vw teilemarkt

umbau auf g40

*SM*
  • Themenstarter

servus,
will meinen polo auf g40 umbauen.
Man hat mir gesagt um es legal zu machen braucht man nicht nur andere Bremsen etc. sondern auch noch einen Rahmen (Salzmann?)
Wenn ich das wirklich brauch ? wo bekomm ich so was her?

Schon mal Danke u. Gruß



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • da is ne komplette umbauanleitung


  • hallo benutze mal die suche



    brauchst den salzmann rahmen beim g nicht!
    du brauchst hinterachse mit stabi;vorne die innen belüfteten bremsen;
    dann brauchst du querlenker vom g40 oder halt mit teflon buchsen;empfehle ich dir auch vorne dann beim stabi oder halt da die alu lager;dann halt fahrwerk haste aber bestimmt drinn;antriebswellen kanste die vom diesel polo nehmen sind stabiler(hab ich auch drinn);motor kabelbaum lader kat auspuff vom g mitteltopf und endtopf gleich groß mit serien 3f 75 ps;BKV von G40 oder 75 ps GT und da auch den stabi;Lastkraftregler an der hinterachse vom G oder auch bei manchen 75 ps gt verbaut(bei mir war er schon drinn);Spurstangen brauchste net unbedingt die sind unbezahlbar giebts nur original bei Vw hab sie auch net drinn;aber länkungsdämpfer soltest du verbauen.wende noch fragen hast schreib mir ne PN hab den umbau ja auch gemacht und alles eingetragen beim motorsport tüv in siegen.weil meiner en steilheck is und da schreibt dir Vw keine freigabe für den umbau nur beim coupe


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen