vw teilemarkt

Endstufe kaputt? Was kostet die Reparatur?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöle,
vor kurzer Zeit hab ich gemerkt, dass der erste Kanal meiner Eyebrid Endstufe den Geist aufgegeben hat, sprich der Woofer spielt unsauber und unkontrolliert und hört sich dementsprechend an.
Was würde eine Reparatur der Amp kosten, ich gehe davon aus, dass sich einer der Transistoren verabschiedet hat? Lohnt sich das überhaupt?
Die Amp ist ne Eyebrid Y2A4Y080!

Lieben Gruss
Patrick



gelöschtes Mitglied

    eyebrid gibts doch noch keine 2 jahre. da wirste doch noch garantie haben oder? vorher hiessen die sachen doch spectron ne.
    wenns nur nen transistor sein sollte bekommt das son radio und fernseh techniker wieder hin. ersatzteile werden wohl nich teuer sein. am besten mal bei nem händler anfragen der auch repariert und nicht nur umtauscht.


    hmm... n Kollege hatte meines wissens nach schon vor etwa 3 Jahren ne Eyebrid im Corrado...

    Ich hab damals bei meriner Helix n knappen 50er gezahlt



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Problem ist dass ich die damals von nem Kumpel hab und der hat die Garantiesachen verschlampt deshalb steh ich da voll aufn Schlauch!
    Welche Händler in WAF und Umgebung reparieren denn auch, kenn dort leider keinen der sowas macht (bin frisch umgezogen nach WAF)


    Hm... im Prinzip kann dir das jeder Händler organisieren, der EYEBRID verkauft, oder einfach mit ihnen in Kontakt steht...

    Zu Hauptberuflichen Endstufenreparrierern lohnt sich das nicht... das lohnt erst ab nem neupreis von ca. 1000 Aufwärts... natürlich nur wenn die Garantie aus ist

    Ich würd einfach mal bei ein paar Fachhändlern nachfragen, ob der die dort hinschicken kann...

    Gruß Fleck


    gelöschtes Mitglied

      hi
      in beckum bei pelkmann würde ich mal anfragen. die haben auf jeden fall nen fernseh techniker, kenn den ganz gut. der sollte sowas können.
      andernfalls vertreibt acr in hamm eyebrid sachen. die könnten sowas vielleicht auch können.


      polotreff.de
      #7 - 28.06.2007hifi reparaturen+hamm mono endstufe reparieren endstufe reparatur eyebrid reperatur was kostet endstufe reparatur endstufen car-hifi endstufe reperieren teuer ? car hifi reparaturen hamm hifi reparaturen beckum fernsehtechniker endstufe reparatur kosten endstufen reparatur eyebrid stereoanlage endstufe defekt reparieren car hifi waf eyebrid 6-kanal verstärker forum carhifi reparatur hamm eyebrid endstufe kaputt? endstufe reparatur wie viel kostet auto hifi verstärker reparatur was kostet es einen verstärker zu reparieren
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen