vw teilemarkt

Kofferraum ohne rücksitzbank aus zu bau

Dreamsky82
  • Themenstarter

Hi!
Ich wollte euch mal so den kleinen werdegang meines kofferraum ausbaus vorführen da es doch einige bilder sind habe ich mich entschieden über meine email addy wo ich ne foto gallerie habe euch die bilder zur vrefügung zu stellen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zu den bilder sage ich schon mal ich habe den holzvorrat von meinem Vater geplündert also wundert euch nciht das er noch so kunterbund ist den ich bin leider schon etwas länger knapp bei kasse und da nehme ich was ich bekommen kann.
    der ausbau ist bis auf eine aussparung für die endstufe fertig
    Das was ich jetzt noch machen muß ist leicht ersichtlich wie beziehen endstufe inklusive kondensator einbauen und anschließen aber dazu fehlen mir noch die passenden kabel vom kondi zur endstufe aber dazu brauche ich jetzt ersteinmal geld so lange muß ich halt noch ohne musik durch die gegend fahren.
    Die türen die in den seitenteilen sind sind eigentlihc dazu da das man an die lichtanlage kommt um mal ne birne wechseln zu können. von vorteil ist natürlich jetzt kann ich da auch noch das warndreieck und den verbandkasten und ko hinter verstecken
    Freu mich auf eure meinung!
    MfG Dreamsky



  • hi
    find ich klasse was du da gemacht hast.
    besonders das mit dem doppelten boden un den türen.
    bin ma gespannt wies aussieht wenns ferti is.


    gruß bodychecks


    servuss...

    an sich gar nicht so schlecht....aber was wiegt denn die ganze konstruktion? wenns fertig ist brauchst du dann wohl mal nen g40 um überhaupt in die pötte zu kommen....

    mfg vik



    Dreamsky82
    • Themenstarter

    Hm also im moment merke ich noch keinen großen unterschied wenn allerdings der sub und die endstufe drinne sind könnte das ncoh ein wenig schwerer werden. ich bin auch schon am überlegen wie man das ganze leichter bauen kann aber die materialien die ich dafür brauchen würde kann ich mir nicht leisten! also vom schätzen her wiegt das ganze so wie es da zu sehen ist ca 30 kg aber war noch nie gut im schätzen.
    Ich habe mich mal informiert beim kollegen der hat seinen polo von 55 ps auf 160 ps tunen lassen und bezahlt hat er 2200 euro und hat 2 jahre gewährleistuing auf die eingebauten teile. liegt bei mir noch alles in weiter ferne.
    MfG Dreamsky82


    gelöschtes Mitglied

      Joa schaut echt nicht schlecht aus, das mit der Klappe im doppelten Boden ist ne super Idee.

      Also wenn dein Vater solches Holz zuhause hat ist er sicher Schreiner oder?


      gelöschtes Mitglied

        Fehlt nur noch das Fließ!


        TOPP, weißte ja schon


        Dreamsky82
        • Themenstarter

        habe mir ne kleine provi gebaut damit ich wieder musik hören kann könnt ja mal schauen! www.fotos.web.de/blackice81/Verschiedenes
        MfG dreamsky82


        hi, die idee mit dem doppelten boden und den klappen ist echt super! aber die kabel für die hochtöner bei deiner hutablage willst du bestimmt noch ändern, oder?
        ist gar nicht so einfach in den kofferraum was einzubauen, habe ich selber ja auch gemacht und hatte auch so meine probleme... kannst ja mal in der in mein profil schauen
        weiter so


        im profil kannst du nicht alles genau erkennen unter gallerie-kofferraumausbauten-polo 86 findest du ein besseres bild, ist zwar nicht mehr aktuell da ich nen neuen sub habe it aber sonst alles so geblieben.



        Dreamsky82
        • Themenstarter

        ja eigentlich sollten die hochtöner auch versenkt werden aber mein lochkreisschneider hat das zeitliche gesegntet und mit der stichsäge ist mir das zu klein das loch und da ich an dem tag die schnauze voll hatte (ging alles schief was schief gehen konnte) habe ich sie einfach obendrauf gesetzt.
        die hutablage verschwindet früher oder später sowieso wieder den ich baue mir wenn ich geld habe neue doorboards und in die hinteren seiteteile kommen auch noch welche rein dann brauche ich die nicht mehr und es passt auch wieder der kinderwagen des kleinen rein. hier ist noch ein pic vom kleinen hinterm lenkrad sieht irgendwie knuffig aus. aber hat ihm nicht ganz so gut gefallen
        MfG Dreamsky82


        Nokia(184).jpg
        Nokia(184).jpg

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen