vw teilemarkt

06. 08.07.2007 8. Int. Polotreffen Dänemark

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F



Wie jedes Jahr ein absulutes MUSS für die richtigen Polofahrer!

Wir werden auch dieses Jahr wieder mit unserem Club dort hincruisen.


Wir fahren mit 7 Polos und 13 Leuten am Freitag um 18 Uhr in Ahrensburg auf dem Parkplatz neben Mc Donalds (bei Hamburg) los und werden gegen 19.45 auf dem Rastplatz Hüttner Berge eintreffen.
Wer lust hat, kann sich dort zu uns gesellen und gemeinsam mit weiter zum Treffen fahren.

Tragt euch aber bitte hier ein oder schreibt mir eine PN, damit wir wissen auf wen wir dort warten sollen.

Bis denne
Maggo | Polocruisen.de



Schade, ist doch etwas weit weg. Aber finde ich `ne coole Aktion. Denn mal viel Spaß und gute Fahrt.

PS: Sagst ein Gruß.

Machst bitte viele Bilder von den Polos auf`m Treffen in DK. Ist doch mal richtig interessant, was so international in Sachen Polo angesagt ist!


ich bin auch wieder dabei







War vorhin auf Polocruisen.de, hat mir sehr gut gefallen. Coole Seite, coole Bilder, nette Leute.


gelöschtes Mitglied

    also ich hätte auch Interesse mit meinem Treser mit euch mitzufahren! Nach Dänemark fahre ich im August zum Urlaub machen. Überlegung is es wert.


    Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

    supa!
    wannn wüßtest du denn ob das klappt bei dir?


    gelöschtes Mitglied

      wie lange wollt ihr den dann da ca. bleiben? Hast nen echt Hammer geilen polo, nur was ist das für ein Bils bei dir wo er schrott ist? Hoffe doch nciht das du den jetzt kaput gefahren hast?`? :(


      Polofreak-Maggo
      • Themenstarter
      Polofreak-Maggo's Polo 2F

      mir ist bei dem 3 monate nachdem er fertig war, n mercedesfahrer vor die fresse gefahren... der steht noch beim bekannten in der halle und ist teilweise wieder gerichtet. in 1-2 jahren fährtd er dann auch wieder. momentan bastel ich an meinem 2f.
      wir werden bis sonntag mittag bleiben.


      Nur noch 6 Tage....



      ich versuche es diesmal mit zu kommen wünscht mir glück


      Polofreak-Maggo
      • Themenstarter
      Polofreak-Maggo's Polo 2F

      nix hier mit versuchen! du kommst mit! kannst rene doch nicht alleine lassen! felix kommt jetzt wohl doch noch mit, aber wohl nur für nen tag wegen seinen klausuren.


      Alles was an Gepäck nicht mehr verstaut werden kann, dass kann dann ja zu mir...brauche doch gesellschaft auf der fahrt


      so leute einwenig geld habe ich schon was habt ihr letrztes jahr ausgegeben muß nur noch mit arbeit klären geht schon alles in die richtung das ich dabei bin


      Polofreak-Maggo
      • Themenstarter
      Polofreak-Maggo's Polo 2F

      80 euro müßten reichen pro person


      gelöschtes Mitglied

        So würde sehr gerne auch dahin fahren! Habe gehört soll ein sehr interessantes TReffen werden!

        KAnn mir vielleicht einer nochmal paar Informationen geben!?

        Wie weit wäre es noch von eurem TReffpunkt in Hamburg aus bis zu dem TReffen bzw könnte mir einer sagen wie weit es von Dortmund wäre bis zum Treffpunkt?

        Und was kosten die ganzen Klamotten dort vor Ort so ca. das man sich mal so ne Kostenvorstellung mit Sprit und so machen kann für das WE!


        Polofreak-Maggo
        • Themenstarter
        Polofreak-Maggo's Polo 2F

        also von mir aus in ahrensburg (liegt rechts oben an hamburg) sind es ca 330 km.
        von mitte dortmund aus zu mir sind das ca 360

        es lohnt sich auf jeden fall.

        eintritt für fahrer 20 und beifahrer 7

        weiteste anreise wird soweit ich weis wieder mit einem pokal belohnt.

        letztes jahr hat einer aus stuttgard diesen preis gewonnen.

        kannst dir ja mal die pics auf unserer clubseite angucken[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • dort findest du die pics aus dk vom letzten jahr.


        wir haben da gut action gemahct mit so bekloppten aktionen wie schlafsackhüpfen um den platz und so^^

        war echt geil


      • gelöschtes Mitglied

          Uhhh das ja dann doch schon ne ganz schöne Strecke!

          Naja werd das mal abklären und früh genug bescheid sagen!


          Polofreak-Maggo
          • Themenstarter
          Polofreak-Maggo's Polo 2F

          wie gesagt, es lohnt sich auf jeden fall und da wir hier zwischen 17 und 18 uhr los fahren, müßtest du auch nicht früh morgens los.

          freuen uns über jeden, der sich uns anschließt!


          es lohnt sich nur..hammergeil ! bin auf jeden fall dabei aber das wussten ja eh schon alle 1 6n muss ja auch mit den ganzen polos mitfahren


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            es lohnt sich nur..hammergeil ! bin auf jeden fall dabei aber das wussten ja eh schon alle 1 6n muss ja auch mit den ganzen polos mitfahren


            hier gibt sich ein Aussenseiter zu erkennen.


            so jungs eine gute nachricht ich kann mit hoffentlich wird das wetter gut ordentlich party feiern


            nur noch ein paar mal schlafen




            party


            gelöschtes Mitglied

              Ich bin auch dabei, habs ja aus Flensburg net also weit ! Wann fahrt ihr los ? Ich kann leider erst am Samstag Vormittag los da ich am Freitag noch Spätschicht habe.

              Falls noch jemand am Samstag früh fährt, Bitte mal melden. Könnten dann ja zusammen hincruisen !

              Greatz Danny


              Polofreak-Maggo
              • Themenstarter
              Polofreak-Maggo's Polo 2F

              so, gerade wieder vom basteln nach hause gekommen.. udn in 1 1/2 stunden darf ich wider aufstehen, weil ich switch zur arbeit fahren muss... hab seine karre mal orange gelackt nur noch morgen zusammenbauen und dann hab ich 2 von 3 polos fertig... mittwoch noch auf material hoffen, dann gehts an meinem 2f weiter..


              Ja also...folgendes, ich kann nicht mehr 100%ig sagen ob ich noch mitkomme nach DK :'( ! Die Geschichte mit dem Sprit und dem Tank hat mich ca. 50€ gekostet die ich gar nicht habe! meine jetzt den sprit der nun fröhlich auf der str. rumeiert und eigentlich für DK war...Naja ich werd mal sehen, was ich machen kann!


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Ja also...folgendes, ich kann nicht mehr 100%ig sagen ob ich noch mitkomme nach DK :'( ! Die Geschichte mit dem Sprit und dem Tank hat mich ca. 50€ gekostet die ich gar nicht habe! meine jetzt den sprit der nun fröhlich auf der str. rumeiert und eigentlich für DK war...Naja ich werd mal sehen, was ich machen kann!


                ....das wird schon werden.
                lass uns erstmal den Tank tauschen und dann werden wir weitersehen.
                Für mich ist es auch das erste mal in DK und ich bereue es das ich das letzte mal nicht dabei war.
                Kann also dieses Jahr nur noch besser kommen.

                Überlegs Dir nochmal....


                Ja mal schauen....wird schon irgendwie.... muss ja


                Polofreak-Maggo
                • Themenstarter
                Polofreak-Maggo's Polo 2F

                bei mir siehts auch noch völlig nach baustelle aus...
                mal gucken was man heute noch so alles schafft.

                also abfahrt ist morgen (freitag) um 17 uhr in ahrensburg bei mc doof.


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  bei mir siehts auch noch völlig nach baustelle aus...
                  mal gucken was man heute noch so alles schafft.

                  also abfahrt ist morgen (freitag) um 17 uhr in ahrensburg bei mc doof.


                  17 °° DEFINITIVE ABFAHRT ?


                  Polofreak-Maggo
                  • Themenstarter
                  Polofreak-Maggo's Polo 2F

                  ist besser, letztes jahr sind wir erst um ca 18.30 losgefahren und mussten mitten in der nacht die zelte aufbauen.. war irgendwie scheisse..


                  Antworten erstellen