vw teilemarkt

26.08.07 3. VW & Audi Treffen in Lohne Dinkl

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Kollegen-/innen

Wer kommt am 26.08.07 nach Lohne Dinklage zum VW Treffen.

infos auf: www.vwaudilohne.q27.de

Bin noch am überlegen ob ich nach Holland zum Treffen oder hier hin fahre, mal gucken.



ich glaube da werde ich nie hinkommen xD


ich werd da auf jeden fall vorbei kommen und mit den jungs vor ort nenn bischen chilln



wir sind auch auf alle fälle da ! das Treffen is Pflicht schon die letzten 2 Jahre !


gelöschtes Mitglied

    100 % Dabei ! Pflichttreffen !

    Mfg Fun-touch


    Zitat:

    100 % Dabei ! Pflichttreffen !

    Mfg Fun-touch






    jo werde auch dabei sein wird mein erstes treffen sein werde ich mir nicht entgehn lassen.

    mfg christian


    hi!werde auch auf jedenfall mit dabei sein!hoffentlich regnet es nicht so wie letztes jahr! *MFG* Benny



    aber auch 100% dabei!



    gelöschtes Mitglied

      Jupp! Na Logan bin auch von der Partie, endlich den Osnabrück-Chlan wiedertreffen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen