vw teilemarkt

Hilfe bei Überrollkäfig gesucht

mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

Hat jemand von euch schon mal so einen Überrollkäfig gesehen bzw kennt den Hersteller bzw der so ähnliche Käfige herstellt (inkl domstrebe hi am Käfig) . Habe einen solchen aber keine papiere oder ein typschild, gar nichts. Ist aber kein selbstgebauter. Wer kann bitte weiterhelfen?



Bild 064.jpg
Bild 064.jpg
Bild 063.jpg
Bild 063.jpg

Wiechers stellt welche her die auf die hinteren Dome verschraubt werden... bin mir aber nich ganz sicher ob die genau so aussehen. Mein Wiechers stüzt sich seitlich an die Dome...
Hatte für meinen auch kein Gutachten, bin einfach ma mit den Teilen zum Tüv gefahren und hab ma angefragt ob das per Einzelabnahme geht.
War kein Thema... musst nur min. 8.8er Schrauben und Verstärkungsplatten verbauen.


also von wiechers der sieht anders aus .....aber wie schon nemesis sagt einfach mit zum tüv und nachfragen ....machen die bestimmt auch so ....



mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

thanx a lot, werde es ausprobieren, wird schon irgendwie gehen. vielleicht findet sich noch jemand der den hersteller kennt. muss eh noch etwas warten bis ich lackieren und einbauen kann.


gelöschtes Mitglied

    Könnte eventuell noch Heigo sein


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen