vw teilemarkt

Endlich wieder Fit!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So,
nachdem ich nur noch Pech hatte mit meinem geliebten Polo (Unfall mit Fahrerflucht, Reifenplatt gestochen u.s.w. ) ist er jetzt endlich wieder Fit. Wollte schon längst die Bilder rein setzen,aber das Wetter gab mir kein Chance den Polo in voller Pracht und schön sauber abzulichten. Das kommt dann noch. Denke er kommt jetzt wieder ganz gut,vor allem mit meiner neuen Front... Freue mich über Kritik und Lob und vor allem das er endlich wieder da ist!

PS. gibt nen kleinen Fehler mal sehen wer ihn findet.....

MFG Kai



CIMG1643.JPG
CIMG1643.JPG
CIMG0210.JPG
CIMG0210.JPG
Polo Clean.JPG
Polo Clean.JPG

Gefällt mir, top!
Einen Fehler habe ich nicht gefunden, liegt evtl daran, dass ich mich damit noch nicht so gut auskennen.. Sieht jedenfalls alles gewollt aus!

Echt super!


gelöschtes Mitglied

    Schaut gut aus !

    Ich tip jetzt einfach mal auf abschleppöse clean gefaked? ^^
    Gruß Julien



    wo isn das kennzeichen hinten?
    also... wo kommts hin? oder bewegste ihn nur noch aufm hänger? ^^


    Schaut gut aus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das letzte Bild ist leider nur ein Fake! Aber gleichzeitig noch ne neue Aufgabe und ein Ziel für mich! Also das war der Fehler!


    MFG


    Polo Heck.JPG
    Polo Heck.JPG

    gelöschtes Mitglied

      schaut wieder richtig doll aus dein kleiner!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen