vw teilemarkt

Treffen wieder in Bremen ? Weserpark?

JoerKel
  • Themenstarter

moin leute ,
ich hätt mal wieder lust auf ein spontanes treffen in Bremen beim Weserpark ...was haltet ihr denn davon ?
vllt besteht ja interesse

mfg jörn


Termin Steht fest...15.07.2007 um 14uhr



Mit sowas kommt Ihr jetzt an .. jetzt wo ich weg gezogen bin, wa.. *kopfschüttel* :( ..

Naja viel spaß


gelöschtes Mitglied

    Jo! Bin dabei!



    Zitat:

    Jo! Bin dabei!



    dito..

    wann?


    gelöschtes Mitglied

      Ich würd vorschlagen auf nem Sonntag, da is der Weserpark zu


      Zitat:

      Ich würd vorschlagen auf nem Sonntag, da is der Weserpark zu

      Gute Idee.
      Aber welchen.. Ob es diesen evtl. etwas kurzfristig ist?

      Und regnen wird es evtl. auch.. so wie die ganze woche... :(


      gelöschtes Mitglied

        Mir passt das, hab ab Samstag urlaub

        Aber was sagen denn die anderen dazu? Is ja Sinnlos wenn wir uns da allein treffen


        JoerKel
        • Themenstarter

        das klingt doch recht gut ..hab mich die ganze zeit kaum gemeldet oder gar nicht ..^^ weil ich gesellenprüfung hatte ...und nun hab ich endlich wieder luft ...

        joar standard vllt kommen ja die vom letzten treffen wieder ..^^


        Sagt ma n Datum an

        Vll. könnt ich an dem WE auch in Bremen sein

        Also jetz nicht kommendes WE sondern an dem es dann stattfinden soll



        Ich hätte auch wohl wieder Lust!
        Denke das ich wohl noch ein paar mitbringen kann.
        Mal sehen.
        Aber 7.-9.7.07 Ist bei uns Schützenfest DA geht es dann bei mir NICHT.

        MFG MICHAEL


        Gut dann sage ich jetzt mal den


        15.07.2007

        Dab ich zeit und es ist nicht ganz so spät.. sonst ist der Sommer vorbei..


        Was meint ihr?

        Grüße


        huhu ...

        Ich hätte auch wohl lust!

        Kommt noch wer aus dem Ammerland und Umgebung?!

        Naja, ma sehn ...

        Lg


        gelöschtes Mitglied

          15.07.... Hört sich ganz gut an...Hauptsache ich bin dann wieder durch, feier am 14. Geburtstag....


          JoerKel
          • Themenstarter

          oh , das trifft sich dann wohl gut wa ^^ ....
          dann trink nicht soviel ....und ich hab am 16 noch praktische gesellenprüfung ^^ dann bin ich endlich damit durch ....

          mfg


          ich würde auch gerne kommen aber ich habe ein lader defizit und ich hoffe das ich es bis zum polotreffen vom 7.09-9.09.07 hin bekomme
          ich wünsch euch aber viel spaß leute
          mfg lackerg60


          Zitat:

          oh , das trifft sich dann wohl gut wa ^^ ....
          dann trink nicht soviel ....und ich hab am 16 noch praktische gesellenprüfung ^^ dann bin ich endlich damit durch ....

          mfg


          juhu einer der die getränke bezahlt...



          Hmmm 15.07. muss ich mal gucken....würde derzeit wohl eher sagen das es nicht klappt.


          gelöschtes Mitglied

            @ Tim: Ich bring ne Kiste Cola mit, okay? Bier is ja eher nicht so vorteilhaft wenn alle fahren müssen...


            hi würdet ihr das treffen genau einen monat später machen würde ich dabei sein war letztens auch dabei mit einen kollegen und seinen g40.versucht noch ein paar mehr leute zusammen zubekommen das war letztens etwas mager besonders an 2f polos.vllt hat mein kollege ja bock wieder zu kommen.

            mfg christian


            JoerKel
            • Themenstarter

            ähm ....och das überlege ich mir noch .. mal schauen wieviele kommen werden nech

            mfg jjörn


            ...mein gott habt ihr es alle schwer!


            nein da kann ich nicht weil... da kann ich auch nicht weil.?

            also dann kann ich auch nicht weil da der züchter meines meerschweines
            polterabend hat!

            es werden eh nicht alle kommen die es hier sagen ich komme auf alle fällle
            wieder runtergedüst.



            gruß rene


            Zitat:

            hi würdet ihr das treffen genau einen monat später machen würde ich dabei sein war letztens auch dabei mit einen kollegen und seinen g40.versucht noch ein paar mehr leute zusammen zubekommen das war letztens etwas mager besonders an 2f polos.vllt hat mein kollege ja bock wieder zu kommen.

            mfg christian



            war das der, der die Tür nicht auf bekommen hatte?.. und die ganze zeit in seiner karre gesessen hat?

            Also ich denke es bleibt bei dem Termin.
            Kann man ja öfters machen...


            @Corri.. Also Cola ist schon mal ne gute basis... Dann bring ich ne Kiste Bacardi mit..

            @steelstyler.. bring doch die meerschweinchen mit..


            JoerKel
            • Themenstarter

            lool ....ahja die türen klemmten ^^ ne scherz


            hi!ich denke ich wäre auch mit dabei dies mal! *MFG* Benny


            gelöschtes Mitglied

              Na son paar mehr müssen das aber noch werden....

              @ Tim: Donk fragt ob Du ihm dann auch so ein Fläschen Springer mitbringen kannst, Er mag kein Barcadi


              Also ich denke ich werde dann auch wieder mit von der Partie sein. Denke das ich noch 2 Kumpels (6N) mitbringe.


              Also ich werd auch dabei sein


              Zitat:

              @ Tim: Donk fragt ob Du ihm dann auch so ein Fläschen Springer mitbringen kannst, Er mag kein Barcadi


              Ja muss mich aber einer abholen..

              So meint ist ja nun auch endlich mal kaputt. (Getriebeschaden "DTX")

              Also heute kommt er schon mal obenrum zerlegt und Montag tausche ich mit nem Kumpel das getriebe..

              Hoffe das er am Sonntag wieder läuft... Sonst komm ich halt mit dem SDI und Jet Ski v

              Denke das Wetter ist dann auch besser.. als jetzt zumindest..


              ROW-QI 3......grübel.. Also mit andreas hast Du nicht zufällig was zu tun?

              Und Corri kennst bestimmt auch nicht oder


              Zufälligerweise wohne ich im selben Haus, wie Andreas!
              Und Corrie kenne ich auch sehr gut!


              Zitat:

              Zufälligerweise wohne ich im selben Haus, wie Andreas!
              Und Corrie kenne ich auch sehr gut!



              ah dacht ich mir doch...
              Das kennz, sticht ins auge..
              Ja dann Glückwunsch zum polo oder hast den schon länger?


              Das Thema wurde geschlossen.

              Ähnliche Themen