vw teilemarkt

Hilfe, es piept .. : O

dani3l
  • Themenstarter

Hab mal ne frage, und bevor ich morgen gegebenenfalls in die Werkstatt fahre wollt ich euch mal um Rat fragen..

Ich war vorhin tanken, hab fein bezahlt und hab meinen Wagen gestartet..
Aufmal ertönt ein Ohrenbetäubender Piepton, die ABS-Leute und die Handbremskontroll-Leuchte erleuchten.. hab bissl gewartet.. passierte nichts.. die Handbremse war nicht angezogen, nichtmal ein Stück.. hatte es noch kontrolliert.. Hab den Wagen ausgestellt und nochmals gestartet.. dann war es weg.. Find ich bissl komisch..

Hatte es vor 1-2 Wochen 2 mal, dass die ABS-Leuchte erschien.. nach einem "Neustart" des wegens war es aber behoben...

SOS Fand ich vorhin echt mal strange..



hi! es würde helfen wenn du reinschreibst was fürn auto das ist, würde aber trozdem mal in die werkstatt fahren den fehlerspeicher auslesen greez the g


dani3l
  • Themenstarter

Ops, das hatte ich der Eile ganz vergessen

Habe einen Polo6n, Baujahr 97 Mod. 98.. 1.4 60ps.. falls da jemand was mit anfangen kann



hm kann dir da so auch net weiterhelfen aber hast schonmal ins handbuch geschaut? würde zur sicherheit wirklich einmal zu vw fahren wei gesagt


gelöschtes Mitglied

    wird vllt das abs steuergerät oder die sensoren bei den bremsen sind runter, wird sich dann klären wenn du inner werkstadt warst aber ich denke eins dieser teile wirds sein, DTC's auslesen und löschen wird da nichts bringen da mir keine geistercodes beim polo bekannt sind muss wohl n fehler direkt vorliegen

    sry wegen meinem fachgelaber aber bin kfz ie


    Eventuell ein Handy in der Konsole liegen gehabt ?

    Habe ich mal beim Golf 3 mal erlebt das jedesmal wenn ein Handy in der Miteelkonsole lag , das die ABS Kontrollleuchte beim starten anblieb.

    Ansonsten würde ich es auch mal in der Werkstatt prüfen lassen.


    polotreff.de
    #7 - 27.06.2007abs piep vw polo polo 6n abs fiept ölsensor prüfen vw abs piept vw polo 6n2 abs piepen vw polo piept beim starten abs piept vw polo starten piep golf steuergerät piept es ertönt 3 mal ein piepen vw polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen