                                          hat sich jemand schon bei guniss erkundigt?wenn nein dann würde ich mal da anrufen und den das mal erklären


                                                                                                                          Das kannst Du nur mit England klären


                                                                                                                          [QUOTE

                                                                                                                        • sagt mal müsst ihr den nich arbeiten?


                                                                                                                          bin doch an der arbeit!



                                                                                                                        • gelöschtes Mitglied

                                                                                                                            nur der Chef ist grad nit da ...


                                                                                                                            gelöschtes Mitglied

                                                                                                                              Naja &quot;arbeit&quot;....

                                                                                                                              eben Ferienaushilfe in nem Netzwerkerbüro


                                                                                                                              MH 1977
                                                                                                                              • Themenstarter

                                                                                                                              ich habe gerade mit guiness deutschland telefoniert

                                                                                                                              1. der rekord ist möglich
                                                                                                                              2. allerdings nur marken nicht fahrzeugspezifisch ( kann man aber beantragen )
                                                                                                                              3. es müssen unabhänige zeugen bestätigen
                                                                                                                              4. der antrag muss nach england in englisch
                                                                                                                              5. man bekommt die regel zugesendet in englisch



                                                                                                                              gelöschtes Mitglied

                                                                                                                                Na seht ihr, scheint doch garnet so schwer zu sein Wichtigeste sind halt doch die Planungen WO das nu genau WIE ablaufen soll oder seh ich das falsch Und halt wie das mit irgendwelchen Sponsoren aussieht

                                                                                                                                mfg borsti


                                                                                                                                Hmm bis auf die ersten 2 Punkte steht das ja auch auf der HP....das heißt zu 50% ists so schon sicher das wir das offiziell durchziehen können oder?


                                                                                                                                ich hab grad mit conti getelt,die haben interesse...

                                                                                                                                jetzt nur noch die mail an die und dann haben wir vll noch nen sponsor


                                                                                                                                MH 1977
                                                                                                                                • Themenstarter

                                                                                                                                ich hab beide thraeds auf also bin ich immer auf dem laufenden


                                                                                                                                MH 1977
                                                                                                                                • Themenstarter

                                                                                                                                so als ideengeber würde ich sagen das wir versuchen sollten die ausführenden kräfte einwenig zu begrenzen, da es wie gesagt sonst zu extreme und unübersichtliche ausmaße annehmen wird, welches ein solches unternhemen gefährden könnte.


                                                                                                                                wie sagt man so schön!

                                                                                                                                zu viele köche verderben den brei



                                                                                                                                ja dann erzähl mal


                                                                                                                                gelöschtes Mitglied

                                                                                                                                  Hmm also Fahrzeugspezifisch ham wirs nich, nur Marke: VW POLO

                                                                                                                                  Sieht ja ganz super gut aus die sache!

                                                                                                                                  Respekt an alle die so einen geilen Einsatz zeigen:

                                                                                                                                  Speedy87
                                                                                                                                  Crazyhornet
                                                                                                                                  MH 1977

                                                                                                                                  und die die ich vergessen hab *sry*




                                                                                                                                  damit wäre ich schonmal raus^^

                                                                                                                                  viel spaß euch!


                                                                                                                                  MH 1977
                                                                                                                                  • Themenstarter

                                                                                                                                  andenken würde ich es persönlich so


                                                                                                                                  1 person Aufsicht und Leitung

                                                                                                                                  1-2 Personen Sponsoren
                                                                                                                                  1-2 Peronen organisation und Planung
                                                                                                                                  1-2 personen werbung



                                                                                                                                  d.h. in allem max 7 personen die mit der ausführung beauftragt sind, dieses ist dienlich der übersicht.


                                                                                                                                  denke würde ich daran das man dieses denke ich mit leuten organisiert welche halt aus dem groß raum braunschweig / hannover / Wolfsburg kommen, da ich an der aktiven ausführung gern beteidigt bleiben würde.

                                                                                                                                  die auswahl der region beläuft sich auch aufgrund der evtl nötigen zusammenkünfte der ausführenden personen, bereffs absprachen und organisation.

                                                                                                                                  für einwände oder andere ideen bin ich gern offen.

                                                                                                                                  dieses soll allerdings nicht heißen das alle anderen aussen vor sind und keine vorschläge machen können, sondern nur die aufgaben gebündelt zu verteilen um eine übersicht zu behalten.


                                                                                                                                  dann mach mal vorschläge wer damit machen sollte


                                                                                                                                  Als England Korrespondenten brauchen wir noch jemanden

                                                                                                                                  TheKick2005 halte ich dafür geeignet wenn er schon nen Englischen Chef hat kann er ja mal den Spieß umdrehen und dem Chef ne aufgabe geben

                                                                                                                                  Zu nahe treten möchte ich jetzt hier keinem, aber ne Bewerbung für die Aufsicht und Leitung gebe ich hiermit ab


                                                                                                                                  MH 1977
                                                                                                                                  • Themenstarter

                                                                                                                                  vorschläge machen wer mitmachen soll das möchte ich nicht tun

                                                                                                                                  ich denke ehr das diejenigen die mitmachen möchten sich melden.

                                                                                                                                  ich denke mal das das ganze hier auch für jeden einzelnen nen kleiner finazieller aufwand wird, gerade für die ausführenden, betreff wegstrecken zu absprachen, telefonkosten etc......

                                                                                                                                  und das sollte jeder dann doch für sich entscheiden, oder?


                                                                                                                                  ich gebe hiermit auch eine bewerbung ab.den MH 1977 falls du es noch nicht mitbekommen hast crazyhornet und ich sind fast nachbarn


                                                                                                                                  Und wenn kann man sich immer noch per Skype oder mal in EINEM ICQ Fenster zusammen finden um das alles zu besprchen


                                                                                                                                  MH 1977
                                                                                                                                  • Themenstarter

                                                                                                                                  auch eine möglichkeit

                                                                                                                                  welche man andenken könnte!


                                                                                                                                  ja icq hat doch fast jeder.und skype kann man sich schnell runterladen


                                                                                                                                  MH 1977
                                                                                                                                  • Themenstarter

                                                                                                                                  somit wären wir dann doch schon mal 3 oder?


                                                                                                                                  die interne aufteilung der ausführenden gruppe kann man dann ja gern noch ausdiskutieren bzw. belegen, denke nicht das man das hier im einzelnen schon klären kann, oder?



                                                                                                                                  klar kann man das klären,ich seh da kein prob drin.

                                                                                                                                  und wenn ich ehrlich bin sollte crazy hornet die leitung übernehmen...der hat sich bisher am meisten gedanken gemacht und auch schon viel auf die beine gestellt


                                                                                                                                  MH 1977
                                                                                                                                  • Themenstarter

                                                                                                                                  wie ich schon sagte die aufgabenverteilung würde ich zudem derzeitigen punkt noch nicht in erwägung ziehen da man erstmal die die 7- 8 leutz zusammen haben sollte. weil alles andere wäre zur zeit verschwendete energie


                                                                                                                                  woher weißt du den wer gute kontakte usw hat?

                                                                                                                                  ich z.b kenn jemanden der macht aufkleber fürs auto usw.bei dem bekomme ich prozente,also für werbung und allen krams.


                                                                                                                                  Ich würd sagen wir stellen jetzt schon fest wer was macht,wenn dann noch welche dazu kommen ist doch gut.dann kommt man auch auf deine 7Leute


                                                                                                                                  MH 1977
                                                                                                                                  • Themenstarter

                                                                                                                                  ganz einfach


                                                                                                                                  ich bin hauptberuflich bei volkswagen beschäftigt


                                                                                                                                  bin nebenberuflich im bereich KFZ zubehör und ersatzteile tätig,sowie tuning, glasgravuren, airbrush, aufkleber,textildruck, sublimationsdruck, felgen, reifen, felgenreparatur und veredelung.

                                                                                                                                  denke das meine kontakte da schon sehr umfangreich sind


                                                                                                                                  ach ja und was soll das jetzt heißen du willst mich z.b nich dabei haben?oder wie?

                                                                                                                                  hast du dir den thraed mal richtg durch gelesen,wer sich da alles bemüht hat....vll merkst dann mal was


                                                                                                                                  denke nicht das er es so gemeint hat, denn jede hilfe wird gebraucht.
                                                                                                                                  wenn ich in der hinsicht nicht absolut unfähig währe würd ich auch mit machen wollen...

                                                                                                                                  Fänd es aber unsinnig wenn mehre leute gut kontakte zu den gleichen sachen haben.

                                                                                                                                  Ich finde jeder der mitmachen will sollte nochmal zusammenfassen zu was er welche kontakte hat, damit nicht mehre leute die geleiche sache machen wollen, aber nichts voneinander wissen.


                                                                                                                                  MH 1977
                                                                                                                                  • Themenstarter

                                                                                                                                  hallo?


                                                                                                                                  wer hat sowas behauptet?

                                                                                                                                  so nun muß ich aber auch erstmal wieder los noch nen bisschen was schaffen.

                                                                                                                                  wie gesagt denke das sich hier noch einige zu wortmeldenden werden welche interesse haben mitzuwirken und da wird denke ich soweit zu dritt sind, wird sich der rest dann später klären.


                                                                                                                                  Amplifer: ich finds nur doof das er sich erstmal an seiner eigenden idee nich beteiligt und dann aufeinmal alles übernehmen will.weil so kommst im mom rüber


                                                                                                                                  wenn man den thraed verfolgt hat,dann merkt man auch wer sich dafür einsetzt und wer nich...und so wie ich schon gesagt habe bin ich dafür das crzy hornet die leitung über nimmt den er hat sich ja bisher auch die meisten gedanken gemacht...und es gibt auch leute die wirklich mit helfen wollen(ICH) und was ist....nichts




                                                                                                                                  So nu is ma schluss hier...

                                                                                                                                  Wenns schon mit dem leichten angezicke und angepisst sein nach gut 36Std. losgeht dann würd ich sagen dein Mod. schließt das ganze und wir gehen wieder mit Bauklötzen spielen!

                                                                                                                                  Ich hab ja nur ne &quot;Bewerbung&quot; abgegeben und Speedy findet das gut! Festgelegt ist hier ja schließlich noch nix, genauso wenig wie das man überhaupt sagen könnte wir haben schon Sponsoren oder sonstiges!

                                                                                                                                  Doch meine Einstellung zu dieser Sache ist folgende:
                                                                                                                                  Das Thema Tuning sollte bei diesem Event im hintergrund stehen, klar getunte Autos sind natürlich eingeladen, nur Airbrush z.B. finde ich ist eine Sache die bestimmt zu 95% im Tuningbereich stattfindet.
                                                                                                                                  Daher spreche ich mich dafür aus, das wir hauptsächlich Sponsoren nehmen sollten die Hersteller übergreifend an SERIENmodellen zufinden sind!

                                                                                                                                  Wenn wir uns nun erstmal wieder sammeln könnten wäre das schön den ich glaube in den letzten 2 Stunden ist das alles hier etwas aus dem Ruder gelaufen!





                                                                                                                                  Okay, dann wieder zur Sache:

                                                                                                                                  Ich mache das gerne mit Guinnes in UK klar, kein Problem!

                                                                                                                                  Soll ich die morgen anfonen, oder soll ich noch warten? Aber ich denke mal, wir sollten so schnell wie möglich den Antrag stellen, bzw. herausfinden, was wir für einen gültigen Weltrekord benötigen.

                                                                                                                                  Wenn keine Einwände kommen mache ich das morgen Vormittag.

                                                                                                                                  TheKick2005


                                                                                                                                  is ja schon gut crazy....ich werd mich da jetzt raus halten...hab dir ja die e-mail von conti gegeben.

                                                                                                                                  kannst dich ja mit MH 1977 einig werden...ICH BIN AUF JEDENFALL FÜR DICH.

                                                                                                                                  naja unseren putzclub machen wir trotzdem auf..oder?


                                                                                                                                  @Crazyhornet
                                                                                                                                  , genau das gleiche dachte ich auch grad...

                                                                                                                                  immer mit der Ruhe.
                                                                                                                                  Es muss ja auch jeder selber entscheiden ob er mittmachen &quot;will&quot;, weil wenn es wirklich richtig los geht wird mit sicherheit ne menge zeit für diejenigen drauf gehen.

                                                                                                                                  wie gesagt, ich währe nochmal für ne auflistung von denen die definitiv mitmachen wollen, wer was machen kann.

                                                                                                                                  Ich könnte dann auch mal fix nen HTML seite machen, wo nochmal übersichtlich steht wer was macht und wie weit wir sind....


                                                                                                                                  Ähm da ist was NEUES:

                                                                                                                                  Ferrari and the Ferrari Owners Club GB joined forces at Silverstone on Saturday 09 June, 2007, to set an incredible new Guinness World Record for the ‘Largest Parade of Ferrari Cars’, with an astonishing parade of 385 Ferrari cars, more than triple the previous record.

                                                                                                                                  Wir sollten also mindestens 400 besser 500 Polos zusammenkriegen....


                                                                                                                                  ne HP ist grad in arbeit...wo alle details drin stehen usw


                                                                                                                                  grad zufällig hier drauf gestoßen..


                                                                                                                                  auf jeden Fall für den Convoi , sagt mir nur wann und wo.


                                                                                                                                  Zitat:

                                                                                                                                  ne HP ist grad in arbeit...wo alle details drin stehen usw


                                                                                                                                  www.polonaise.de.vu oder wie


                                                                                                                                  gedacht ist 28.6.08-30.6.08 steht aber noch nicht fest und wahrscheinlich kassel das steht aber noch zur debate


                                                                                                                                  Zitat:

                                                                                                                                  www.polonaise.de.vu oder wie
                                                                                                                                  wäre auch ne idee.name steht wohl noch nicht fest


                                                                                                                                  na wenn sowas losgeht bin ich für jeden schei*** zu haben!
                                                                                                                                  geile idee!
                                                                                                                                  komm 1000% und bring noch in polo mit!
                                                                                                                                  würd auch quer durch deutschland fahren!
                                                                                                                                  *daumenhalten* dass es klappt!


                                                                                                                                  jo da waer ich auch dabei ^^


                                                                                                                                  äääääääääääämmm.. Ich hab auch 2 eigene Polos die ich aber leider nicht gleichzeitig fahren kann...

                                                                                                                                  Könnte aber nen anhänger an SDI machen.. Dann wird er länger..


                                                                                                                                  4.jpg
                                                                                                                                  4.jpg

                                                                                                                                  HY
                                                                                                                                  wie is das mit Ferrari?!?
                                                                                                                                  Die wollen jetzt auch oder wie?
                                                                                                                                  Gibs ja wohl mal garnich alles
                                                                                                                                  abgucken tun die leute.
                                                                                                                                  Naja dat packen wir doch Kassel is zwar zentral baer für mich doch schon etwas weiter weg aber wenn es wirklich viele werden dann kom ich sicher auch weil nich das ich nachher da 500km schruppe und es wird nix
                                                                                                                                  weil nur 6 polos da sind da hab ich ja mal bock drauf.
                                                                                                                                  Aber mal gucken was man da machen kann
                                                                                                                                  Nächstes jahr im sommer wüsste ich auch noch ca. 5 polos die noch mitkommen würden vielleicht. Wenn die dann auch wieder welche haben

                                                                                                                                  Haptsache es gibt flyer und so und ne HP wo man auch noch darüber diskutieren kann weil so langsam wird der thread un übersichtlich.
                                                                                                                                  Vielleicht kann man ja mit nem mod dann reden das die hier nen BAnner sezten der auf die seite verlinkt. Wär ja sicher im interesse der algemeinheit

                                                                                                                                  MFG Benny

                                                                                                                                  MFG Benny


                                                                                                                                  benny da kann mann sich ja bei dir treffen und dann wieder zusammen fahren!


                                                                                                                                  Zitat:

                                                                                                                                  benny da kann mann sich ja bei dir treffen und dann wieder zusammen fahren!


                                                                                                                                  jo dat kann man wohl machen

                                                                                                                                  MFG Benny


                                                                                                                                  hallo leute...
                                                                                                                                  also ich habe mir den ganzen kram jetzt mal durchgelesen und meine das sich da wirklich mal nen paar leute zusammensetzen sollten und darüber reden sollten sich dinge aufschreiben ausdenken halt der ganze qutsch der dazu gehört und das auch ne gruppe von leuten die nahe zusammen liegt.
                                                                                                                                  wenn man irgentwie helfen sagt einfach mal bescheid mal sehen was sich machen lässt, aber wie gesagt erstmal zusammensetzen und dann weiter sehen!

                                                                                                                                  mfg sascha


                                                                                                                                  gelöschtes Mitglied

                                                                                                                                    huhu Jungs und Mädels, habe heute mit dem pressesprecher von vw Kassel gesprochen, er findet die idee super, allerdings sagte er mir das der Antrag bei Guiness was kostet da es ein paar eos auch machen wollten, das heißt schonmal kosten für uns.

                                                                                                                                    Ansich findet er das super und der platz am werk wäre für einen Sonntag auf jedenfall möglich, nun zu der Frahrt, er schlug vor das wir über das Werksgeländefahren, das wären mehr als 10km und müsste nicht genehmigt werden, da nun aber das Problem besteht das viele von weiter weg kommen, sprach ich das problem mit der übernachtung an, da hatte er die selbe idee wie ich das eon gelände wo vw treffen edersee stadt findet, er kennt den verwalter und würde uns da auch helfen, so das dann wc und so vorhanden sind, nur müßte man wissen was ihr davon haltet um herraus zuekommen was dann für kosten auf uns zukommen, er schlug vor, das wir doch dann aber einen konvoi vom edersee zum Werk machen können das sind ca 40-50km und dann schlug er vor mit den Polos den schriftzug Polo zubilden, und das dann schluß wäre, allerdings habe ich heute das mit den spenden nciht angesprochen weil ich es nciht gelesen hatte..

                                                                                                                                    aber zum weiteren vorgehen würde ich mal in anderen foren rumfragen ob da interesse besteth und das tunning nicht das thema da sein solle, trift meinen nerv, finde auch gut das die spenden idee aufgekommen ist, denn tatsächlich wäre es mal schön wenn tunner auch als nette menschen bekannt werden...

                                                                                                                                    conti finde ich übrigends ne gute idee, da Korbach bei Kassel, der Hauptsitz ist und die dadurch bestimmt noch mehr interesse haben...

                                                                                                                                    und das wir diesen Konvoi vielleicht unter ein Gutes Motto stellen fänd ich auch gut, da das interesse dadurch auch geweckt werden könnte und wenn vielleicht ein thema was andere auch ansprechen würde denn ein paar zuschauer wären doch auch toll und wenn man dann wie gesagt was spendet und die leute sehen das soviele sich dafür angagieren dann sitzt bestimmt die ein oder andere Mark ehm sorry euro auch bei denen locker..

                                                                                                                                    ich finde wir sollten sponsoren finden, die den gemeinützigen zweck unterstützen un da bereit wären was zu tun, und das halt unserere Grundidee, nur der Blickfang wird, und unser lohn halt vielleicht der Reckord wird, nur wenn es halt auch mehr die allgemeinheit betrifft haben wir die möglichkeit auch ältere Polofahrer dazu zubewegen mitzufahren und somit steigen unsere Rekord chancen....


                                                                                                                                    mein vorschlag für das Motto,

                                                                                                                                    "Polo bewegt unser Herz, jetzt bewegen wir deines! "


                                                                                                                                    das hört sich sehr gut an polomaus ...


                                                                                                                                    also man ich bin platt hab mir gerade alles durchgelesen...echt respekt was hier gerade so ins rollen kommt...... echt der hammer


                                                                                                                                    @ polomaus habs noch nicht geschaft,aber du hast es ja jetzt doch übernommen zu schreiben

                                                                                                                                    das hörte sich vorhin am telefon schon gut an


                                                                                                                                    gelöschtes Mitglied

                                                                                                                                      Ich möchte mal an alle die sich hier so bemühen, ein dickes, dickes Lob ausprechen...und ich glaub da bin ich nicht allein mit meiner Aussage!
                                                                                                                                      Würde ja gern mich miteinbringen, nur wohn ich doch ein bisschen weit weg von Kassel...

                                                                                                                                      Aber wenn des klappt, bin ich auf jeden Fall dabei!


                                                                                                                                      Wie wäre es einen Freizeitpark hinzuzunehmen ?

                                                                                                                                      Ich kenn jetzt blos den Europapark Rust bei Freiburg, dewr ist von Kassel nun sehr weit entfernt, aber im Herzen Europa´s.
                                                                                                                                      Die haben sogar ein Gelände für den ZDF Fernsehgarten , damit Medienkontakte der ersten Sahne, die haben die Logistik eine solche Menge Menschen zu versorgen und zu verpflegen. Wenn 500 Fahrzeuge mit jeh 2 personen kommen sollten sind das 1000 Leute, die essen und trinken wollen, die übernachten müssen, am andern Morgen frühstücken und ne Menge Müll verursachen.Ein Freizeitpark verfügt im Normalfall über Platz und auch über Geld und meist auch über Hotelbetten oder Zeltplätze, oder könnten diese beschaffen und können auch die restliche Logistik beschaffen oder zumindest unterstütrzend helfen, die haben das Know How sowas zu organisieren


                                                                                                                                      gelöschtes Mitglied

                                                                                                                                        wer macht das denn nun mit der planung wem kann ich die nummer vom pressesprecher geben?


                                                                                                                                        Ich hab mir jetzt genau 5 Beiträge durchgelesen . . . . kein Nerv mir alles jetzt durchzulesen

                                                                                                                                        Wenn das echt klappen sollte mit Kassel und so (was ich gelesen habe) bin ich DABEI (wenns nich gerade in Bayern stattfindet hihi)

                                                                                                                                        Das lass ich mir nicht entgehen


                                                                                                                                        also wie ist jetzt der stand der dinge wo würde das denn statfinden hab was vo kassel gelesen


                                                                                                                                        gibs sie erstmal crazy würd ich sagen..


                                                                                                                                        also ich finde das mit kassel hört sich gut an und kassel finde ich ist auch ziemlich zentral... klar kommt jetzt wieder von einigen das ist für mich aber zu weit... aber wie soll man es jeden recht machen. und das entgegenkommen und die unterstützung von VW Kassel ist doch mal geil oder? also wieso sollte man nicht darauf eingehen... und vielleicht bekommt man ja wirklich noch unterstützung von einem Fernsehsender wie zB DSF die machen ja auch Tuning reportagen....


                                                                                                                                        gelöschtes Mitglied

                                                                                                                                          zur zeit zu weit weg :(
                                                                                                                                          mit meiner karre die strecke fahren is derzeit ne absolute zumutung, danach könntet ihr mich einweisen




                                                                                                                                          Na wat ne Meeeeeeegageile Aussage vom VW Werk Kassel.....mom ich geh ma eben n Purzelbaum vor Freude machen...*kuller*...so wieder da

                                                                                                                                          Ja öhm Nummer kannst mir ruhig erstmal geben, wenn weiteres steht kann man sich mit denen ja auch wieder in Verbindung setzen . Würd ich jetzt erstmal so sagen

                                                                                                                                          EDIT:

                                                                                                                                          Das Motto was Polomaus560 vorgeschlagen hat find ich auch nicht schlecht


                                                                                                                                          gelöschtes Mitglied

                                                                                                                                            Zitat:

                                                                                                                                            zur zeit zu weit weg :(
                                                                                                                                            mit meiner karre die strecke fahren is derzeit ne absolute zumutung, danach könntet ihr mich einweisen


                                                                                                                                            Also wenn ich nach Kassel oder WOB fahre (ich glaub Kassel wär ja quasi geritzt) dann geht das bei dir wohl auch

                                                                                                                                            Super hier leute! Weiter so!


                                                                                                                                            Yeah wenn das wirklich eintritt, das so viel Polo's in einem Konvoi fahren, bin ich auf jedenfall auch dabei, wenn mein Polo dann noch lebt


                                                                                                                                            Außerdem könnte sich ja schon ein paar polos zamschließen, um rauf zufahren. Hab mal bei mir nach geschaut, bei mir wären es 267 km. Muss dann auf die A7, ich denke die fahren die meisten die von bayern rauf kommen. Könnten uns ja voher nen treffpunkt ausmachen und dann schonmal im &quot;kleinen&quot; Konvoi nach kassel fahren.


                                                                                                                                            Also ich wäre auf jeden fall dabei
                                                                                                                                            Finde die idee super, wenn alles geplant ist etc dann gebt bescheid und macht am besten en neuen Tread auf Sonst ist das vil zu viel zum lesen ich hab nicht alles geschafft nach 2 STD ...

                                                                                                                                            Also gebt bescheid ich bin dabei !


                                                                                                                                            gelöschtes Mitglied

                                                                                                                                              Klasse mit Kassel! Da guckt man ma ein paar Stunden nicht rein und kann sich dann einige neue Seiten durchlesen. Aber egal! Man will ja nix verpassen.

                                                                                                                                              Zitat:

                                                                                                                                              zur zeit zu weit weg :(
                                                                                                                                              mit meiner karre die strecke fahren is derzeit ne absolute zumutung, danach könntet ihr mich einweisen

                                                                                                                                              Wieso denn das? Gibt doch einige aus der Ecke D/ME/W und den Weg könnte man ja schon in nem kleinen Konvoi abfahren.
                                                                                                                                              Ich muss die ganze Strecke mit 45PS fahren. Das is schlimm und anstrengend.


                                                                                                                                              Sagt mal, gibt es denn nun schon konkrete Informationen und eventuell schon einen Termin dazu?


                                                                                                                                              http://www.polotreff.de/html/forum.../90007.html

                                                                                                                                              Hier stehen momentan ein paar Vorschläge von mir drin das Datum wovon bisher auch alle nix dagegen hatten steht dort auch


                                                                                                                                              Hier mal die Infos, wie man den Rekord anmelden müsste.
                                                                                                                                              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                                                                                                                                            • gelöschtes Mitglied

                                                                                                                                                Aus dem Anmeldethread:

                                                                                                                                                Zitat:

                                                                                                                                                nur mal so es müssen alle autos der gleichen marke sein das heisst entweder 250 polo 6n ,polo 6n2 ,polo 9n usw ......
                                                                                                                                                mfg


                                                                                                                                                Häh? Heißt das 250 polo 6N oder 6n2 oder ... ?

                                                                                                                                                Oder einfach nur 250 dicke Polos und gut is

                                                                                                                                                *von zweiterem bin ich bis jetzt ausgegangen und sollte doch auch machbar sein, oder is das jetzt nicht so?


                                                                                                                                                Vom selben Typ soll das heissen.
                                                                                                                                                Das kann man jetzt aber auslegen wie man will &quot;unseren&quot; Rekordversuch.
                                                                                                                                                Diese Ferrariparade hatte ja auch verschiedene Modelle wenn ich das richtig behalten habe.

                                                                                                                                                Und wenn wir halt nur mit einer Baureihe den Rekord knacken ists doch auch egal!
                                                                                                                                                Der Versuch zählt und wenns wirklich viele werden, egal ob nun 1er 2er usw. dann wirds aufjeden Fall nen langen Konvoi geben.


                                                                                                                                                MH 1977
                                                                                                                                                • Themenstarter

                                                                                                                                                Ich werd mich hier und jetzt aus diesem Thread verabschieden, weil ich einfach keinen Bock darauf habe als Ideengeber von bestimmten leutz hier angezickt zu werden, amcht wat iohr wollte, mir soll es doch mittleriwele egal sein.

                                                                                                                                                nur zu dem, wer sich kümmert oder niht, es heißt nicht das man sich nicht ujm irgendwas kümmert nur weil man es hier nicht preisgetan hat.



                                                                                                                                                viel erfolg


                                                                                                                                                gelöschtes Mitglied

                                                                                                                                                  Was hasn du eigentlich fürn Problem?
                                                                                                                                                  Bleib ma locker und komm ma wieder runter!

                                                                                                                                                  ICh glaub es werden genug leute Respektieren wenn ihr euch hier vertragt und das mit paar leuten organisiert und durchzieht.
                                                                                                                                                  hier verlangt auch keiner ne minütliche erklärung von dem was ihr da so treibt.

                                                                                                                                                  Aber wenn du nach 3 tagen schon aufgibst is das nich sehr löblich wenn es ursprünglich deine Idee war.
                                                                                                                                                  Klar anzicken lassen brauch man sich hier nich und rumzicken brauch auch keiner - nu schön weitermachen, wir wolln schließlich ins Buch der Rekorde mit längstem polokonvoi und nich mits der längsten Zickerei über ne nebensaächlichkeit.

                                                                                                                                                  das jetzt einer hier so abspringt



                                                                                                                                                  sorry aber idee? na und? von mir wurden auch die idee mit den spenden aufgegriffen und dafür hab ich auch kein orden bekommen!
                                                                                                                                                  finden deine idee ja alle super un guck doch mal wie viele leute sich da rein hängen!
                                                                                                                                                  nur find ich kann man nicht sagen das war meine idee un sich dann ins gemachte nest hocken!
                                                                                                                                                  is jetzt net bös gemeint kommt nur bissel so rüber un ich denk das war auch das problem von speedy87!


                                                                                                                                                  ...Kinders, hört das Geweine auf und kommt zurück zum Thema!

                                                                                                                                                  Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! (Michail Gorbatschow)

                                                                                                                                                  Also wir werden den Weltrekord aufstellen und basta!


                                                                                                                                                  Richtisch!

                                                                                                                                                  sowas auf die beine zu stellen schafft eine person nicht alleine!da braucht es einige!
                                                                                                                                                  die idee ist top keine frage!aber so was alleine durchzuführen ist unmöglich!


                                                                                                                                                  ...nun ja, wenn man nicht schläft und sich 24 Stunden der Organisation des Events widmet, dann vielleicht....

                                                                                                                                                  Kaffe-Junkies z.B. könnten das...


                                                                                                                                                  könntet ihr mal nen gefallen tun und die ganz sache mal zusammen fasen hab kein bock und keine zeit 42 seiten durch zulesen danke schön schon mal!


                                                                                                                                                  Zitat:

                                                                                                                                                  Ich werd mich hier und jetzt aus diesem Thread verabschieden, weil ich einfach keinen Bock darauf habe als Ideengeber von bestimmten leutz hier angezickt zu werden, amcht wat iohr wollte, mir soll es doch mittleriwele egal sein.

                                                                                                                                                  nur zu dem, wer sich kümmert oder niht, es heißt nicht das man sich nicht ujm irgendwas kümmert nur weil man es hier nicht preisgetan hat.



                                                                                                                                                  viel erfolg



                                                                                                                                                  Nu bin ich platt! Was ich darauf jetzt schreiben soll weiß ich nicht

                                                                                                                                                  Zitat:
                                                                                                                                                  nur zu dem, wer sich kümmert oder niht, es heißt nicht das man sich nicht ujm irgendwas kümmert nur weil man es hier nicht preisgetan hat.

                                                                                                                                                  Diesen Satz verstehe ich auch nicht

                                                                                                                                                  Das wegen irgendetwas gezickt wird ist doch immer so, was hättest Du denn dann nach 6 Monaten gemacht wenn soetwas passiert wäre? :(




                                                                                                                                                  Zitat:

                                                                                                                                                  sorry aber idee? na und? von mir wurden auch die idee mit den spenden aufgegriffen und dafür hab ich auch kein orden bekommen!
                                                                                                                                                  finden deine idee ja alle super un guck doch mal wie viele leute sich da rein hängen!
                                                                                                                                                  nur find ich kann man nicht sagen das war meine idee un sich dann ins gemachte nest hocken!
                                                                                                                                                  is jetzt net bös gemeint kommt nur bissel so rüber un ich denk das war auch das problem von speedy87!



                                                                                                                                                  ich hab kein problem mit ihm gehabt oder sonst was...
                                                                                                                                                  ich hab ihm nur mal meine meinung gesagt.
                                                                                                                                                  crazy hat sich von anfang an dafür eingesetzt und auf einmal wollte er alles übernehmen usw...das finde ich total mies.hätte er gesagt das crazy das weiter macht und er ihm dabei zur seite steht wie ich es auch angeboten hatte,dann hätte ich auch nichts dazu gesagt.


                                                                                                                                                  nur wenn jemand ankommt und sagt meine idee ich bin der boss und ich sage jetzt wer hier was macht,das regt mich auf und dann kann ich halt meinen mund nicht halten.das ist leider so...

                                                                                                                                                  wenn jemand das falsch verstanden hat dann tut es mir leid..der soll sich bitte nich angegriffen fühlen.


                                                                                                                                                  lg speedy


                                                                                                                                                  gelöschtes Mitglied

                                                                                                                                                    So jetzt kommen wir alle wieder runter - unsere Organisationsgenies von denen ich bereits 3 genannt habe sollten sich hier wieder vertragen und dann packen wir das!
                                                                                                                                                    So wie TheKick schon schrieb:

                                                                                                                                                    Zitat:

                                                                                                                                                    Wir stellen den WR auf und Basta
                                                                                                                                                    (naja so ähnlich)

                                                                                                                                                    Is ja okay wenn ihr euch da nich einig seid, schließlich wollen wir den Weltrekord nich am 1.7. in den Asphalt brennen, sondern so mitte 2008 und wenn ihr mal das ruhig ausdiskutiert (Tel/Chatroom/k.a. wo - vllt bei ner Tasse warmen Tee ) dann werdet ihr merken das weil man nur was falsch formuliert hat sich alle anderen aufn Schlips getreten fühlen und direkt überreagieren - sry ich kenn das selbst und mach es oft genug - aber wenn ihr euch erst reinhängt und sagt: WR machen wir und ich werd hier anrufen und ich da, dann is ja alles am laufen, nur wenn ihr euch gegenseitig die Arbeit wegnehmt dann is das doof und ihr haltet euch nur auf!

                                                                                                                                                    Wenn ihr was habt was keiner machen will dann fragt doch - irgendeiner wird sich schon dafür finden lassen. . .
                                                                                                                                                    Derjenige der bei euch dann den absoluten chef machen will sollte hier aber nich wieder rummeckern... sondern eigentlich neutral zu allen stehen.

                                                                                                                                                    So das musste ich mal so aus meine fingers lassen
                                                                                                                                                    Is nich böse gemeint, find es nur scheiße wenn es ers begeisterung bei 300 leuten geweckt wird und es dann an 1% dieser menge scheitert.
                                                                                                                                                    Wenn das so is dann brauchen wir garnicht mehr weiter zu denken, sondern können uns alles sparen und jeder geht weiter seinen eigenen Weg.

                                                                                                                                                    Auf gute Pologemeinde



                                                                                                                                                    hey leutz das hat hier echt super angefangen, also muss das auch so weiter gehen und wenn man wie gesagt irgentwie helfen kann dann sagt es einfach.
                                                                                                                                                    und warum sagt eigentlich keiner was dazu das man sich da mal mit nen paar leuten zusammen setzen kann das wird ja wohl so einmal im monat möglich sein.zumindest wenn sich die ersten min. 7dafür gefunden haben.
                                                                                                                                                    also leute packt es bitte wieder an den son ne idee kommt nicht alle tage und wird dann auch gleich so gut angepackt...
                                                                                                                                                    mfg sascha


                                                                                                                                                    Also in anbetracht der Tatsache das die Liste ja schon recht gut gefüllt ist, werd ich das auch so schnell nicht fallen lassen!

                                                                                                                                                    Da müsst ihr Euch keine Sorgen machen!

                                                                                                                                                    Ich hab dem Markus nochmal eine PN geschrieben und hoffe das er darauf antwortet und das ich ihn vll. auch wieder zurückholen kann ins Boot.

                                                                                                                                                    Denn wie ihr das hier schon unterstützt wäre es wahnsinnig, von meiner Seite aus, Euch jetzt schon fallen zu lassen. Schließlich steht ja noch gar nix an Sponsoren usw.

                                                                                                                                                    Ich hoffe das ihr den Optimismus nicht zu schnell verliert, den einfach wird es nicht!
                                                                                                                                                    Mir ist auch daran gelegen das zu schaffen und wenn Eure Unterstützung wegfallen würde, dann würd ich schwarz sehen.
                                                                                                                                                    Es brauch jetzt halt erstmal ein paar Tage das man weiß wer wo steht!

                                                                                                                                                    Also macht weiter so! Wir können was großes leisten!


                                                                                                                                                    Also gestern schon, sorry das ich es so spät verkünde,

                                                                                                                                                    die Mail an das DSF geschickt und die Conti hat von mir auch schon Post erhalten!

                                                                                                                                                    Sobald ich was neues weiß geb ich bescheid!


                                                                                                                                                    hi ...
                                                                                                                                                    mal nen vorschalg...
                                                                                                                                                    wie wäre es wenn man grashalm mal fragt das er nen Threat macht in dem nicht jeder reinschreiben kann sonder nur die die es hauptsächlich organiseiren, wo man dann alles aktuelle preisgeben kann ohne diesen sinnlosen kram zwischendurch wird dann viel übersichtlicher oder nicht?
                                                                                                                                                    also GRASI ran da
                                                                                                                                                    greetz


                                                                                                                                                    gelöschtes Mitglied

                                                                                                                                                      ^^

                                                                                                                                                      Eben dieses ganze &quot;huch ich hab grad da und da angerufen&quot; macht den Thread echt unübersichtlich und interessieren tuts auch groß keinen .
                                                                                                                                                      Man kann sich ja äußern wenn man was erreicht hat. Und nicht wegen jedem Streich den man tut.

                                                                                                                                                      Und genau das hat MH1977 damit wohl auch gemeint nur hat ers anders ausgedrück:

                                                                                                                                                      Zitat:

                                                                                                                                                      nur zu dem, wer sich kümmert oder niht, es heißt nicht das man sich nicht ujm irgendwas kümmert nur weil man es hier nicht preisgetan hat.


                                                                                                                                                      Jau, das ist doch eine super idee!

                                                                                                                                                      Muss nur wissen wann und wo, dann bringe ich 3 6N mit.

                                                                                                                                                      Bis denn, der Porsche jäger


                                                                                                                                                      Photo-0888.jpg
                                                                                                                                                      Photo-0888.jpg

                                                                                                                                                      genau! macht weiter mit der planung! sonst komm ich rüber und park nen rostigen Corsa neben euch^^
                                                                                                                                                      hab mir das jetzt auch alles konsequent durchgelesen. und muss sagen, respekt!
                                                                                                                                                      Die unterstützung von VW/conti ist klasse.
                                                                                                                                                      Somit wird die Tuninggemeinde in ein besseres Licht gerückt, Polotreff.de wird so richtig berühmt und die Spende ist auch eine gute sache.

                                                                                                                                                      und hey MH... nicht gleich die flinte ins Korn werfen! Unstimmigkeiten sind da um sie zu beseitigen! also bequatscht das alles in ruhe nochmal.


                                                                                                                                                      Ich denke um diese Idee auch publik zu machen sollten wir auch alle unseren kollegen fragen und flyer verteilen mit ner Homepage oder ähnliches.
                                                                                                                                                      Man könnte ja nen flyer online stellen und jeder, der mag, druckt diesen aus und legt ihn an Tankstellen, Läden etc aus was dann auch die Werbekosten minimieren dürfte.
                                                                                                                                                      grüsse


                                                                                                                                                      also wenn aus dem POLO konvoi nur n 6n rekord werden soll, dann muss man das früh genung klären.

                                                                                                                                                      bisher hieß es POLO und zwischen durch kam 6N auf....

                                                                                                                                                      Bitte klär das einer bei den Guiness leuten ab ob alle Modell oder nur 1gewertet wird


                                                                                                                                                      Danke.

                                                                                                                                                      ich finds so oder so geil...


                                                                                                                                                      weiter so...

                                                                                                                                                      datum sollte nur irgendwann stehen...


                                                                                                                                                      Hey seth hp ist schon in arbeit


                                                                                                                                                      @dia-polo nich nur 6N alle polos


                                                                                                                                                      Also das is der hammer was hier in kürzester Zeit passiert.
                                                                                                                                                      Der Polo/Derby-Club SH ist auf jeden Fall dabei und hilft wo er kann einfach bescheid sagen und sobald nächste woche unsere HP wieder steht werde Ich schon mal ein bisschen was hier drüber publizieren.


                                                                                                                                                      wenn POLO als Modell zugelassen ist, brauchen wir

                                                                                                                                                      nur mehr als 220 Autos?

                                                                                                                                                      Kinderspiel oder?

                                                                                                                                                      Denkma an den Golf rekord...

                                                                                                                                                      wenn die n Konvoi gemacht hätten........

                                                                                                                                                      Also ich denke 10 POLOs könnt ich überzeugen mitzufahren, der Rest wär Spekulation

                                                                                                                                                      Steht denn jetz schon was festes?
                                                                                                                                                      Irgendwas?


                                                                                                                                                      Fürs nachlesen der aktuellen Infos http://www.polotreff.de/html/forum.../90214.html

                                                                                                                                                      Für die weiteren Disskusionen bitte http://www.polotreff.de/html/forum.../90216.html

                                                                                                                                                      nutzen

                                                                                                                                                      Bitte


                                                                                                                                                      polotreff.de
                                                                                                                                                      #310 - 28.06.2007www.gunissbuch größtes polotreffen längste audi konvoi längster audi gunissbuch
                                                                                                                                                      Das Thema wurde geschlossen.