vw teilemarkt

Vergaser auf Einspritzer Umbau

derbymichi
  • Themenstarter
derbymichi's Derby

Hab jetz ne halbe Stunde die Suche benutzt aber jetz langts mir...

Also ich wollt mal fragen was das für ein Aufwand ist nen Vergasermotor (MBK MH) auf Einspritzer umzubaun?
Tank, Ansaugbrücke vom 3F vorhanden bis auf Steuergerät eigentlich alles, Kabelbaum bin ich mir nicht ganz sicher.
Was brauch ich noch außer dem Steuergerät?
Muss der Kabelbaum umgeändert werden? Geht das überhaupt den Motorkabelbaum zu tauschen weil die doch unterschiedlich aufgebaut sind soweit ich weiß?

Danke schon mal für die vielen Antworten =P

MfG Michi



kabelbaum muss komplett getauscht werden, tank einspritzung rauf, anderes wasserrohr anderen kat.... andere zündung

die spritpumpengeschichte,....


gelöschtes Mitglied

    Das würde mich auch mal alles interessieren, habe nämlich in meinem Derby auch nen MH Motor der raus soll.



    ich hab es mit der nz technik gemacht.... weil der mh und der nz motor komplett identisch sind.... wenn jemand interesse hat würd ich nen kompletten umbausatz verkaufen weil ich auf g40 umtüddeln will....


    derbymichi
    • Themenstarter
    derbymichi's Derby

    Warum muss man da denn kat ändern? versteh ich niet so ganz...
    das wasserrohr auch nur wegen der andern ansaugbrücke oder?
    wie is das dann mit der benzinpumpe? is die beim 3f genauso oder elektrisch?

    MFG Michi


    gelöschtes Mitglied

      Und welche Frage hat die Suche nicht beantwortet!?


      polotreff.de
      #7 - 28.06.2007polo 86c vergaser einspritzer umbau
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen