vw teilemarkt

Carbon Gfk Polo6N Fertig !

saugeil!

wahnsinn!

lg



Zitat:

was hast denn genommen "carbonfolie"?


mfg



ja echt ne nickel ... Folie ....... das denke der bestimt auch das es folie oder so ist wa ? oh man ....


gelöschtes Mitglied

    klar echt carbon hält doch wie blöd!

    und folie nn mal nicht!


    mfg



    Hat sich erledigt. Habe eben mit Pat geredet. Er hat ja Fotos gemacht und mit ihn geredet. Meine kleinteile wurden mit carbon folie getaucht also hat sich das erledigt.Werde aber jetzt auf richtiges übergehen. Immer ruhig atmen Jungs habe ja nix gegen die Arbeit an dem Auto gesagt.


    Grettz Gnomi


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich hab ja nix gesagt aber dann bin ich mal gespannt !

    Was willste den alles in carbon machen ?

    Mfg Fun-touch


    ja das sind doch reaktionen die der Polo verdient hat... nur positive... Das Carbin ist der Hammer und ich zolle hier mein größeten respekt vor der arbeit die sven und ron in den kleinen gesteckt haben... ich finde damit zählt er locker zu den top Polos ... jetzt nicht wieder aber sagen... meine meinung und ich denke einige werden mir da zustimmen, vorallem die den Polo schon wie ich in real gesehen haben.

    ja das zweite Bild ist aber das geilste oder? White Car Shooting


    gelöschtes Mitglied

      Also dert Polo gefällt mir richtig gut. Das Carbon hat schon einen geilen Seltenheitswert. Was hast du ca an Arbeitsstunden investiert? Ist bestimmt schwer zu sagen aber so ca würde mich mal interessieren.
      Mit der Farbe liegen wir ja schwer im trend!
      Das einzige was mir eigentlich nicht so gut gefällt ist diie Front, aber bei deinem kommt die ganz gut rüber.

      Also dickes Lob, richtig geiler Wagen! Weiter so!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jo danke aber die arbeitsstunden kann ich nicht sagen weil ich sie nicht gezählt habe aber es waren schon verdammt viele stunden !

      Mfg Fun-touch


      gelöschtes Mitglied

        Einfach nur die wucht! Echt fett geworden! MFG



        Zitat:

        ja das sind doch reaktionen die der Polo verdient hat... nur positive... Das Carbin ist der Hammer und ich zolle hier mein größeten respekt vor der arbeit die sven und ron in den kleinen gesteckt haben... ich finde damit zählt er locker zu den top Polos ... jetzt nicht wieder aber sagen... meine meinung und ich denke einige werden mir da zustimmen, vorallem die den Polo schon wie ich in real gesehen haben.

        ja das zweite Bild ist aber das geilste oder? White Car Shooting



        jau thx andre ne stimmt wohl war ne menge action aber es geht ja wie immer weiter !

        genau white car shooting ! müssen wa auch mal machen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        das machen wir nach lehrte würde ich sagen !


        joa das würde ich auch sagen wenn das wetter dann so gut wird wie bestellt wurde suchen wir uns nen geilen spot


        Auf jedenfall ein Hingucker einzigst hättest vielelicht noch die originalen Doorboards verbauen können wür noch n bissl besser aussehn!

        aber sonst vor allem der ausbau


        ? das sind doch originale?


        ja aber ohne lautsprecheraufnahmen

        aber ihr 3 macht euch echt gut nebereinander


        hey na kollegas! da hat vw home ja echt mal wieder schicke fotos gemacht!ich bin ja leider etwas zu spät gekommen,(Ron macht klopf klopf auf die uhr)! sonst wäre meiner auch vielleicht noch mit drauf gekommenaber dann wäre es ja kein white shooting! bald ist ja Lehrte ich bete auch das das wetter gut wird!
        man sieht sich *mfg* Benny


        Zitat:

        hey na kollegas! da hat vw home ja echt mal wieder schicke fotos gemacht!ich bin ja leider etwas zu spät gekommen,(Ron macht klopf klopf auf die uhr)! sonst wäre meiner auch vielleicht noch mit drauf gekommenaber dann wäre es ja kein white shooting! bald ist ja Lehrte ich bete auch das das wetter gut wird!
        man sieht sich *mfg* Benny



        ja mensch benny is doch so auch leider gewesen also wie gesagt lehrte nich verpassen und nich verschlafen wie in lübbecke nech ?!?!?


        aber es sind auch originale wenn keine lautsprecher drin sind gibt es mit und ohne aber ist ja auch egal was zählt ist das es geil aussieht


        casper in lehrte bin ich auch mit am start 2 rote und 3 weisse kommt auch mega geil würd ich mal sagen
        @ whity musst nochmal nen treffpunkt da im forum schreiben in der nähe von hamburg
        @ fun mega geile karre
        need mehr geld und mehr zeit hehe
        mfg par!s


        hehe ... dann die drei weißen in der mitte und die beiden roten außen


        Echt respekt Sven
        schaut richtig klasse aus


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        jo danke ! war auch ne menge aktion !


        sieht einfach nur geil aus ey


        gelöschtes Mitglied

          Am aller geilsten ist das Bild wo alle drei weißen Polo`s drauf sind... Aber absolut fett der Innenausbau.... Wirklich super!



          tja drei weiße Polos.... vielleicht bald schon vier ?

          aber der sven hebt sich schon ziemlich raus ...


          toller polo hab ihn live in werne sehn können!

          war nie der carbon fan,aber ich freunde mich immer mehr damit an

          sieht echt top aus in deinem polo,könnte mir auch gefallen


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja würd auch gut zu deinem Passen !

          Mfg Fun-touch


          ja im 6n2 board verkauft einer abc säulen für 300 find ich aber bischn happig das es transferdruck is


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja wie gesagt wenn de was haben willst meldeste dich bei mir !
          Preis kriegen wir dann auch hin mit dem der das macht !

          Mfg Fun-touch


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hier noch mal ein Bild wo man das carbon gut aufem _Foto erkennen kann !

          Mfg Fun-touch


          40273.jpg
          40273.jpg

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen