vw teilemarkt

kann mir das einer erklären?

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

hab heute angefangen meinen AAV auszubauen. dafür hab ich haube und die kotis abgenomme. dann hab ich mal ind meine radlagergehäuse (im eingefederten zustand) geguckt. da hab ich das endeckt. jemand ne idee?



beifahrerseite.jpg
beifahrerseite.jpg

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

und die andere seite


Fahrerseite.jpg
Fahrerseite.jpg

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

aso beides im eingefederten zustand ohne gang dirn oder handbremse oder sowas. mit gleichen reifen und felgen.



vielleicht hattest du mal nen dicken beifahrer dabei schaut so aus ob da die feder kürzer wäre oder so. vielleicht ist die feder ned richtig im teller in der fahrerseite


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

ich hba noch nich rausgenommen aber kommt noch da ein neues fahrwerk reinkommt. aber wenn die feder nich richtig drin gewesen wär würd ich das beim lenken ja merken


Ich hab vorhin mal nen kfzetti gefragt, der meinte, das wäre das ständige eigengewicht vom fahrer (wenn man oft alleine fährt) und sich das auf den negativfederweg (also normal im stand) auswirkt...
Das liegt aber auch daran, das du evtl 2 verschiedene federn abbekommen hast, und eine schneller ermüdet...
sind die schön älter

also ich übernehme keine gewähr!


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

das mit dem eigengewicht kann ich da schonmal ausschließen da mein polo auf der beifahrerseite tiefer ist als auf der fahrerseite. ich tippe da auch mal auf die federn. oder evtl der dämpfer. muss ich mir wohl mal angucken wenn ich das zeugs ausbaue.


Hast du vieleicht unterschiedlich lang Federwegsbegrenzer drin?Must du mal beim Hochbocken gucken


lol, lowrider?



gelöschtes Mitglied

    einfach ausbauen den rotz und nen ordentliches gewinde rein und nie wieder drüber nachdenken kostet nur nerven!


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    federwegsbegrenzer sind gar keine drin. das fahrwerk fliegt eh raus da ich das nich im G40 fahren darf. kommt ein neues Bilstein/AP fahrwerk rein


    Bilstein ist was Feines!Kannst ja ma Bilder rein setzen wenn es drin ist.
    MfG Blue


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    wenn mein wagen die komplettüberholung überstanden hat kommen ganz neue bilder


    Da bin ich aber gespannt.wann wird er denn ungefähr fertig?diese seson?


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    anfang april wird er fertig sein. und wieder fahren


    Ist das alte Fahrwerk noch brauchbar?
    Was ist es für eins ?


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    wie haben festgestellt das die domplatter total tot sind. das fahrwerk war nachdem der motor raus war wieder gleich hoch. is also alles i.o


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen