vw teilemarkt

geht das so wie ich das will?

TobS
  • Themenstarter

Und zwar... die 6n2 rücklichter sind doch rot, aber nur so gesrteift, der rest ist ja quasi klar, wenn ich mich richtig entsinne ( ich bräuchte mal ein großes foto ) , so wenn man nun schmales abklebe-band nimmt und die "nicht roten streifen" abklebt, und die roten mit ner schicht (oder 2 ) schwarz dunkel macht, denn dürfte das doch quasi erlaubt sein, aber schwarz eben...

aber wie sieht das dann mit den komischen reflektoren aus?



ich glaub nicht das das erlaubt ist, bzw. wie du schon selber sagst die reflektoren schimmern dann nicht mehr so...
gewagtes ding!


TobS
  • Themenstarter

ich will aber schwarze rücklicher

und am besten keine klarglaß und ohne reflektoren...

aber ich hab mal irgendwo 6n2 RüLi's gesehen die waren von werk aus schwarz bzw dunkel... hatten die sowas vll in anderen ländern?

an nem bora hab ich die auch schon gesehen, also die selbe machart...



muss Ghostfacekillah recht geben...sobald du den Reflektor einfärbst isses net mehr erlaubt

Muss aba dazu sagen das ich 3 Jahre lang komplett schwarz lasierte Rückleuchten an meinem Polo dran hatte...und gab nie Probleme deswegen.

Erlaubt isses trotzdem net^^


gelöschtes Mitglied

    Joa das ist lasieren der Rücklichter und bei sowas erlischt die ABE bzw. das E-Prüfzeichen.


    Ist aber egal kannst die ruhig ganz schwarz machen machst nur ein teilegutachten wo drin steht das du die haben darfst wenn die E Nummer noch zu lesen ist und du andere reflektoren am auto hast also nach hinten.. Habe ich jetzt seit 3jahren tüv ok polize ok keiner macht ärger


    gab es für den 6N nicht dunkle rücklis in der UK oder USA version? habe die mal bei ebay gesehen, waren komplett schwarz, also so rauchgrau - schwarz.

    greeetz


    TobS
    • Themenstarter

    genau die mein ich raycer!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen