vw teilemarkt

Gutachten für seitenschweller

Polo6Nrot
  • Themenstarter

hab das mega problem ich hab mir solche seitenschweller "andrehen" lassen der preis war voll gut doch leider bekomm ich die net eingetragen hat jm. auch solche ähnlichen!
meine sind aber so aus fiberglas!ganz komisch

Bitte ihr müsst mir helfen



11_1.JPG
11_1.JPG

gelöschtes Mitglied

    haste die schon ohne gutachten gekauft?

    wenn nummern (prüfnummern) in den schwellern drin sind dann dürfte es bei ner einzelabnahme keine probleme geben.
    oder einfach mal beim verkäufer nachhaken ansonsten gibt es ja noch das rückgaberecht.


    sind doch die typischen ebay schweller...wenn du da pech hast, kannste das vergessen...ist sehr oft so china schrott den du gleich wegwerfen kannst...
    sonst mal nachfragen..
    aber wenn der in der auktion von materialgutachten gefaselt hat, dann ist er im recht! hats ja richtig angegebn...nur hast du das nachsehen...



    Polo6Nrot
    • Themenstarter

    also ich hbae ein gutachten bekommen mitlerweile von dem gesendet bekommen ist kein ebay schrott (nur mal am rande)

    das passt soweit auch überein also sprich das material das im gutachten steht ist auch das der schweller nur auf den schwellern steht keine nummer das ist jetzt das prob.!
    und außerdem hat der mir das gutachten per email geschickt jetzt wollt ich das ausdrucken aber da erkennt ma fast nichts was jetzt?


    gelöschtes Mitglied

      soll er es ausdrucken und dir schicken bzw. faxen.
      wenn keine nummer drin ist kannst du nur noch auf die gnade von nem tüvler hoffen. denn sollten irgendwelche konstruktionszeichnungen im gutachten dargestellt sein muss es trotzdem nicht zur abnahme reichen.


      Polo6Nrot
      • Themenstarter

      also mein prob ist im moment einfach das ich das gutachten net gut ausgedruckt bekomme!
      wenn das ma ausgedruckt ist kann man weiter sehen

      aber wie bekomme ich das gut genug ausgedruckt?


      hallo, habe genau die gleichen gekauft,
      hab bitte mitleid mit mir und schick mir doch bitte das gutachten, wär sehr freundlich,
      hast du sie schon lackiert?
      wie haste die festgemacht? geklebt und geschraubt oder nur geschraubt?
      hast du die wellen aus dem material rausbekommen?

      MFG
      Bernd


      Polo6Nrot
      • Themenstarter

      eben hab ja noch kein gutachten dafür des is ja des problem


      bei mir steht unten draud: N94756, hast doch gesagt das dur eins bekommen hast, kannste es trotzdem mailen?



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen