vw teilemarkt

Tüv Fahrwerk eintragen lassen

evil-baby
  • Themenstarter

Hallöle, kann mir vielleicht jemand sagen wie teuer ca. ein fahrwerk kostet es ein tragen zu lassen und dann die spurverbreitung ein zu stellen? Wäre sehr nett..

LG Evil



ca 30 -40€, ist oft bisschen verscheiden...

Spur einstellen kostet auch ca. 40€


evil-baby
  • Themenstarter

also kann ich mit 80 euro rechnen?



gelöschtes Mitglied

    spur einstellen kann auch mal gute 70-80 € kosten, ist unterschiedlich.

    Ich habs bei Vergölst machen lassen, frag da mal nach wenn das in eurer nähe ist...haber aber durch konttakt nur 20€ bezahlt un fürs eintragen 35€


    evil-baby
    • Themenstarter

    aaah jeder sagt was anderes :( hmmm wird schon klappen


    hi! mit nem 100 kommst hin greez the g


    gelöschtes Mitglied

      klar klappen wirds sicher denk ich, hast ja bestimmt nix aussergewöhnliches an fahrwerk...aber die preise für spur einstellen sind manchmal höher als man denkt


      evil-baby
      • Themenstarter

      ja das hat man mir au schon gesagt... problem is nur ich hab keine 100 ^^ deswegen frage ich ja...


      gelöschtes Mitglied

        Ich habe damals bei ATU 59€ bezahlt für ne Achsvermessung. Beim TÜV hab ich 35 € bezahlt für ne Eintragung nach 19.2 .
        Also wirste mit 100 Euro wohl hinkommen!
        Aber denk dran wenn du ne Achsvermessung machen lässt, verlange dann das Vermessungsprotokoll von der Vermessung, das will der TÜV sehen, so war es bei mir jedenfalls.



        evil-baby
        • Themenstarter

        soo heute gehts zum tüv mal sehn was es kostet


        polotreff.de
        #11 - 29.06.2007fahrwerk eintragen lassen tüv kosten achsvermessung fahrwerk eintragen fahrwerk eintragen fahrwerk tüv eintragen lassen wie teuer ist fahrwerk eintragen wo kann ich fahrwerk eintragen was kostet es ein fahrwerk eintragen zu lassen vw polo 6 n wie fahrwerk eintragen lassen polo fahrwerk kosten fürs eintragen fahrwerk eintragen nur mit achsvermssung eintragung nach § 19.2. wie teuer ist eine achsvermessung und fahrwerk eintragen was kostet es ein neues fahrwerk eintragen zu lassen fahrwerk eitragen ohne achsvermessung ohne spur vermessen fahrwerk eintragen fahrwerk eintragen ohne achvermessung? fahrwerg eintragen lassen was kostet das fahwerk eintragen lassen was kostet es ein fahrwerk eintragen lasse fahrwerk eintragen was kostet
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen