vw teilemarkt

Motor geht aus, sobald ich kuplung + bre

LukaPolo
  • Themenstarter

Hi,
Hab das problem schon seit längerem ... meine drehzahl spinnt ein bisschen rum, geht hoch und runter im stand.
Naja und sobald ich von irgend einer geschwindigkeit abbremsen, kuplung und bremse trete geht er mir immer aus -.- woran könnte das liegen?
Krümmer neu
Zündkerzen neu

Mir wurde von einem kollegen gesagt das die Drosselklappe zu dreckig ist und die sauber gemacht werden muss ...

Vielleicht wisst ihr ja mehr.

Danke im vorraus.
LukaPolo



fahr mal zu VW und frag mal net in der werkstadt ob sie dir nicht mal kurz den fehlerspeicher auslesen wollen...
wenn man sie net fragt zahlst du dafür auch nix, also zumindestens bei uns...


lambdasonde kann kaputt sein, kann aber auch leerlaufregler..so was ist schlecht zu beurteilen ohne auto zu sehen..=)



das war ne große hilfe vom Playboy=))


was soll das den heißen :(


das das was du empfolen hast.weiß er auch selber sehr wahrscheinlich,
dass man zu Werkstatt fahren kann.=)


Ich hatte das problem auch schon mal, hab de leerlauregler raus und geputzt und alles ging wieder normal...
@playboy... Und fehlerspeicher ließt dir normal keine vw werkstatt umsonst aus, da hast du bei deiner echt glück gehabt!


Zitat:

fahr mal zu VW und frag mal net in der werkstadt ob sie dir nicht mal kurz den fehlerspeicher auslesen wollen...
wenn man sie net fragt zahlst du dafür auch nix, also zumindestens bei uns...


Wie soll er dahin fahren, wenn er nicht mal fahren kann? ^^

Nicht böse gemeint!

Grüße


wie nicht fahren kann? lese besser die 1 te nachricht!? er kann schon hin..bloß er wollt einfach evt paar Ratschläge hören/haben.



LukaPolo
  • Themenstarter

danke für die infos
ich weiß jetzt woran es lag

drosselklappe rausgebaut. ordentlich mit waschbenzin sauber gemacht so das sie aussieht wie neu ... motor läuft einwandfrei!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen