vw teilemarkt

hubraumerweiterung am 6n

alex22
  • Themenstarter

wer weiß wie weit man den 6n aea Motor aufbohren kann! Wer hat so was schon mal gemacht bzw schon mal gesehen? Gleich vorne Weg bitte keine Kommentare wie zu teuer oder bau vr6 rein



...ähm ich kenn das nur, dass man andere Kolben und andere Kurbelwellen nebst Pleulstangen einbaut... (und dann natürlich eine "scharfe" Nockenwelle)
Schau mal unter Sorg Motorsport und Knobloch motorsport.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die bieten komplette Kits an....


  • gelöschtes Mitglied

      Hubraumerweiterug machen in der Regel alle Instandsetzer die sehr viel Erfahrung haben .

      Ein Tuner macht es in der Regel nicht selber sondern läßt es auch machen aber Du als Kunde bezahlst dann mehr ...

      Bei uns in Dortmund gibt es Motoren Piper und die machen das für kleines Geld gegenüber Tuner .

      Einfach mal unter google schauen ...



      Antworten erstellen