vw teilemarkt

DTS Fahrwerk 60/40 gut/schlecht?

Siskohh
  • Themenstarter

Ich wollt ein neues Fahrwerk und ehrlich gesagt nicht so viel ausgeben. Was haltet ihr von einem DTS Fahrwerk 60/40 für 199 Euro?

Finger davon lassen und mehr ausgeben? Ich meine wahrscheinlich werden das hier viele sagen. Aber ich möchte sowieso nicht großartig sportlich fahren. Mit 64 PS auch ein wenig schwierig

Wäre son DTS Fahrwerk schonmal besser als das normale VW Werksfahrwerk? Ich fahre eine SDI 1.9!



hi!

also wie heisst es so schön: wer billig kauft, kauft 2 mal.........

ich hab den fehler auch gemacht, dass ich mir nen billigfahrwerk für 200€ gekauft hab.das war vor einem jahr und jetz is das fahrwerk voll matschig und man hat nen richtig unsicheres fahrgefühl!spar lieber noch ein bisschen und hol der nen namenhaftes fahrwerk muss mir jetz nämlich auch nen neues kaufen........

gruß


Siskohh
  • Themenstarter

hm dann hol ich mir lieber weitec 40/40 tieferlegungsfedern oder was sollte ich fürn einigermaßen gutes fahrwerk ausgeben? am besten weitec oder H&R?



also wenn du bisschen komfort haben willst dann reichen die wohl.aber dann kannste nur bis 40mm gehn weil sonst klappts mit den originaldämpfern nich mehr.
also wies mit weitec FEDERN ausschaut weiß ich nich, hab aber gehört, dass weiteckomplettfahrwerke schnell den geist aufgeben und eher weich eingestuft sind.
ich denke da is h&r schon die bessere wahl!

für nen einigermaßen vernünftiges komplettfahrwerk musste wohl noch 150€ auf deine 200 drauf packen.dann taugt das fahrwerk wenigstens etwas.aber die guten fangen so ab 400€ aufwärts an soweit ich informiert bin


Siskohh
  • Themenstarter

okay, dann reichen mir die 40/40 tieferlegungsfedern eigentlich auch


Siskohh
  • Themenstarter

ach das problem ist mein diesel ist schon 164.000 gefahren ... das wird dann wohl eher nix mit den tieferlegungsfedern bei den dämpfern... oder?


Dann sind die Dämpfer hin, nach soviel Km. Dann musste auch wieder neue Dämpfer haben. Am Besten, du kauftst sofort nen Komplettfahrwerk von Weitec (so ca. 350&euro, oder H&R (ca. 420&euro. Gibts dann jeweils in 60/40, und hast sofort gekürzte Dämpfer dabei, damit die net durchschlagen.

Pics bei mir im Profil

MfG,

Chris


Siskohh
  • Themenstarter

fährt der sich nicht zu hart?


gelöschtes Mitglied

    David weisst ja^^ H&R CupKit



    polotreff.de
    #10 - 30.06.2007dts fahrwerk hersteller homepage dts gewindefahrwerk supergünstig fharverk dts dts fahrwerk gut oder schlecht dts fahrwerk von welcher firma? dts dtsline tieferlegungsfedern dts fahrwerk welche firma ds fahrwerk nutenverstellung dts fahrwerk dts line fahrwerk meinungen dts fahrwerke polo 9n meinungen zu dts fahrwerk dts statisch fahrwerk sind dts tieferlegungsfedern gut dtf fahrwerk dts fahrwerk preis dtsfahrwerk von welcher marke sind dts fahrwerke tieferlegungsfedern von dts www dts fahrwerk
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen