vw teilemarkt

Flexibler Adapter Gruppe A

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend

Benötige für meine Gruppe A von Fortex ein Neues Flexibles Adapterstück von Original auf 63,5mm.

Jetex/ Fortex sagt es gäbe es nicht einzelnd.

Vielleicht kann mir ja jemand von EUCH weiterhelfen.

gruss vomlüdden



gelöschtes Mitglied

    Also ich habe damals auch ein enizelnes bekommen..würde da einfach Jetex am Telefon mal druck unterm Ar*** machen..kann ja net sein das man wegen nem dummen Flexteil ( was übrigens verschleissen kann) ne neue Gr.A kaufen soll...

    Hatte damals auch nur Ärger mit Jetex, ich kaufe da nie wieder etwas..


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Vielleicht hast Du da Erfolg Einfach mal anrufen.
      Gruss Jörg



    • gelöschtes Mitglied

        Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Vielleicht hast Du da Erfolg Einfach mal anrufen.
        Dieselstrasse 25
        73660 Urbach
        Telefon 0 71 81 / 98 94 84
        Telefax 0 71 81 / 98 94 85
        Email: sorg_motorsport@t-online.de
        Gruss Jörg


      • Oder so wie ich...
        Mercedes E-Klasse Typ 211
        einfach ma zum Benz händler gehen und fragen ob dien ausgedientes Auspuffrohr ham und da rausflexen
        Hat im Übrigen dein Durchmesser^^

        LG Sascha


        gelöschtes Mitglied

          Zur Not hätte ich noch ein 50er Innendurchmesser da , ist neu und aus Edelstahl , Versuche gerade aber an einer Quelle dran zu kommen .

          Von dem ich das habe der Arbeitet bei einer Firma die das Gerstellen für VW usw ...

          Kann dazu aber mehr am Wochenende sagen ...

          grüsse


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen