vw teilemarkt

Angel Eyes einbau PROBLEME

Hi,

ich habe den Kabelbaum der dabei war wech gelassen und die original Stecker genommen. Keinerlei Probleme, Ja gut Abblendlicht geht aus wenn Lichthupe/Fernlicht, denn für was anderes ist das ganze nicht.
Grins, kannst kaufen den Kabelbaum

Zur Montage:
Habe Stossstange auch abgemacht, war mehr schrauberei aber einfacher.

Einstellen der Scheinis:
Nada, bei ADAC - Lichtwoche

Gruss
Cloneman

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
kannst du mal bitte nen Foto von dem Kabelbaum machen?!?
und wo muss ich schrauben um die stossi abzumachen?!?

MFG Benny

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• stosi kannste dran lassen geht auch so - die 2 kabel müssen an + von bat ..

• BIG-BEN
    • Themenstarter

HY
    danke für den link, aber da is das mit dem kabel ja auch nich so richtig
    erklärt. also einfach die 2 an + direkt anne batterie und dann gehts oder wie?

Ich wunder mich nur wieso da soviel platz is unter dem scheini.
    bei mir is da fast nix.

MFG Benny

hi,

prob 1:
    die stoßstange musste normalerweise nicht abbauen, geht auch mit nem dünnen torx, ich weiß aber nich ob das bei deiner auch so is, da ich die styling-paket schürze hab. Aber da du ja sowieso ne andere stoßstange haben willst, kannst du die genausogut abbauen

prob 2:
    glaub auch das die kabel beide an den +pol von der batterie kommen

viel spaß beim basteln^^

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

du musst natürlich vorher wie beschrieben die nierenschürze abbauen, dann is da genuch platz ... ja die 2 kabel kommen einfach an batt+ damit denne beide scheinis funzen wenn du z.b. fernlicht an machst

was macht ihr euch das leben alle soooo kompliziert ...

son popeliger langbit fürn akkischrauben reicht da schon ... den steckt man in eine bitaufnahme für nene akkuschrauber .. und das stecke man dann entweder in den akkuschrauben oder in nen schraubendreher oder was weiss ich.

schon ist das ding raus ... und selbst wenn da nen kleiner kratzer hinkommt .. da ist nacha die grillleiste drüber.

feddich

mfg

BIG-BEN
    • Themenstarter

ja aber wie auf den bildern zu sehen is da nich wirklich viel
    platz. und was is wenn der bitt dan da durch fällt dann is der doch weg oder
    fällt der komplett durch?!?

Hatte ja die leiste auch schon ab, also die die unter den scheinis is so wie beschrieben aber viel platz is da nich :(

MFG Benny

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

Zitat:

ja aber wie auf den bildern zu sehen is da nich wirklich viel
    platz. und was is wenn der bitt dan da durch fällt dann is der doch weg oder
    fällt der komplett durch?!?

Hatte ja die leiste auch schon ab, also die die unter den scheinis is so wie beschrieben aber viel platz is da nich :(

MFG Benny

der platz reicht vollkommen, notfalls bau die stosi ab - vorn in der mitte die schrauben un radkasten, dann kannste die abnehmen...

Antworten erstellen