vw teilemarkt

Suche Schreiner aus meiner Nähe, der mi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu will gern meine Türpappen Ledern, leider kann ich auf Grund meines Flankenschutz, das Türfach nicht mehr einhängen, da die Tür dann nicht mehr zu schließen ist.

Jetzt suche ich jemanden der mir helfen kann ein Brett zu zuschneiden das man dort einschrauben kann, um dann bündig mit dem Rest der Türpappe abzuschließen, damit es eine glatte und gerade Fläche gibt..

also keine Doorboards in dem Sinne da keine Boxen verbaut werden soll.

Bitte helft mir, ist sehr wichtig!





Rate mal was ich hier leigen hab?

und was ich jetz nimmer brauch....
Hab welche mit Loch und welche ohne.

Kann dir aber auch innerhlab von 1-2Tagen neue machen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was willst du dafür?



Sag was....

warte ich häng ma Bild an.

Dann weiße wie das mit Loch aussieht, die anderen hab ich nicht hier im Moment.

Das ist mein erster Versuch gewesen, die anderen sind grader geschnitten....

Aber das ist das was du suchst oder?


DSC00705.JPG
DSC00705.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein such nen brett das genau in die Mulde passt und an den Kanten abgeschrägt ist, damit wenn ich es in die Mulde lege, eine glatte Fläche bei rauskommt. dann soll das Brett von unten nach oben und von oben nach unten verschraubt werden und dann mit Leder bezogen, halt das es dann ausschaut als wäre da nie eine Türablagenmulde gewesen..


ist das doch


hatte das bezogen , und dann hast du die Kante wo du den Arm drauf legen kannst und wo der Griff ist und der REst ist glatt nach unten.

Die Mulde dahiter ist weg. und die Kante oberhalb der Mulde ebenfalls.

Komplett glatt eben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bring mal zum see mit


Antworten erstellen

Ähnliche Themen