vw teilemarkt

06. 08.07.2007 8. Int. Polotreffen Dänemark

so leute einwenig geld habe ich schon was habt ihr letrztes jahr ausgegeben muß nur noch mit arbeit klären geht schon alles in die richtung das ich dabei bin

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

80 euro müßten reichen pro person

gelöschtes Mitglied

So würde sehr gerne auch dahin fahren! Habe gehört soll ein sehr interessantes TReffen werden!

KAnn mir vielleicht einer nochmal paar Informationen geben!?

Wie weit wäre es noch von eurem TReffpunkt in Hamburg aus bis zu dem TReffen bzw könnte mir einer sagen wie weit es von Dortmund wäre bis zum Treffpunkt?

Und was kosten die ganzen Klamotten dort vor Ort so ca. das man sich mal so ne Kostenvorstellung mit Sprit und so machen kann für das WE!

Polofreak-Maggo
    • Themenstarter

also von mir aus in ahrensburg (liegt rechts oben an hamburg) sind es ca 330 km.
    von mitte dortmund aus zu mir sind das ca 360

es lohnt sich auf jeden fall.

eintritt für fahrer 20 und beifahrer 7

weiteste anreise wird soweit ich weis wieder mit einem pokal belohnt.

letztes jahr hat einer aus stuttgard diesen preis gewonnen.

kannst dir ja mal die pics auf unserer clubseite angucken[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• dort findest du die pics aus dk vom letzten jahr.

wir haben da gut action gemahct mit so bekloppten aktionen wie schlafsackhüpfen um den platz und so^^

war echt geil

• gelöschtes Mitglied

Uhhh das ja dann doch schon ne ganz schöne Strecke!

Naja werd das mal abklären und früh genug bescheid sagen!

Polofreak-Maggo
      • Themenstarter

wie gesagt, es lohnt sich auf jeden fall und da wir hier zwischen 17 und 18 uhr los fahren, müßtest du auch nicht früh morgens los.

freuen uns über jeden, der sich uns anschließt!

es lohnt sich nur..hammergeil ! bin auf jeden fall dabei aber das wussten ja eh schon alle 1 6n muss ja auch mit den ganzen polos mitfahren

gelöschtes Mitglied

Zitat:

es lohnt sich nur..hammergeil ! bin auf jeden fall dabei aber das wussten ja eh schon alle 1 6n muss ja auch mit den ganzen polos mitfahren

hier gibt sich ein Aussenseiter zu erkennen.

so jungs eine gute nachricht ich kann mit hoffentlich wird das wetter gut ordentlich party feiern

nur noch ein paar mal schlafen

party

gelöschtes Mitglied

Ich bin auch dabei, habs ja aus Flensburg net also weit ! Wann fahrt ihr los ? Ich kann leider erst am Samstag Vormittag los da ich am Freitag noch Spätschicht habe.

Falls noch jemand am Samstag früh fährt, Bitte mal melden. Könnten dann ja zusammen hincruisen !

Greatz Danny

Polofreak-Maggo
          • Themenstarter

so, gerade wieder vom basteln nach hause gekommen.. udn in 1 1/2 stunden darf ich wider aufstehen, weil ich switch zur arbeit fahren muss... hab seine karre mal orange gelackt nur noch morgen zusammenbauen und dann hab ich 2 von 3 polos fertig... mittwoch noch auf material hoffen, dann gehts an meinem 2f weiter..

Ja also...folgendes, ich kann nicht mehr 100%ig sagen ob ich noch mitkomme nach DK :'( ! Die Geschichte mit dem Sprit und dem Tank hat mich ca. 50€ gekostet die ich gar nicht habe! meine jetzt den sprit der nun fröhlich auf der str. rumeiert und eigentlich für DK war...Naja ich werd mal sehen, was ich machen kann!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ja also...folgendes, ich kann nicht mehr 100%ig sagen ob ich noch mitkomme nach DK :'( ! Die Geschichte mit dem Sprit und dem Tank hat mich ca. 50€ gekostet die ich gar nicht habe! meine jetzt den sprit der nun fröhlich auf der str. rumeiert und eigentlich für DK war...Naja ich werd mal sehen, was ich machen kann!

....das wird schon werden.
            lass uns erstmal den Tank tauschen und dann werden wir weitersehen.
            Für mich ist es auch das erste mal in DK und ich bereue es das ich das letzte mal nicht dabei war.
            Kann also dieses Jahr nur noch besser kommen.

Überlegs Dir nochmal....

Ja mal schauen....wird schon irgendwie.... muss ja

Polofreak-Maggo
            • Themenstarter

bei mir siehts auch noch völlig nach baustelle aus...
            mal gucken was man heute noch so alles schafft.

also abfahrt ist morgen (freitag) um 17 uhr in ahrensburg bei mc doof.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

bei mir siehts auch noch völlig nach baustelle aus...
              mal gucken was man heute noch so alles schafft.

also abfahrt ist morgen (freitag) um 17 uhr in ahrensburg bei mc doof.

17 °° DEFINITIVE ABFAHRT ?

Polofreak-Maggo
              • Themenstarter

ist besser, letztes jahr sind wir erst um ca 18.30 losgefahren und mussten mitten in der nacht die zelte aufbauen.. war irgendwie scheisse..

gelöschtes Mitglied

dann sollten wir uns also gegen 16°°30 dort einfinden und dann gemeinsam um 17°° starten.

Fahrzeuge und Fahrer/Beifahrer/In sollten dann mit Flüssigkeit gefüllt sein.

Polofreak-Maggo
                • Themenstarter

wär wohl am besten. müssen ja noch n bißchen was verladen.

gelöschtes Mitglied

also wenn wir um 17 uhr los wollen sollte das eigentlich fertig sein.

hier noch ein link
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Polofreak-Maggo
                  • Themenstarter

hier ist unsere route:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• vll ist hier ja noch jemand der mit möchte, mit dem wir uns irgendwo auf der strecke treffen können.

• ich soll mich als fahrer schon mit flüssigkeit befüllen? Shagor das geht nach hinten los Wird schon geil werden. Muss meinen Müllhaufen nur mal aufräumen und kleinkram dann bin ich startbereit

Maggo das machen wir heute abend schon ! haben noch 24 Stunden !

hey jungs morgen ich freu mich schon voll ich bin dan morgen bei shagor um 16.30 und pack mein auto um

Tach schön, ich habe vorsorglich schon mal den Wagen gewaschen, vielleicht komme ich morgen gegen Mittag hinterher, Marco weiss ja bescheid !

Gruß Matze

gelöschtes Mitglied

...so bin nun auch seit ein paar minuten zu hause, nachdem franzi ihren neuen tank hat, damit sie auch mitkommen kann, meine GPS-Dachantennen-Atrappe von Switch montiert habe, eVo seine Antenne nutzen kann, maggo durch seine Scheiben gucken kann und ich noch zu guter letzt einen Nagel in meinem 225er Puschen habe der in kürze noch geflickt wird.

Nu sinds noch ein paar Stunden....

Ach wären wir doch schon da fününününü.....

Mir iss durstig. Getränke müssen gleich noch organisiert werden(der Rest)

es wird einfach nur geeeeiilllll!

Wer nicht hinfährt iss selba schuld !

Polofreak-Maggo
                    • Themenstarter

fünüüünününününüünününüüü^^

gleich noch die flyer und clubshirts abholen udn dann noch ne runde knacken...
                    war echt mal wieedr ne lange nacht.

noch 5 stunden!

so erster! können ja nur von der ersten nacht und dem ersten tag sprechen, aber hat echt spass gemacht mit euch! hoffe wir haben den regen mit genommen und die sonne ist noch rausgekommen...in dem sinne gute nacht

wetter hin, wetter her..es war geil...außerdem haben wir nen Pokal für den größten Club bekommen und die Videos die wir gemacht haben sind einfach geil ! war ein wirklich schönes Wochenende in Dänemark gewesen.
                    @Shabgor: ich glaube ich schulde dir paar kippen und redull dosen

Gelohnt hat es sich auf jeden Fall!

@Shagor: Vielen Dank das du meinen Tank eingebaut hast....

gruß Tante Franz

Antworten erstellen